Springe zu den Kommentaren

Irrenhaus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Kassimara - Aktualisiert am: 2016-05-16 - Entwickelt am: - 5.371 mal aufgerufen

Mitten in der Wille Walle Pampa befindet sich eine alte Irrenanstalt. Und wie es der Zufall will, stehst du gerade davor.

1
HAUPTGEBÄUDE Das große Hauptgebäude ist ein altes Herrenhaus, dessen Haupteingang zur Straße zeigt. Wenn man eintritt sieht man eine geräumige Ei
HAUPTGEBÄUDE
Das große Hauptgebäude ist ein altes Herrenhaus, dessen Haupteingang zur Straße zeigt. Wenn man eintritt sieht man eine geräumige Eingangshalle in der die Familien die Eingewiesenen besuchen können.
Von der Eingangshalle auf führt ein Flur nach rechts, außerdem führt eine grosse Treppe nach oben. Im rechten Flur befindet sich der Verwaltungsbereich, in dem für jeden Arzt ein Büro, sowie ein Schwestern- und Plegerzimmer. Geht man die Treppe nach oben kommt man in den Aufenthaltsbereich. Außerdem ist in diesem Geschoss die Küche.  In den obersten 2 Etagen befinden sich die Zimmer der Bewohner.

ZIMMER
Die Zimmer sind recht einfach. Ein Fenster vor dem ein Tisch steht. Neben dem Tisch ist der Kleiderschrank und auf der anderen Seite steht das Bett. Alles in den Zimmern ist klinisch weiß.

GARTEN
Den Garten dürfen die Bewohner ausschließlich mit Genehmigung und unter Aufsicht von Schwestern oder Pflegern. Dort befinden sich Blumenbeete und Sitzmöglichkeiten.
article
1460666717
Irrenhaus
Irrenhaus
Mitten in der Wille Walle Pampa befindet sich eine alte Irrenanstalt. Und wie es der Zufall will, stehst du gerade davor.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460666717/Irrenhaus
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460666717_1.png
2016-04-14
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

Lavi der Apfelmus ( von: Lavi der Apfelmus)
vor 287 Tagen
Darf man noch rein oder ist es völlig ausgestorben?
Toka (10990)
vor 536 Tagen
*steht wieder auf* in so einer Irrenanstalt kann man schon mal vergessen wo etwas ist... ich habe alles aus meinem alten leben vergessen ausser wie und weshalb ich damals hierher gekommen bin.
Evil Undead Pirate (93061)
vor 537 Tagen
Hannah: Hmmm... Ich auch nicht... Kann auch daran liegen das ich nicht sehr lange hier bin...//Ich habe mein Gesammtes Zeitgefühl verloren...//
Toka (10990)
vor 537 Tagen
*lässt sich ins Gras fallen* das ist so schön, ich wusste garnicht das wir hier einen Garten haben.
Undead Pirate (02772)
vor 538 Tagen
H: Was? Einen Garten? Hmmm...*stellt sich neben sie*
Toka (10990)
vor 545 Tagen
*öffnet noch eine tür und bleibt staunend stehen* wir haben hier ja einen Garten!
Evil Undead Pirate (84632)
vor 545 Tagen
Hannah:*kichert kurz**folgt ihr dann*
Toka (10990)
vor 545 Tagen
*zerrt weiter* ich pack das nicht *drückt ihre hand gegen die tür und sie geht sofort auf* ups so geht sie also auf. komm *läuft los*
Evil Undead Pirate (84632)
vor 545 Tagen
Hannah: Was für eine böse Tür...
Toka (10990)
vor 545 Tagen
*zerrt an der Tür* Die dum.me Tür will nicht aufgehen :(
Evil Undead Pirate (84632)
vor 545 Tagen
Hannah:*folgt ihr langsam*
Toka (10990)
vor 546 Tagen
dann lass uns zu einem fröhlicheren Ort gehen. *springt auf, rennt zu einer Tür und versucht sie auf zu machen.*
Undead Pirate (64991)
vor 547 Tagen
Hannah: Ich weiß nicht...*sieht sich um* Hier scheint alles so still und leer... Das ist gruselig...
Toka (10990)
vor 549 Tagen
*sieht sich um* ok... wohin gehen wir?
Undead Pirate (92661)
vor 549 Tagen
Hannah: Vielleicht...*lächelt schwach*
Toka (10990)
vor 550 Tagen
vielleicht finden wir noch jemanden. ^^
Undead Pirate (25211)
vor 550 Tagen
Hannah:*isst weiter**zuckt mit den Schultern* Durch die Gegend gehen... Und Sachen machen... Höchstwahrscheinlich...
Toka (10990)
vor 550 Tagen
*kichert und isst weiter* was machen wir jetzt?
Undead Pirate (25211)
vor 550 Tagen
Hannah: Vielleicht...*isst einen grünen Apfel* Wäre eigentlich schon schön eine Befreundete Person zu haben...
Toka (10990)
vor 550 Tagen
*beisst in ein Stück Fleisch* du... ich glaube wir werden gute Freunde.