Springe zu den Kommentaren

~~~~Determined~~~~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: ~}{~Federseele~}{~ - Aktualisiert am: 2016-05-16 - Entwickelt am: - 13.013 mal aufgerufen

Du bist nicht frei.
Du darfst keinen Einspruch erheben.
Dein Leben wurde vorbestimmt.

////////////////////
Welche Katze würde nicht gerne in einem Clan leben? Fast keine. Doch in diesem Clan herrschen strenge Regeln - das Leben der Katzen wird kurz nach der Geburt anhand eines Zeichens des SternenClans vorbestimmt. Niemand darf sein Schicksal selbst entscheiden. Was wirst du tun? Wirst du dich deiner Bestimmung fügen oder dein Schicksal selbst bestimmen - und dabei dein Leben aufs Spiel setzen?
/////////////
Warrior Cats RPG

    1
    ((cur))Du bist nicht frei. Du darfst keinen Einspruch erheben. Dein Leben wurde vorbestimmt.((ecur)) ((bold))INHALTSVERZEICHNIS((ebold)) ((bold))Kapit
    Du bist nicht frei.
    Du darfst keinen Einspruch erheben.
    Dein Leben wurde vorbestimmt.




    INHALTSVERZEICHNIS

    Kapitel 2: Prolog

    Kapitel 3: Einführung

    Kapitel 4: Das Gesetz des Clans

    Kapitel 5: Das Territorium und das Lager

    Kapitel 6: Anmeldung

    Kapitel 7: Die Hierarchie der Katzen

    2
    ((unli))((bold))PROLOG ((ebold))((eunli)) Es war tiefste Nacht, als ein dunkelgrauer Kater den steilen Hang hinunter schlich. Er schlängelte sich dur
    PROLOG
    Es war tiefste Nacht, als ein dunkelgrauer Kater den steilen Hang hinunter schlich. Er schlängelte sich durch die Baumstämme und das dichte Gestrüpp des Waldes, der Mond schien durch das dichte Blätterdach der Bäume und erhellte ihm seinen Weg. Als er unten ankam warteten schon viele andere Katzen auf ihn. Eine trat vor, der Mond ließ ihr Fell silbern schimmern. "Falkenstern." Ihre Stimme war klar und hallte laut und deutlich durch die Stille der Nacht. Kurz senkte sie ihren Kopf, eine Geste, die ihm ihren Respekt zeigte. Der Kater, Falkenstern, tat es ihr nach. "Ich nehme an, du weißt, warum wir uns versammelt haben?", fragte sie ihn.
    "Natürlich."
    "Gut, dann wollen wir beginnen." Sie wandte sich um, damit sie zu allen Katzen sprechen konnte.
    "Katzen des SternenClans, wir haben uns hier versammelt, um die Zerstörung der Clans zu verhindern. Sie sind nah dran, sich gegenseitig auszulöschen, deswegen müssen wir etwas unternehmen. Handeln wir nicht, so gibt es bald keine Katzen mehr, die die Wiesen und Wälder auf der Suche nach Beute durchstreifen."
    Erschrockenes Gemurmel halle auf der Lichtung wieder, die Katzen wollten das, was sie soeben gehört hatten, nicht glauben.
    Falkenstern ergriff das Wort: "Es ist traurig, aber wahr. Darum haben Silberstern und ich uns entschlossen, das System der Bestimmung einzuführen. Aus vier rivalisierenden Clans wird einer werden, der friedlich im Wald lebt. Jede Katze wird eine Bestimmung haben, so wird es Jäger, Wächter, Heiler und vieles mehr geben, damit nichts aus dem Gleichgewicht gerät. Sollte jemand Einspruch erheben, so soll er sich nun zu Wort melden."
    Niemand hatte etwas auszusetzen, es herrschte Stille, die einzig und allein vom fernen Ruf einer Eule unterbrochen wurde. Die silberne Kätzin, die zuvor gesprochen hatte, sprach weiter.
    "Dann ist es beschlossen. Ab sofort wird ein einziger Clan im Wald jagen. Die Versammlung ist somit beendet."
    Langsam lösten sich einzelne Katzen und verschwanden in der Tiefe des Waldes, bis keine mehr da war.
    Es war beschlossen.
    Keine Katze würde in Zukunft ihr Schicksal selbst bestimmen können.
    Sie würden vorbestimmt sein.

    3
    ((unli))((bold))DIE EINFÜHRUNG((ebold))((eunli)) ((unli))Die Vorbestimmung((eunli)) ((bold))Ablauf:((ebold)) ((cur))Geburt->Segnung durch Heiler-&
    DIE EINFÜHRUNG

    Die Vorbestimmung
    Ablauf: Geburt->Segnung durch Heiler->Vorbestimmung des Lebens durch ein Zeichen des SternenClans->Versammlung um das Junge Willkommen zu heissen


    Genaue Erklärung
    Jede Katze wird einen Tag nach ihrer Geburt zu einem Heiler Gebracht, der sie dann segnet. Danach bekommt er vom SternenClan eine Vision, in der dem Heiler gezeigt wird, wie das Leben der Katze ablaufen soll/muss. Dazu gehört: Gruppe (Jäger, Wächter, Krieger, Helfsköniginnen, zukünftiger Anführer), Gefährte, Name, Jungen (ja/nein, falls ja, mit wie vielen Monden). Ist dies beendet, so wird das Junge auf einer Versammlung vorgestellt und willkommen geheißen.


