Was halten Jungs von mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sabrina - Entwickelt am: - 6.965 mal aufgerufen

Da ich auch mit Jungs befreundet bin weiss ich was sie mögen und was eher nicht.

  • 1
    Nimm das was am meisten auf dich zutrifft (Egal ob ein paar Sachen vllt. nicht stimmen^^)
  • 2
    Wie stehts mit den Jungs?
  • 3
    Kleines Rollenspiel^^: Ein hesslicher aber sehr netter Junge spricht dich an was machst du?
  • 4
    Was machst du denn so mit Jungs?
  • 5
    Was muss der Junge tun um von dir angesprochen zu werden wie muss er denn sein?
  • 6
    Wähle spontan ein Wort aus
  • 7
    Wie finden dich die anderen?
  • 8
    Was denkst du wie du zu den Jungs stehst?
  • 9
    Langsam gehen mir die Fragen aus...Ich weiss dass manche Antworten ziemlich extrem waren... Wähle wieder ein Wort
  • 10
    Nun kommen wir zum Schluss.... (ENDLICH, nein Spass ;))
    Wie wirst du bezeichnet

Kommentare (6)

autorenew

Makoto (03996)
vor 9 Stunden
Ja stimmt ich hab wenig Selbstvertrauen >.< Tut mir Leid!
Ich werde versuchen mich zu bessern :-)
Aber schön, dass ich auch zu 20% ein echter Sonnen schein bin =D
Ich werde versuchen mein Leuchten aufrecht zu erhalten :-)

Danke, für den tollen Test *Daumen hoch*
Unbekannt.👻 (69697)
vor 403 Tagen
Ich hab genau das gleiche wie Timea x3 und es stimmt !😂
Timea x3 (45620)
vor 434 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Du bist ein offener, aufgedrehter, lustiger, temperamentvoller Mensch. Viele mögen deine Art. Bei den Jungs stehts bei dir auch gut. Du hast auch Jungs-Freunde ohne dich zu schämen. Pass aber auf da viele Mächen auf dich wegen dem eifersüchtig sein können (Bericht aus eigener Erfahrung) und sei auch nicht zu vorlaut das kann dann manchen auf die Nerven gehen: D
Du wirst sicher manch gute Freunde und feste männliche Freunde finden. Bis dahin mach weiter so ;D

Stimmt alles zu 100%
Anonymus (21671)
vor 449 Tagen
So, dein Test hat war insgesamt ganz ok. Die Fragen waren recht einfach und man konnte auch einige Rechtschreibfehler finden (diese sollte man beseitigen bevor man einen Test wie diesen ins Internet stellt.) Die Antworten waren recht nett verpackt und man konnte mit ihnen etwas anfangen. Du hast sogar noch einige hilfreiche Tipps, wie ermutigende Worte an deine Teilnehmer weiter gegeben.
Dein Art wie du den Test gestaltet hast, war schön anzusehen, man hat gemerkt, dass du gewissen Spaß hattest ihn zu machen.
Letztendlich muss ich sagen, dass dein Test mit einer der Hilfreichsten von seiner Art ist. (Man merkt zwar, dass du noch kein wirklicher Profi im Teste machen bist, aber wenn du weiter so machst kann aus dir noch was werden, also auf dem Gebiet.)
mel. (97990)
vor 460 Tagen
Die fragen köntten besser sein aber
die Auswertungen sind einfach
Spiiiiiiiitze!♥
joanna (13009)
vor 460 Tagen
Du bist ein offener, aufgedrehter, lustiger, temperamentvoller Mensch. Viele mögen deine Art. Bei den Jungs stehts bei dir auch gut. Du hast auch Jungs-Freunde ohne dich zu schämen. Pass aber auf da viele Mächen auf dich wegen dem eifersüchtig sein können (Bericht aus eigener Erfahrung) und sei auch nicht zu vorlaut das kann dann manchen auf die Nerven gehen: D
Du wirst sicher manch gute Freunde und feste männliche Freunde finden. Bis dahin mach weiter so ;D