Springe zu den Kommentaren

Kylie Stark

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 886 Wörter - Erstellt von: Kylie Stark - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 2.153 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Avengers FF! Interessiert? Dann schau rein...!

1

(Wollte nur sagen dass das hier KEINE Lovestory ist!)

Ich suchte nach Tony. Er hatte mich eingeladen zu der Feier im ehemaligen Stark Tower. Jetzt ist es ja für die Avengers. Nach einer Weile sah ich ihn. Langsam Schritt ich auf ihn zu.

Nataschas Sicht
Eine Frau, oder eher eine sehr junge Frau schlich sich an Tony ran. Sie hat dunkelbraune Haare soweit ich sehen konnte, ein schwarzes Kleid das ab der Hüfte lockerer wurde und kurz unterm Hintern endete mit einer schwarzen Hose die bis zu den Knien ging an. Nicht sehr hohe aber elegante Schuhe. Das Kleid hatte einen ' Viereckigen' Ausschnitt und hatte Ärmel wie ein T-Shirt. Stark sagte ich nichts. Sie tippte ihm auf die Schulter und er drehte sich um. Sofort fiel sie ihm um den Hals und die beiden lachten gemeinsam. Okay... Und sie ist? Sind sie verwand? Die sehen sich so nebeneinander sehr ähnlich. Ich bin neugierig. Thor und Steve standen an der Bar gegenüber von so ein paar älteren Männern. Ich ging zu ihnen und fragte " Kennt ihr dieses Mädchen" die beiden verneinten. Tony kam mit ihr rüber. Wie viel wiegt sie bitte? -400 Kg! Das sind ja nur Knochen... aber hübsch ist sie. " Das ist Natascha, Thor und-" " Ich kenne sie doch bereits Tony..." unterbrach sie ihn. Sie schaute mich an, lächelte und reichte mir die Hand. Sie will sich vorstellen. Ich ergreife ihre Hand und sie sagte " Kylie Stark, freut mich Natascha." danach wendete sie sich an die zwei Jungs und stellte sich ihnen ebenfalls vor. Steve ließ ihre Hand nicht so schnell los " Stark? Seid ihr Verwandt?" fragte er. " Ich bin Tony's 19 jährige Schwester. Also ja wir sind verwandt." grinste sie. Sie ist noch sehr jung. Sie hat ein besonderes Präsens. Ihre Gegenwart ist sehr angenehm und ich hab das Gefühl sie jetzt schon zu kennen, aber so als ob wir uns ewig kennen. " Wieso hat Tony nie von dir etwas erwähnt?" sie schaute Tony böse an und verpasste ihm eine Kopfnuss " Hat er also nichts von seiner Schwester erzählt!" empörte sie gespielt und stieß ihn mit ihrer Hüfte ein wenig Weg, er lachte nur. " Ist doch nur zum Schutz. Ich hab sehr viele Feinde und ihr soll einfach nichts passieren." erklärte er wo sie ihre Augen verdrehte. " Tony dir ist klar dass ich bessere Fähigkeiten habe als dein Anzug!" " Wie meinst du das?" fragte ich. Sie sah mich verwundert an. Schmunzelte dann und meinte dass sie es nicht gerne erzähle.

Kommentare (6)

autorenew

Niennyn ( von: Nienny)
vor 10 Tagen
Mit einem Kapitel mehr könnte ich vielleicht auch eine Bewertung ab geben
Super girl (83399)
vor 390 Tagen
Diese story ist voll lol schreib weiter
Vio (33427)
vor 446 Tagen
schreib bitte weiter
Kylie Stark (95661)
vor 455 Tagen
Ja schon. Ich selbst finde es irrgentwie ziemlich komisch. In Captain America ist der Vater von Tony ein recht jünger Mann. Das spielt ca. 70 Jahre in der Vergangenheit. Tony ist keinesfalls älter als 35. gehen wir mal davon aus das Tonys Vater damals 20-25 war. Dann müsste er ca.60 Jahre alt gewesen sein als er geboren wurde. Ich find das komisch...
Me (45727)
vor 458 Tagen
Ich finde es gut, dass es keine Lliebesgeschichte wird. Endlich mal jemand, die nicht immer nur über irgandwelche total verliebten Paare schreibt! Daumen hoch
Aber trotzdem möchte ich gerne wissen.. ich mein Starks Vater ist doch tot oder?
Sarah (12008)
vor 459 Tagen
Schöne Geschichte Bitte schreib weiter ich möchte wissen wie es weiter geht aber ein bisschen love ist auch nicht schlecht