Springe zu den Kommentaren

Mein Herz schlägt für Fred Weasley!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.830 Wörter - Erstellt von: La_Krone - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 8.978 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 8 Personen gefällt es

Das ist eine Geschichte von einem Mädchen die sich von Kopf bis Fuß in Fred Weasley verliebt.

1
Dein Name ist Katy Grow, du hast braune lange Haare und braune Augen. Du wohnst zusammen mit deiner Oma, deiner Mutter und deinen drei Schwestern in e
Dein Name ist Katy Grow, du hast braune lange Haare und braune Augen.
Du wohnst zusammen mit deiner Oma, deiner Mutter und deinen drei Schwestern in einen kleinen Haus in London. Dort wohnt ihr bereits seit fünf Jahren.
Du bist ein stolzes Halbblut, dein Vater war Muggel (im Krieg gestorben), deine Schwestern sind ebenfalls Muggel außer die kleinste, sie kann auch zaubern, genauso wie deine Mutter, Oma und du.
Du gehst auf Hogwarts nach Griffindor. Deine Besten Freunde sind: Hermine, Ginny, Harry, Ron, Fred und George. Du bist im Jahrgang von Harry in dem 6.Schuljahr.

Joa das zu dir, jetzt zur eigentlichen Story:

Du rennst, immer und immer weiter einen schwarzen Gang entlang, der scheinbar von Schritt zu Schritt kleiner wird. Todesser rennen dir hinterher, sie feuern Flüche auf dich, doch du kannst jedes Mal gerade so ausweichen. Sie haben dich fast eingeholt, du rennst weiter und biegst um eine Ecke, doch zu deinem Pech ist dort Sackgasse. Du atmest schneller und unregelmäßiger, jetzt haben sie dich, du warst fest davon entschlossen gleich umgebracht zu werden von einem der Todesser. Du drehst dich zu ihnen und blickst direkt in ihr Gesicht. Dein Onkel steht vor dir, mit zwei weiteren Todessern, die du aber nicht identifizieren kannst. alle drei halten ihren Zauberstab auf dich.
Dein Onkel lacht dich an und ruft dann voller Mordsucht:,, Avada Kedavra!" Ein grüner Lichtstrahl kommt aus seinem Stab geschossen und augenblicklich sackst du zusammen.

Schweißgebadet schreckst du aus deinem Traum auf. Es war nur ein Traum, nur ein Traum, versuchst du dich selbst zu beruhigen. Langsam atmest du ein und aus, schon seit Tagen quält dich derselbe Traum. Seit du klein warst ist dein Onkel auf die böse Seite gewechselt und hat angefangen dem-dessen-name-nicht-gesagt-werden-darf zu dienen. Ein schreckliches Ereignis für deine Familie, aber was soll man machen.
Du schaust dich in deinem Zimmer um, alles stockfinster, nur leichte Umrisse von Möbeln sind erkennbar. Dir wird bewusst, dass du nicht noch einmal einschlafen könntest, nicht nach diesem Traum. Ein Blick auf die Uhr verrät dir, dass es gerade mal drei Uhr ist. Leicht stöhnst du auf und schwingst dich aus dem Bett.
Du gehst als erstes zu deinem Kleiderschrank und überlegst was du anziehen könntest. Heute geht es ab zu den Weasleys, denn schon in zwei Tagen fahrt ihr mit dem Express nach Hogwarts. Du entscheidest dich für ein weißes T-Shirt und für eine schwarze Leggings mit weißen Halbschuhen.
Du bindest dir einen hohen Zopf und gehst dann aus deinem Zimmer. Der Flur ist ebenfalls sehr dunkel, sodass du den Lichtschalter ertasten musst. Gefunden! Augenblicklich fängt der Flur an zu strahlen, du fühlst dich sicherer.
Im Haus selbst ist es jedoch wie ausgestorben, der Rest scheint noch zu schlafen, also begibst du dich langsam die Treppe hinunter und gehst in die Küche, um dort etwas kleines zu Essen.
Nach zwanzig Minuten beschließt du wieder hoch zu gehen, um deinen Koffer für die Weasleys zu packen. Erneut stehst du vor deinem Kleiderschrank und überlegst was du einpacken könntest. Zielstrebig greifst du zu zwei Paar Socken (das 2. für den Notfall, dass eins verloren geht), du packst ebenfalls eine Jeans ein, die an den Knien zerrissen ist, dazu ein rosanes Trägertop und eine dunkelblaue Strickjacke.
Bei der Unterwäsche wusstest du nicht ganz was du einpacken sollst: entweder Hautfarben und schlicht oder schwarz und sexy oder doch lieber pink und auffällig. Letztendlich entscheidest du dich für die schwarze und sexy Variante, wer weiß wenn du an den einen Tag beeindrucken möchtest^^. Du packst noch schnell ein zu großes Nachthemd und dein Haar- und Schminkprodukte ein.
Dein Koffer für Hogwarts war schon gepackt, dieser stand aber bereits bei den Weasleys.
Du setzt dich auf dein Bett und liest noch etwas bevor es dann los zu den Weasleys geht.
article
1460655897
Mein Herz schlägt für Fred Weasley!
Mein Herz schlägt für Fred Weasley!
Das ist eine Geschichte von einem Mädchen die sich von Kopf bis Fuß in Fred Weasley verliebt.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460655897/Mein-Herz-schlaegt-fuer-Fred-Weasley
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460655897_1.jpg
2016-04-14
402D
Harry Potter

Kommentare (8)

autorenew

DiriWeasley (78615)
vor 5 Stunden
Sorry,habe gar nicht gelesen das da steht:NÄCHSTES KAPITEL
Wie 💗 von mir,du machst das toll.
Ich will mehr kapitel:-P
DiriWeasley (78615)
vor 5 Stunden
Wie geht es weiter? Geht es jetzt nur um mich? Da stand doch ganz klar,das es um Fred geht,nicht um mich. Das fand ich jetzt ehrlich gesagt 💗
Tut mir leid,das war aber echt öde囧
Jule (71864)
vor 283 Tagen
Schreib weeeiter
Suchtfaktor
Silberblatt ( von: Luisa Wild)
vor 360 Tagen
Bitte schreib weiter du machst das echt gut
Emma 2001 (25503)
vor 386 Tagen
Hi , mach bitte weiter deine Kapitel sind soooo cool !!!!!
Ginny (64778)
vor 399 Tagen
Sehr schön geschrieben...aber wieso ist der
Jungenwaschraum gut für ein Liebesgeständnis? Und schreib
Bitte weiter !!!!
Raven (66171)
vor 453 Tagen
Hey!
Bitte fortfahren ! Ich mag deinen Schreibstil und würde mich über weitere Teile/Kapitel freuen.
Liebe Grüße,
Raven
Amy Lestrange (07326)
vor 461 Tagen
Schreib bitte weiter!Du hast echt Talent!