Lovestory-Trust no one 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 619 Wörter - Erstellt von: Smilife - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 231 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Seine Sicht:

    ,,...ich bin Marvin und bin 15 Jahre alt...und...ehm...joa...",, Setz dich doch einfach schon mal auf den Platz neben Erik!", unterbrach mich die Lehrerin, klopfte mir auf die Schulter und zeigte auf einen Jungen mit blondem Haar. Diese hatte er sich ordentlich nach oben gestylt und lächelte mich freundlich an .
    ,, Hey bro! Was geht?"
    Ich ließ mich auf meinen Stuhl fallen und ignorierte die Tatsache der Erik versuchte ein Gespräch aufzubauen.
    Er runzelte die Stirn und blickte mich fragend an.
    Ich jedoch beobachtete weiterhin das Mädchen, das anscheinend Jessica hieß und überlegte mir, wie ich ein Gespräch anfangen könnte.
    Ich stupste meinen Banknachbarn an und zeigte auf sie:,, Hey, weißt du ob sie schon vergeben ist?"
    ,, Wer? Meinst du Jess?
    Vergiss es Bro! Die spielt nicht in deiner Liga! Sie ist zwar Single, aber du musst verdammt gut sein, um das zu ändern! "

    Erik's Sicht:

    Ey der soll die Finger von Jessica lassen.
    Jeder war scharf auf sie, vor allem weil sie eben keiner haben konnte.
    Sie spielt gerne, aber mehr als flirten ist nicht drin!
    Aber als ich die Enttäuschung in seinen Augen sah, wollte ich ihn ein bisschen aufheitern:,, Alter sieh dich um Mann! Es gibt noch tausend andere Girls die sich um dich reißen würden!"
    Nun aber kam von ihm nur ein arroganter ich-weiß-dass-ich-geil-bin Blick, welcher mich fast zum kotzen brachte.

    2
    Deine Sicht:

    Endlich! PAUSE!
    Ich wurde bis jetzt schon über zehn mal ermahnt, entweder, weil ich das lachen anfing oder ich mein Handy fallen ließ...ja guuuut...

    Aber es war trotzdem stink langweilig und nach der Pause haben wir zwei Stunden Englisch! *Kotz*Würg*


    Ich erhob mich von meinem Platz und ging auf die Tür zu die ins Freie führte.
    Meine Mädels waren derweil schon vorausgelaufen. Also waren nur noch ich, der Neue und die bitch*s in der Klasse.
    Gerade am Ausgang angekommen tippte mir jemand auf die Schulter. Ich wirbelte herum und sah in Marvins Augen. Sie waren Haselnussbraun und so leuchtend...ich verlor mich in seinen Augen.
    ,, Ja was ist?", fragte ich ihn nüchtern nachdem ich mich wieder gefangen hatte.
    Ich lächelte ihn, er wollte den Mund öffnen und etwas sagen ...aber da kam Annika ihm zuvor:,, Na Süßer...komm ich zeig dir unsere Schule...du solltest dich von solchen Leuten fernhalten!"
    Dabei schaute sie mich verachtend an.
    Sie packte ihn am Handgelenk und wollte ihn mit sich ziehen...

    3
    Marvin's Sicht:

    ...eh wer bist du eigentlich und ...ehm...eigentlich wollte ich Jessica fragen ob...", doch ich stoppte als ich bemerkte das Jess nur genervt die Augen verdrehte und sich einfach umdrehte und ging.
    Ohne etwas zu sagen.
    Maaaan!
    ,, Also ich bin Annika und du bist echt heiß!", raunte die Tussi die mir gerade alles versaut hatte.
    Doch nun haute ich einfach ab und ignorierte diese Annika so gut es ging.
    Die ganze Pause lang versuchte ich Jess zu finden.
    Vergebens!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.