Dwk

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 752 Wörter - Erstellt von: Alissa - Aktualisiert am: 2016-04-18 - Entwickelt am: - 873 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Name: Natascha
    Aussehen: braun-blonde Haare
    Lover: Markus

    Ich saß auf einem alten Eichenast und blickte bewundernd auf die Weiherwiese hinunter zu den Wilden Kerlen. Ich lehnte mich noch etwas weiter vor um einen besseren Blick auf das Geschehen zu haben da erblickte mich ihr Torwart. "Eine Spionin!"brüllte er und deutete auf mich. Ich erschrak und kletterte in Windeseile den Baum hinunter. Ich hörte noch wie Leon rief:"schnappt sie euch sie könnte für den Dicken Michi spionieren!" Ich raste so schnell es ging durch den Wald doch auf ihren Rädern waren sie viel schneller als ich. Schon bald hörte ich hinter mir das Rattern eines Fahrrads und nach einem schnellen Blick nach hinten erkannte ich ihren Torwart.Markus. ich rannte noch schneller doch er hielt mühelos mit mir mit und als wir auf gleicher Höhe waren sprang er vom Fahrrad und stieß mich zu Boden. Er setzte sich auf mich und rief in den Wald hinein"ich hab sie". "Super Markus" erschallte es von überall und nur wenige Minuten später war ich umstellt.

    2
    Leon kam näher und beugte sich zu mir herunter. "So nun verrat uns mal wer du bist und was du hier tust" ich antwortete nicht. Ich war noch viel zu geschockt. "Antworte mir!" brüllte Leon zornig und schlug nach mir. Er traf mein Kinn und dieses explodierte vor Schmerzen. Ich stöhnte auf und da setzte sich Markus für mich ein:"Leon sie ist nur ein kleines Mädchen" rief er. "Ein kleines Mädchen das vielleicht für den dicken Michi spioniert!" konterte Leon "tust du das?" fragte Markus mich"spionierst du für den dicken Michi?" "Nein" sagte ich bestimmt."Na also" Markus wandte sich wieder an Leon. Leon war noch nicht überzeugt"und woher wissen wir das sie nicht lügt?". "Gar nicht" sagte Markus einfach. "Ich bin hier weil ich auch ein wilder Kerl werden will" schaltete ich mich ein. "Tut mir leid Mädchen haben hier nichts verloren" ich hob spöttisch eine Augenbraue und schielte an ihm vorbei zu Vanessa."Sie zählt nicht sie hat es sich verdient und uns alle besiegt!". "Lass es mich versuchen ich will versuchen euch zu schlagen wenn ich es schaffe bin ich dabei wenn nicht..." "dann wirst du für immer verschwinden" unterbrach mich Leon. Ich überlegte kurz"Einverstanden"

    3
    Jojo legte sich den Ball auf den Elfmeterpunkt, Markus stand im Tor und machte sich bereit. Jojo schoss... und Markus hielt den Ball! Ich lächelte in mich hinein als auch noch Juli und Fabi ausschieden. Dann war ich an der Reihe ich legte mir den Ball zurecht lief an und schoss den Ball ins rechte untere Eck. Nein, ich schoss ihn nicht, jedenfalls sah es nicht so aus. Ich schoss so schnell das es aussah als hätte ich ihn hinein gehext. Markus hatte sich keinen Millimeter bewegt und blickte nun beinahe verwundert auf den Ball der im rechten Eck herum kullerte. Ich grinste ihn verschmitzt an und überlies dann Leon das Feld und er schoss den Ball unhaltbar für Markus ins Tor. In der nächsten Runde schieden auch noch Maxi und Marlon aus und ich musste nur noch gegen Vanessa und Leon antreten. Vanessa schoss Markus streckte sich und lenkte den Ball ab und er sprang zurück ins Feld. Nun ging es nur noch gegen Leon. Leon schoss und Markus hielt jetzt musste ich nur noch treffen und ich war dabei. Ich legte den Ball zurecht lief drei Schritte an und schoss nach links unten und Markus flog doch tatsächlich nach rechts oben. Ich erstarrte einen Moment dann jubelte ich. Ich drehte mich um zu den anderen Wilden Kerlen. Vanessa lächelte als einzige und lief zu mir um mich zu umarmen. Nun war ich endlich ein wilder Kerl.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rothaarig ( 98337 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Schreib bitte weiter. :-)
Alissa ( 92038 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Also irgend wie hat es meine Ff nicht gespeichert deshalb hoffe ich ihr könnt euch noch etwas gedulden mit dem zweiten Teil
Alissa ( 88705 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Ich hab heute weiter geschrieben hoffe es gefällt euch
Sombra ( 64196 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Bitte, bitte mach weiter!
Sunshine ( 76305 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Coole Geschichte schreib weiter