    Strafen beim Verweigern der Vorbestimmung
    Wenn eine Katze etwas tut, was in ihrer Bestimmung so nicht vorgesehen ist (bspw. zu früh Junge bekommen, sich einen anderen Gefährten nimmt), so wird sie bestraft.

    Bestrafung Stufe 1: Bekommt eine Katze mit ihrem ihr vorgesehenen Gefährten zu früh Junge, widerspricht eine Katze dem Anführer oder befolgt einen Befehl nicht, so darf sie sich in 10 Tagen pro Tag nur eine Maus als Frischbeute nehmen.

    Bestrafung Stufe 2: Nimmt eine Katze sich einen anderen Gefährten, als vorgesehen, wendet sie grundlos oder ohne Befehl Gewalt an, so muss sie für 15 Tage außerhalb des Territoriums schlafen (außerhalb des Territoriums gibt es Füchse, Eulen, schlangen und feindliche Katzen, dort ist es also sehr gefährlich)

    Bestrafung Stufe 3: Nimmt eine Katze sich einen anderen Gefährten als vorgesehen und bekommt sie dann auch mit ihm Junge, greift sie den Anführer an oder wechselt die Gruppe, so folgt die Todesstrafe. Ist eine Kätzin trächtig, so wird mit der Todesstrafe gewartet, bis sie ihre Jungen bekommen hat.






    Die Gruppen
    (Vom höchsten Rang bis zum niedrigsten aufgelistet)

    ANFÜHRER
    -führt den Clan
    -achtet darauf, dass jeder seine Bestimmung einhält
    -hat immer einen Schüler
    -hat -stern als Namensendung
    -höchste Position im Clan
    -gibt nur einen
    -erlernt das Kämpfen nicht
    -darf nur Junge bekommen, wenn er ein Kater ist
    -unterschiedliche Staturen
    -bis ans Lebensende

    HEILER
    -maximal 10
    -führen Bestimmung durch
    -heilen die Katzen
    -gibt bis zu 6
    -zweithöchste Position im Clan
    -lernen kein Kämpfen
    -dürfen keine Jungen bekommen
    -unterschiedliche Staturen
    -können Schüler haben
    -bis ans Lebensende

    WÄCHTER
    -unbegrenzt viele
    -erlernen das Kämpfen
    -beschützen nicht das Territorium, sondern ausschließlich den Anführer, die Heiler und die Königinnen
    -dürfen Junge bekommen
    -meist groß und muskulös
    -können Schüler haben
    -bis um Alter von 116 Monden

    KRIEGER
    -unbegrenzt viele
    -beschützen das Territorium vor Füchsen, Eulen und Co.
    -erlernen das Kämpfen
    -müssen Patrouillen durchführen
    -dürfen Junge bekommen
    -meist groß und muskulös
    -müssen die Jäger bei der Jagd begleiten und beschützen
    -können Schüler haben
    -bis zum Alter von 116 Monden

    JÄGER
    -unbegrenzt viele
    -dürfen Junge bekommen
    -erlernen das Kämpfen nicht
    -Jagen ausschließlich Beute
    -meist klein und wendig mit unauffälligen Fellfarben
    -müssen immer von mindestens zwei Kriegern bei der Jagd begleitet werden
    -könne Schüler haben
    -bis zum Alter von 116 Monden

    KÖNIGINNEN
    -unbegrenzt viele
    -Kätzinnen aller Ränge, die trächtig sind oder Junge säugen
    -dürfen das Lager nicht verlassen
    -unterschiedliche Fellfarben und Staturen
    -haben keine Schüler, während sie in der Kindestube sind

    HELFSKÖNIGINNEN
    -maximal 6
    -unterschiedliche Staturen und Fellfarben
    -ausschließlich Kätzinnen
    -erlernen das Kämpfen, um die Königinnen notfalls zu beschützen
    -helfen den Königinnen, die Jungen aufzuziehen
    -können Schüler haben
    -bis ans Lebensende

    ÄLTESTE
    -Kätzinnen und Kater der Ränge Wächter, Jäger und Krieger
    -haben keine Schüler
    -bekommen keine Jungen mehr
    -ab einem Alter von 117 Monden bis zum Lebensende
    -müssen nicht kämpfen

    SCHÜLER
    -sind schon in ihren Gruppen
    -werden von ihren Mentoren in ihren Gruppen auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet
    -ab dem 4 Mond Lebenszeit wird ein Junges zum Schüler ernannt, der Mentor entscheidet, wann seine Ausbildung beendet ist (egal wie alt der Schüler ist)
    -haben (wie Jungen auch) schon ihren vollen Namen (es gibt die Namensendungen -junges und -pfote nicht mehr)

    4
    ((bold))DAS GESETZ DES CLANS((ebold)) ((bold))1.((ebold)) Jedes Junges wird einen Tag nach seiner Geburt vom SternenClan vorbestimmt. ((bold))(2.(ebol
    DAS GESETZ DES CLANS

    1. Jedes Junges wird einen Tag nach seiner Geburt vom SternenClan vorbestimmt.

    (2.(ebold)) Jede Katze hat sich ihrer Vorbestimmung zu fügen.

    3. Jede Katze muss in ihrer Gruppe bleiben, darf aber einen Gefährten, bzw. eine Gefährtin aus einer anderen Gruppe haben (je nach dem, wie die Bestimmung lautet.)

