Hogwarts - Alle Wege führen zu dir

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Thorina666 - Entwickelt am: - 25.909 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Teste dich. Sehr lange Auswertung.

  • 1
    Hi. Wie lautet dein Name?
  • 2
    Wie ist dein Charakter?
  • 3
    Und wie würdest du dein Aussehen beschreiben?
  • 4
    Was sind deine Hobbys?
  • 5
    Wie wirkst du auf deine Mitmenschen?
  • 6
    Was fällt den Menschen besonders an dir auf?
  • 7
    In welcher Form spielt deine Geschichte?
  • 8
    Gibt es ein besonderes Ereignis?
  • 9
    Welches Zitat spricht dich an?
  • 10
    Welches Lied wird euer Song sein?

Kommentare (35)

autorenew

Anonym (00335)
vor 11 Tagen
Ich hatte die Story mit George und was soll ich sagen...? Sie war einfach PERFEKT! Als dann der Kater gestorben ist, müsste ich so heulen, dass ich Glück habe, dass mein Handy noch funktioniert! Bitte schreib weiter! Die sind einfach WUNDERSCHÖN! 😢
Rubin ( von: Rubi)
vor 71 Tagen
Einfach Wow... 😍
Ich habe bis jtz nur die Story von Sophie gelesen, die ist so wunderschön💓 am Schluss habe ich echt geheult 😢 das war so schön
Noa (30189)
vor 136 Tagen
); *Bitte schreib weiter!!!
Ps. : bei meinen HP Storys hast du mich inspiriert, aber keine Angst, ich habe nichts abgeschrieben
Noa (30189)
vor 136 Tagen
ichhabe deine tests jetzt schon so oft gelesen und besonders bei jane, isabella,
elaine und nele musste ich immer wieder heulen! So emotional und wunderschön :-*
Ginger (24047)
vor 164 Tagen
Was soll man dazu sagen... einfach nur ein perfekter Test :) Und wenn ich perfekt sage, dann meine ich auch perfekt ;)
Rika Nara/Weasley (77543)
vor 330 Tagen
Hallo ich schreibe nur wenn ich Lust habe oder
wenn mir die Geschichten gefallen!
Die Geschichten mit FRED und GEORGE sind
der HAMMER!!!
Bei GEORGE musste ich heulen und bei FRED
musste ich erst lachen und dann ebenso heulen!!
Schreib bitte weiter! :-)
Aurora*_* (60108)
vor 381 Tagen
Einfach wow ich hatte die Geschichte mit George
Und das war einfach so unfassbar gut geschrieben
Wirklich ich komm gerade nicht mehr klar mit meine
Leben *heulen davon rennen*
Kathy (24243)
vor 391 Tagen
Die Geschichte mit Fred war sooooooooooo schön....Am Ende musste ich sogar weinen weil du das so unfassbar schön geschrieben hast:) Also riesen Kompliment, du hast echt Talent:D
LG
Kathy
Leona (01392)
vor 405 Tagen
Lynn Marie ( von: Lynn Marie)
vor 454 Tagen
Ich hatte die Geschichte von Nele und George und die war wirklich sehr beeindruckend! Ich finde es sehr erfrischend, dass die Geschichte eine ganz andere Handlung hat als viele Storys auf diesem Portal...🙆🏼

Nur das als,wie und ob ist ein bisschen falsch eingesetzt worden aber ich persönlich finde das macht garnichts.
Cath (16482)
vor 460 Tagen
Ich hab schon viel gelesen! Das kannst du mir glauben Thorina666. Aber ich hab noch nicht viel gelesen was so gut geschrieben ist ❣Ich habe jetzt zwar erst die Geschichte mit Krasiana&Krum gelesen bin aber super begeistert und freue mich auf die anderen beiden Geschichten.
:D (58524)
vor 473 Tagen
OMG Die Geschichte mit Fred... OMG die war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooToll und ich musste auch so was von heulen. Und ich liebe ja Harry Potter sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosehr und bei der sschlacht, Fred tot ich... NEIN NICHT FRED.
Bitte mach mehr solche Geschichten aber die mit George war auch... Wie also ich liebe die Zwillinge
Liebe Grüße :D
@#@##@#@@#:):(:):(:):(:):( (58524)
vor 511 Tagen
Wow einfach nur wow die beste Geschichte (!also denke ich!) ist die Geschichte mit Nele und George und beim Streit sind mir Tränen gekullert :( und bitte schreib mal eine Geschichte mit harry, Draco, und ron. Bitte bitte bitte :( :( :( :( :(
Das wäre echt nett.
MFG. @#@##@#@@#:):(:):(:):(:):(
sina_summer (77037)
vor 519 Tagen
Hat mir jemand ein Taschentuch? Echt, alle deine Geschichte sind so Gut beschrieben und geschrieben, dass man sich bei jeder Geschichte mindestens an einer Stelle die Augen ausweinen muss. Besonders bei Sophies Geschichte. Ich hab den zweiten Schluss laut vor mich hingelesen, so hatte es noch mehr Dramatik und ich musste noch mehr weinen. Sogar noch mehr als beim Ende von "Titanic". Ich fand es aber gut, dass su zwei Enden geschrieben hast. Bitte schreib noch mehr herzzerreissende Geschichten
Freundliche Grüsse sina_summer
Slytherinchen (61097)
vor 523 Tagen
Da muss glaub ich wer noch mal in die Schule und die wörtliche Rede wiederholen
Slytherinchen (08219)
vor 523 Tagen
Ich hatte auch Fred (wer eigentlich nicht?) und wenn ich Geschichten lese, versetze ich mich immer richtig rein. Ich musste auch sooooooooooooooooooo heulen😱😭😩😫😖😔😣😨😰😓😷🤒😵😲
Sally (67345)
vor 531 Tagen
Schnief Ich hatte Fred und heul heul sie ist so traurig das ich noch lange noch geheult hab. Sie ist einfach der Wahnsinn, denn ich lieeebe solche Storys. Mach unbedingt so weiter und LASS DIE LEUTE ROTZ UND WASSER HEULEN. Das wird auf jeden Fall meine Lieblingsstory.
Ganz ganz Liebe Grüße
Die immer noch heulende Sally❤
FantasyGirl (82830)
vor 537 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fred. WOW!! Ich habe bis jetzt noch keine so rührende Geschichte gelesen. Und glaub mir ich hab schon einiges gelesen...
Fantastische Leistung.
Mach doch mal einen Test mit den Charakteren von " Die Tribute von Panem " ;)
flowergirl21 (67933)
vor 538 Tagen
Ich war wirklich kurz vorm heulen. Ich hatte die Geschichte mit Fred und WOW. Einfach WOW!!!!! Ich habe noch nie eine so rührende Geschichte gelesen und die anderen Auswertungen sind gleich auch noch fällig. Ich LIEBE die Geschichte wirklich. Tolle Leistung.
Shana (78672)
vor 539 Tagen
WOW!!! Du schreibst echt gut! Hatte die Story mit
Krum. "Ich liebe dich du blödes Schwein!" 😄😄😄
😂😂 Schreib doch mal eine Story mit Oliver Wood!