    4. Verstößt eine Katze gegen ein Gesetz wird sie bestraft,

    5. Das Wort des Anführers / der Anführerin ist Gesetz.

    6. Das Angreifen eines anderen Clan-Mitglieds ist verboten, solange es nicht ausdrücklich vom Anführer befohlen wurde.

    7. Heiler dürfen bei den Zeichen des SternenClans nicht lügen.


    (Habt ihr noch weitere Vorschläge? Ich nehme sie gerne an:))

    5
    ((bold))DAS TERRITORIUM UND DAS LAGER((ebold)) ((unli))Das Territorium((eunli)) Das Territorium entspricht einer großen Mischwaldfläche. In der gibt
    DAS TERRITORIUM UND DAS LAGER

    Das Territorium
    Das Territorium entspricht einer großen Mischwaldfläche. In der gibt es Eichen, Buchen, Kiefern, Kastanien, ein paar Weiden, Flüsse, Seen und noch vieles mehr. Da es mal vier Clans waren, gibt es aber auch noch die Heidelandschaft (Googelt mal Lüneburger Heide, so ungefähr sieht es da aus), dann noch einfache Wiesen und einen Nadelwald. Da dieses Territorium sehr groß ist, ist es a besten, ihr improvisiert einfach.

    Das Lager
    Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen doof, wenn immer nur der Ersteller sagt, wie das Lager aussieht, also finde ich, wir entscheiden das gemeinsam, schließlich wollen wir ja alle darin Leben. Schreibt mir eure Idee des Lager wenn ihr Lust habt, einfach unter den Steckbrief. Ich würde mich freuen: D

    6
    DIE ANMELDUNG
    Also, wer es noch nicht mitbekommen hat, das hier ist ein RPG:)
    Ich werde versuchen, nebenbei auch noch eine FF zu schreiben.
    Und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch nicht sofort eintrage, aber ich habe nicht immer Zeit um das zu machen.
    Und ja, auch hier gibt es ein paar Regeln. Was sein muss, muss eben sein.

    Regeln zum RPG
    1. Kommt in der Woche mindestens 3x on! Ich habe mir bei diesem Clan echt viel Mühe gegeben und möchte nicht, dass er stirbt!
    2. Achtet auf eure Rechtschreibung!
    3. Beleidigt euch außerhalb des RPGs bitte nicht.
    4. Macht diesen Clan nicht nach, bitte!
    5. Werbung ist nur von Clan-Mitgliedern erlaubt.

    Regeln zum Anmelden
    1. Verwendet bitte die Steckbriefvorlage.
    2. Macht euren Steckbrief bitte so genau wie möglich, schließlich will ich euren Charakter in der Geschichte ja auch nach euren Vorstellungen darstellen.
    3. Gebt euch bitte auch beim Aussehen viel Mühe, mir würde jetzt nicht reichen: Bärensee - braune Kätzin mit grünen Augen. Ich weiß, in den Büchern ist das so, aber ich würde gerne einen richtigen Text haben. Beispiel: Bärensee - Sie ist eine etwas kleinere Kätzin mit mittellangem, etwas struppigen Fell. Ihren Schwanz zieren leichte, schwarze Streifen, außerdem ist er sehr lang. Bärensee besitzt smaragdgrüne Augen, die fast immer fröhlich strahlen. Wenn so etwas mal öfters kommt, würde ich mich echt freuen.
    4. Der Charakter - drei Wörter beschreiben ihn nicht. Auch hier würde ich mich sehr über einen etwas ausführlicheren Charakter freuen.
    5. Bitte gebt euch Mühe bei eurer Rechtschreibung!
    6. ACHTUNG! Ich nehme zuerst NUR erwachsende Katzen und Schüler auf, KEINE Jungen! Die müssen erst geboren werden.
    7. DIE BESTIMMUNG von erwachsenen Katzen und Schülern dürft ihr entscheiden, wenn Junge geboren werden, entscheidet irgendein Heiler über die Bestimmung von ihm, NICHT ihr selbst. Damit es sich für euch echt anfühlt:)
    8. Klammern lesen, verstehen und löschen.
    9. Die Bestimmung - bitte nicht einfach nur Stichwörter, ich brauche einen ausführlichen, kleinen Text! Zu ihr gehören der Name des Gefährten, Gruppe, Anzahl und Geschlecht der Jungen und der Tod mit Zeitpunkt!
    10. Solltet ihr das hier gelesen haben, so schreibt doch bitte "Hummel" unter euren Steckbrief. (Nein, ich hab das nicht von Winterstern nachgemacht, ich habe ihre Erlaubnis.)



    STECKBRRIEFVORLAGE
    Name:
    Alter:
    Gruppe: (bei Heilern und dem Anführer entscheide ich, ob ihr geeignet seid)
    Rang innerhalb der Gruppe: (Schüler, Erwachsener)
    Charakter:
    Aussehen: (Achtung! Es sollte zur Gruppierung passen!)
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren?
    Bestimmung: (genauer Ablauf, nur bei Schülern und erwachsenden Katzen)
    Wünsche für die Story: (Kämpfe, etc.)

    7
    DIE HIERARCHIE DER KATZEN


    ANFÜHRER

    Löwenstern ♂
    Alter: 20 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Nett, loyal, mutig, offen, stur und misstrauisch
    Aussehen: Löwenstern ist ein großer muskulöser goldgelber Kater mit langem orangenen Brustfell und sehr dunkel blauen Augen
    Stärken: Anführen, Springen, Jagen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern, Rennen, Kämpfen
    Ängste: Wasser, Schlangen
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Niemals!”
    Bestimmung: Löwensterns Gefährtin wird Traumblick sein und er wird mit ihr 4 Jungen bekommen. Er stirbt im Alter von 56 Monden an einer Rauch Vergiftung

    HEILER

    Sandblüte ♀
    Alter: 17 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsene
    Charakter: Sie ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Katze. Außerdem ist sie sehr geduldig und klug
    Aussehen: Große, schlanke Kätzin mit sandfarbenem Fell und weißen Pfoten. Sie hat hellbraune Augen, die nach innen immer dunkler werden
    Stärken: heilen, rennen, ruhig bleiben
    Schwächen: jagen, kämpfen, verletzen
    Ängste: eine Katze nicht retten zu können, eine Katze versehentlich töten (Meinen Anführer/Heiler nicht richtig zu beschützen, meine Bestimmung brechen)
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “NIEMALS!”
    Bestimmung: Sandblüte wird Heilerin sein, Katzen Gesund machen, Bestimmungen und Zeichen vom SternenClan empfangen. Sie wird keinen Gefährten und keine Jungen haben. Sie stirbt an Altersschwäche wenn sie 196 Monde alt ist
    ------------------
    Mischfell ♀
    Alter: 20 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Mischfell ist offen, freundlich und zugegebenermaßen sehr naiv. Da sie noch relativ jung ist, traut sie allem und jedem. Sie wäre zwar lieber Kriegerin geworden, aber sie ist optimistisch, wie eig. immer, dass ihr Schicksal sich irgendwann ändern würde.
    Aussehen: Mischfell hat so bunt gemischtes Fell, das kaum noch identifizieren kann, welche Farben ihr Fell beinhaltet. Wahrscheinlich alle... Ihre Augen sind grün.
    Stärken: kämpfen, schwimmen, ist hilfsbereit
    Schwächen: In Sachen Kräuter ist sie etwas schlampig und verwechselt diese öfter, ihre Naivität, ist in Zwergschatten verliebt
    Ängste: Für immer Heilerin bleiben, verraten werden
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren?: “...ja...wenn es darauf ankommt…”
    Bestimmung: Mischfell wird keinen Gefährten und Junge haben. Sie wird eine Heilerin sein und später ermordet werden.
    ------------------
    Nachtauge ♂
    Alter: 19 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Er hat ein sehr ruhiges Wesen, kann aber auch anders. Er hat viel Geduld, und hasst es wenn jemand arrogant, abgehoben oder etwas anderes in diese Richtung ist
    Aussehen: Nachtauge hat grüne Augen, die im Sonnenlicht schwarz aussehen und im dunkeln leuchten. Sein Fell ist rabenschwarz und lang, seine Krallen ebenfalls. Seine Schurrhaare kräuseln sich leicht
    Stärken: nicht panisch werden, einen kühlen Kopf bewahren, sich Sachen merken
    Schwächen: relativ schlecht klettern, schwimmen und kämpfen
    Ängste: dass Katzen, die ihn nicht mögen, töten wollen, und er sich nicht wehren kann
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Nein, da er sich nicht verteidigen kann
    Bestimmung: Er wird sich nicht verlieben und keine Kinder bekommen, mit 30 Monden wird er einen Traum haben, in der eine Katze ihn aus einem Hinterhalt tötet, mit 60 Monden wird er wahr
    ------------------
    Rabenfeder ♂
    Alter: 30 Monde
    Gruppe: Heiler
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: unfreundlich, vorsichtig, stur, sanft
    Aussehen: schwarzer Kater mit weißem Schweif und sanften dunkelblauen Augen
    Stärken: heilen
    Schwächen: Kämpfen, klettern
    Ängste: Tod
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Niemals”
    Bestimmung: ist in Aschenbrust Verliebt versteckt das aber. mit 60 Monden wird er in der Kinderstube einen Herzinfarkt bekommen
    ------------------
    Froststurm ♀
    Alter: 4 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Schüler
    Charakter: Lustig, nett, aufbrausend, wild, rebellisch
    Aussehen: Mondweißes Fell, eisblaue Augen
    Stärken: klettern, kämpfen, heilen
    Schwächen: töten, jagen, schnell rennen
    Ängste: Junge bekommen
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Auf jeden Fall! Ich will auch einen Gefährten und Junge!”
    Bestimmung: Sie wird von jedem und allem gehasst werden und das Spielzeug von jedem sein. Jeder wird seine Wut und Freude an ihrem Ohr auslassen. Später wird ein Kater des Clans sie brutal decken und wenn sie die Jungen bekommen hat töten
    ------------------

    WÄCHTER

    Traumblick ♀
    Alter: 20 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsene
    Charakter: nett, rebellisch, weiß wie sie ihre Gefühle verbergen kann, lügt gut, temperamentvoll, humorvoll, sie lebt nach dem Motto "Regeln sind zum brechen da", wurde aber noch nie erwischt.
    Aussehen: schlanke, kräftige schwarze Kätzin mit lila Schimmer im Fell, weißen Pfoten und eisblauen, undurchdringlichen Augen
    Stärken: kämpfen, lügen, rennen
    Schwächen: jagen, ungeduldig, schwimmen
    Ängste: Eigentlich nichts Besonderes...
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “KLARO: D”
    Bestimmung: Traumblick wurde trotz ihrer schlanken Statur den Wächtern zugeschrieben. Im Alter von 21 Monden soll sie einen Gefährten Namens Löwenstern finden. Sie wird mit 23 Monden wird sie zwei weibliche und zwei männliche Jungen zur Welt bringen. Sterben wird sie im Alter von 80 Monden an schweren Verletzungen.
    ------------------
    Nordlicht ♀
    Alter: 6 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Schüler
    Charakter: sie ist etwas naiv, optimistisch, und freundlich, sie hat einen starken Willen ist sich aber öfters nicht sicher ob das was sie tut richtig ist, sie reagiert nicht auf böse Anmerkungen über sie und ist sehr positiv
    Aussehen: Sie ist nicht gross aber auch nicht klein, mit schneeweissem Fell, sie hat ein grünes und ein blaues Auge
    Stärken: springen, kämpfen, sie kann sehr schnell schwierige Manöver ausführen und ist sehr gelenkig
    Schwächen: schwimmen, jagen, fischen, lange Strecken rennen
    Ängste: Sie hat Angst vor Nachtpfote
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Ja
    Bestimmung: Ihre Bestimmung ist es Nebelschleier als Gefährten zu haben, aber sie verabscheut ihn, sie soll im Alter von 15 Monden 3 Junge bekommen und im Alter von 16 Monden an einer schlimmen Krankheit sterben
    ------------------
    Polarfeuer ♀
    Alter: 6 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Schüler
    Charakter: Mutig, hilfsbereit, tollpatschig und sehr selbst bewusst
    Aussehen: Wirkt klein und schwach ist aber ziemlich Stark und wendig
    Stärken: Kämpfen, klettern, schwimmen
    Schwächen: Jagen, Rennen, ist viel zu neugierig
    Ängste: Das sie irgendwann komplett allein ist
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Ich würde nie etwas tun wofür ich die 3. Strafe bekomme”
    Bestimmung: Wird eine starke Wächterin bekommt 2 Junge mit einem Streuner und stirbt an Altersschwäche
    ------------------
    Feuerblüte ♀
    Alter: 28 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Feuerblüte ist freundlich und hilfsbereit. Sie wirkt aber meisten misstrauisch gegenüber anderen
    Aussehen: große, schlanke flammenfarbene Kätzin mit smaragdgrüne Augen
    Stärken: Kämpfen, jagen und klettern. Sie kann auch eine lange Strecke rennen
    Schwächen: Die Kätzin wird aber schnell aggressiv und sie kann nicht schwimmen und töten, da sie auch keine Fliege was zu Leide tut
    Ängste: Jemanden sterben lassen zu müssen
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? "Nein. Ich muss meine Bestimmung folgen, egal wie hart es ist"
    Bestimmung: Feuerblüte wird mit 29 Monden Sturmpelz als Gefährten haben müssen und 4 männliche Junge und 4 weibliche Jungen mit etwa 33 Monde von ihm haben. Sie muss mit Alter von 99 Monde sterben, da ein Baum auf sie fällt
    ------------------
    Aschenbrust ♀
    Alter: 19 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Schüler
    Charakter: Sie ist treu, ehrgeizig, mutig, loyal und kämpferisch. Das einzige Ziel in ihrem Leben ist den Clan vor allen Gefahren, mit ihrem Leben zu beschützen. (Noch! ) Hält sie nichts von Katern, aber wenn sie den richtigen findet, dann weicht sie ihm nicht mehr von der Seite. Provozieren sollte man sie nicht, denn sie ist ziemlich nachtragend und rachesüchtig. Auch bei schweren Situationen versucht sie einen kühlen Kopf zu bewahren, handelt jedoch nicht immer mit Verstand. Sie wird meistens von dem Kampf mitgerissen und kämpft bis einer übrig bleibt. Sie will meistens ihre Fehler nicht zugeben
    Aussehen: schlanke, aber muskulöse hellgraue Kätzin, die an ihrem Bauch einen blattförmigen, dunkelgrauen Fleck hat. Ihre Schwanzspitze, ihre Ohren, Pfoten und ihre Schnauze sind auch dunkelgrau. Außerdem hat sie nussbraune, leuchtende Augen
    Stärken: (kleine) Strecken sprinten und springen
    Schwächen: schwimmen & tauchen, Ausdauerlauf
    Ängste: Vor dem Versagen, der Untergang des Clans
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Niemals. Ich bleibe dem Clan treu und halte die Bestimmungen ein, egal wie schlimm sie sind”
    Bestimmung: Findet mit 23 Monden ihren Gefährten Taubenschlag und bekommt mit 24 Monden 2 Junge, männlich und weiblich. Mit 65 Monden wird sie bei einem Dachsangriff sterben, indem sie eine trächtige Königin beschützt hat.
    Sonstiges: Sie blockiert Blickkontakte und sonstige 'kitschige' Sachen. Doch wenn sie verliebt ist, wird sie es nicht zugeben. Wenn sie schläft ist sie unaufweckbar. Zudem kann sie leicht erschreckt werden. Ihre Körpertemperatur ist immer kalt, egal ob wie heiß es ist.
    ------------------
    Taubenschlag ♂
    Alter: 15 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: oft abweisend gegenüber Katzen die er nicht leiden kann, versucht oft gegenüber denen nett zu sein schafft es aber nicht, zu Leuten die er mag ist er sehr nett und freundlich
    Aussehen: schlank, grau mit weißen Pfoten und großen eher cremefarbenden Ohren und smaragdgrüne Augen
    Stärken: Kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: hat panische Angst vor Wasser
    Ängste: Zu früh im Wasser zu sterben
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Nur wenn es wichtig ist
    Bestimmung: Seine Gefährtin wird Taublüte sein, mit ihr bekommt er 8 Junge und stirbt mit 50 Monden um seine Gefährtin am Fluss zu beschützen und ertrinkt
    ------------------
    Grauwolke ♂
    Alter: 17 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Er ist sehr mutig, beschützt seinen Anführer mit allem was in seiner Macht steht, schlau, barsch
    Aussehen: milchgrau mit grau blauen Augen und einer weißen Pfote, sehr groß und kräftig
    Stärken: Kämpfen, Beschützen, Klettern
    Schwächen: Jagen, Springen, Schwimmen, Rennen
    Ängste: vor dem was nach dem Tod kommt nicht vorm Tod, vor seiner Prophezeiung
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Würde gerne, aber ist zu gefährlich”
    Bestimmung: seine Gefährtin wird Trauerweide sein, sterben wird er in einem Kampf mit 40 Monden
    ------------------

    KRIEGER

    Nachtherz ♂
    Alter: 30 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Er ist sehr loyal und freundlich. Er kann gut vorausahnen, wie der Gegner handelt. Manchmal wirkt er etwas eingebildet und arrogant.
    Aussehen: Normalgroßer, muskulöser, schwarzer Kater mit himmelblauen Augen und weißen Pfoten. Auf dem linken Auge sieht er nicht so gut wie auf dem rechten und er hat viele Narben. Die auffälligste verläuft von seiner Nase bis zum linken Auge. Außerdem ist sein rechtes Ohr eingerissen.
    Stärken: Kämpfen, vorausdenken, abwehren
    Schwächen: jagen, klettern, aufmerksam sein, sich Dinge merken
    Ängste: im Kampf einen Clan-Gefährten zu verletzen, erwischt zu werden wenn ich meine Bestimmung nicht richtig befolge
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Richtig wehren, nein. Aber hin und wieder etwas "zurechtbiegen".”
    Bestimmung: Die Gefährtin Nachtherz' wird Schneesturm sein. Sie werden gemeinsam Junge bekommen. Nachtherz wird während einem Kampf an Verletzungen verbluten.
    ------------------
    Rindenwolf ♂Spitzname Nai (von Windspiel)
    Alter: 12½ Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: misstrauisch denen gegenüber, die WS eine Bedrohung werden könnten; anderen gegenüber freundlich, hilfsbereit; lernfreudig; klug; ständig in Sorge um WS
    Aussehen: gross, schlank aber muskulös; langes, braunes Fell, grauer “Mantel” mit Grünstich an Schultern; schmale, grüne Augen; Einriss an rechten Ohr; Statur erinnert stark an einen Wolf
    Stärken: Kämpfen; lernt schnell; ist sehr stark (und wenn ich SAGE, er ist stark, MEINE ich das auch!)
    Schwächen: Trauma, weswegen er in Rage gerät, wenn WS Schaden zugefügt wird; Kann Freunden gegenüber schwer Nein sagen; Kann ohne WS nicht in geschlossenen Räumen bleiben
    Ängste: Gefahr für WS; geschlossene Räume (kann es mit WS in ihnen aushalten)
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Ja, wenn Amica sich wehrt, helfe ich ihr natürlich”
    Bestimmung: Seine Mutter stirbt kurz nach der Geburt, er wird von Windspiels Eltern aufgezogen; Wird von den anderen Jungen gemieden, nur WS steht zu ihm; fügt WS im Alter von 4 Monden eine Narbe auf der rechten Wange zu (Wird so nicht wahr); Krieger; sorgt wegen seinem Trauma für mehrere Unruhen; Gefährtin und Junge hat er nicht; Er stirbt im Alter von 117 Monden zusammen mit WS, ebenfalls an einer Fleischwunde
    ------------------
    Braunfarn ♀
    Alter: 20 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsene
    Charakter: freundlich, offen, stur und eigensinnig, mutig, manchmal schnippisch, ungeduldig, übermütig
    Aussehen: kurzes, glattes, dunkelbraunes Fell mit hellbraunem Streifen, grüne Augen und weißem Bauch, relativ kräftig, geschmeidig
    Stärken: Rennen, Kämpfen und Ihr Mut
    Schwächen: Ihre Ungeduld, ihr Übermut und Ihre Sturheit, Klettern
    Ängste: Dass sie ihrer Bestimmung folgt
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Ja!
    Bestimmung: Sie wird Krieger, keinen Gefährten und keine Junge bekommen, sie wird in einem nicht allzu hohen Alter sterben
    ------------------
    Schattenflamme ♂
    Alter: 34 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Meistens Freundlich und hilfsbereit, kann aber sehr schnell wütend werden, wenn ihm etwas nicht passt oder er das Gefühl hat ausgenutzt zu werden, dann scheut er auch nicht davor, seine Krallen zu benutzen
    Aussehen: Er ist ein schlanker aber trotzdem kräftiger Kater mit kurzem, stumpfen, dunkelgrauem Fell, das eine kaum sichtbare, schwarze Tigerung hat. Er hat dunkle, bernsteinfarbene Augen und er hat eine Narbe, die von seinem linken Ohr, bis zu seiner Schnauze geht
    Stärken: auf kurzen Strecken sprinten, Angriffen ausweichen und klettern
    Schwächen: springen, lange Strecken laufen und sich mit Dingen abfinden, die ihm nicht gefallen
    Ängste: Dass er seine zukünftige Gefährtin nicht liebt und dass seine Kinder zu früh sterben
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Vielleicht”
    Bestimmung: Silbersee wird seine Gefährtin sein, wenn er 37 Monde alt ist kommen seine Jungen auf die Welt, wenn er 119 Monde alt ist stirbt er als Ältester an grünem Husten
    ------------------
    Kirschblüte ♀
    Alter: 22 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: sehr mutig und setzt alles dran ihre Schwester zu verteidigen. Sie ist wild und selbstbewusst. Sie lässt sich rein gar nichts vorschreiben
    Aussehen: eine schlanke aber trotzdem muskulöse dunkelrote Kätzin. Sie hat grüne vor Leben leuchtende Augen und einen weißen Bauch
    Stärken: kämpfen, kontern, schwimmen
    Schwächen: klettern, nachgeben, lässt sich schnell provozieren
    Ängste: Höhenangst, das ihrer Schwester etwas angetan wird
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Ja, wenn es nicht passt”
    Bestimmung: Wird einen Gefährten finden und 3 Junge haben. Stirbt bei dem Versuch ihre Schwester zu retten. Besucht sie aber in ihren Träumen
    ------------------
    Todesmond ♀
    Alter: 7 Monde, fast 8 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Schüler
    Charakter: ungezogen, respektlos, rebellisch, böse, frech, manchmal nett, blutrünstig, im inneren ist sie sehr zerbrechlich, temperamentvoll, feurig, eiskalt, brutal, mörderisch
    Aussehen: pechschwarz, stechende eisblaue Augen, buschiger Schwanz, schlank, langes Fell, sportlich, sehr klein, wendig
    Stärken: schwimmen, klettern, kämpfen, töten, jagen
    Schwächen: springen, rennen, Freunde finden
    Ängste: sich nicht ihrer Bestimmung wehren zu können
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Ja! Auf jeden Fall!”
    Bestimmung: sie soll bis sie 8 Monde ist sehr viel trainieren, wenn sie 8 Monde dann ist soll sie von einer Klippe geschmissen werden, weil sie sonst Unheil anrichten wird
    ------------------
    Feuerherz ♂
    Alter: 26 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit
    Aussehen: Feuerroter Kater mit immer freundlich aufblitzenden smaragdgrünen Augen. Steht er in der Sonne so sieht es aus als stände dort eine Flamme, groß und muskulös
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen, Klettern
    Ängste: Eine Strafe zu bekommen
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “NEIN!”
    Bestimmung: Im Alter von 27 Monden bekommt seine Gefährtin Blütenschweif 10 Junge, 2 davon sind weiblich und die anderen männlich. Im alter von 100 Monden versucht er Blütenschweif zu retten und stirbt 1 Mond danach an schweren Verletzungen
    ------------------
    Sturmpelz ♂
    Alter: 26 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Nett freundlich Hilfsbereit und Loyal
    Aussehen: groß und muskulös mit grauem Fell und blauen Augen die-Wenn er traurig ist-wie tiefe dunkle Teiche aussehen
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Jagen
    Ängste: Ausgestoßen zu werden und eine Strafe zu bekommen
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “NEIN! DAVOR HABE ICH ANGST!”
    Bestimmung: Mit Feuerblüte 4 männliche und 4 weibliche Junge zu bekommen und im Alter von 50 Monden von einem Monster überfahren zu werden
    ------------------
    Graustreif ♂
    Alter: 26 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, loyal, er ist sehr schüchtern und traut ich nichts
    Aussehen: groß und muskulös, mit grauem Fell das schwarze Streifen hat. Er hat feuerrote Augen
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Jagen
    Ängste: Aus dem Clan verbannt zu werden
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Vielleicht”
    Bestimmung: Mit 27 Monden Windspiel als Gefährtin und mit 33 Monden kommen ihre gemeinsamen Junge zur Welt. Stirbt mit 66 Monden an grünem Husten
    ------------------
    Brombeerkralle ♂
    Alter: 26 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Nett allerdings auch hinterlistig und hat noch früher, bevor der SternenClan diese Bestimmungen eingeführt hat, seinen Clan verraten. Jeder aus dem Clan hasst ihn
    Aussehen: Braun getigerter Kater mit breiten, muskulösen Schultern und bernsteinfarbenen Augen
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Jagen
    Ängste: Aus dem Clan verbannt zu werden
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “tendiere eher zu ja”
    Bestimmung: Wird mit Honiglicht 4 Junge bekommen. Stirbt mit 44 Monden in einem Kampf gegen Dachse
    ------------------

    JÄGER

    Schneesturm ♀
    Alter: 26 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsene
    Charakter: Meistens ist sie sehr freundlich. Sie kann aber auch ziemlich stur und vorlaut sein. Meistens wirkt sie etwas schüchtern, eigentlich ist sie aber mutig und frech.
    Aussehen: Sie ist eine kleine, schlanke, schwarze Kätzin mit vielen, kleinen, weißen Flecken und smaragdgrünen Augen, wobei das Rechte ein bisschen dunkler ist als das Linke
    Stärken: Jagen, klettern, sprinten
    Schwächen: kämpfen, schwimmen, heilen, laufen (lange Strecken)
    Ängste: Monster, Dachse, der Tod
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Nein”
    Bestimmung: Schneesturms Gefährte wird Nachtherz sein. Sie wird mit ihm, wenn sie 36 Monde alt ist, 4 Junge, zwei weibliche und zwei männliche, bekommen und mit 123 Monden an grünem Husten sterben
    ------------------
    Windspiel ♀ Spitzname Amica (von Rindenwolf)
    Alter: 12 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: wankelmütiger, wechselhafter Charakter; realistisch; neugierig; direkt; intelligent; etwas naiv; bekannt für ihr Eigenheit; Querdenker
    Aussehen: klein, schlank; kurzes, dichtes, goldenes Fell; große, klare, blaue Augen; relativ große Narbe an linker Wange; silberner Streifen verläuft über Stirn und Nasenrücken; Pinselohren; langer, flexibler Schwanz
    Stärken: Jagen; Beobachtungsgabe; Intelligenz; schnelle Reaktion
    Schwächen: körperlich schwach; eigenartige Moral; schwer zu verstehen; schlechtes Namensgedächtnis; anfällig für Krankheiten
    Ängste: totale Langeweile; Ameisengruppen
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Natürlich! Warum? Das kann man doch nicht Leben nennen! Da ist man als Vogel besser dran”
    Bestimmung: Rindenwolf wird ihr im Alter von 4 Monden eine Narbe an der rechten Wange zufügen (wird nicht wahr, sie hat es auf der linken Wange); Jäger; Ihre Bestimmung reicht nur bis zu ihrem 6. Mond, wo sie Jägerschülerin wird, ab dann waren sich die Heiler nicht sicher, da ihr Zeichen sehr eigenartig war: Einige bunte Zweibeinerdinger (Heissluftballons), die über eine Art Felsenkessel mit Stufen (Kolosseum) flogen. Weitere Zeichen gab es für sie nicht, nur wird sie mit Graustreif einen männlichen Jungen zeugen wenn sie 31 Monde alt ist; Sie stirbt mit 116 Monden an einer Fleischwunde
    ------------------
    Zwergschatten ♂
    Alter: 26 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsen
    Charakter: Über Zwergschatten ist nicht viel bekannt. Man weiß nur dass er ab und zu verschwindet, aber am nächsten Tag wieder auftaucht. Er ist klug und ernst, wenn er denn mal spricht. Außerdem gibt er fast nie etwas über sich preis. Im Clan ist er als unscheinbarer, loyaler Krieger bekannt, aber es gibt auch viele Gerüchte, dass er ein Vampir, Kannibale, etc. sei
    Aussehen: Zwergschatten ist, wie der Name schon sagt, sehr klein. Er ist weder muskulös noch sonderlich schlank. Sein Fell ist kurz und hellbraun, und mit dunkleren Sprenkeln bestückt. Seine Augen sind in einem tiefgründigen Blau
    Stärken: rennen, klettern, teilweise kämpfen
    Schwächen: schwimmen, teilweise kämpfen, ist ein Sturkopf
    Ängste: Nun ja...ich habe etwas Angst vor...mir
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Nein
    Bestimmung: Er soll Jäger werden und keine Gefährtin bekommen, der Rest ist hinter einem dicken Schleier verborgen. Er stirbt einen Unfalltod
    ------------------
    Nebelschleier ♂
    Alter: 5 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Schüler
    Charakter: er hat eine gestörten kindliche Persönlichkeit, er ist unheimlich und spricht mit sich selbst, auch spricht er mit toten Tieren, er handelt verdorben, kindisch und emotional fordernd indem er entweder todtraurig ist, oder mit hysterischen Wutanfällen, er hat Zeichen des psychopathischen Verhalten
    Aussehen: Er hat rauchgraues Fell, das vor allem im Winter schwer aufzufallen ist, außerdem hat er hellgrüne leuchtende Augen, seine Krallen sind sehr lang
    Stärken: jagen, rennen, klettern
    Schwächen: andere zu verstehen, kämpfen, schwimmen
    Ängste: Er hat angst ausgeschlossen zu werden
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren?
    Bestimmung: Er soll als Gefährtin Nordlicht haben, 3 Junge haben. Er stirbt im Alter von 48 Monden bei einem Waldbrand
    ------------------
    Kupferstich ♀
    Alter: 17 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsen
    Charakter: kämpferisch, rebellisch, tapfer, eigensinnig, hat einen gewissen Stolz, etwas bissig, kann sehr emotional werden
    Aussehen: kleine, wendige, honigbraune Kätzin mit dunkleren Streifen, hellgrüne Augen und weiße Pfoten
    Stärken: springen, klettern, Vögel jagen
    Schwächen: etwas zu hitzköpfig, sagt fast immer was sie denkt, hat so zu sagen ein Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen
    Ängste: mit ihrer Hitzköpfigkeit zu weit zu gehen, mit dem was für ihr Leben vorgesehen ist nicht glücklich zu sein
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Ja, wenn ich unglücklich damit werde oder nicht den liebe der für mich vorgesehen ist, dann werde ich kämpfen, und wenn ich dabei sterbe, dann hat es sich wenigstens gelohnt! Denn ich lebe nur einmal!
    Bestimmung: Sie wird eine Jägerin werden. Sie wird einen Gefährten bekommen, auch Junge. Sie wird ein sehr langes Leben haben und im Alter von 104 von einer Fuchsfamilie auf der Jagd getötet
    ------------------
    Silbersee ♀
    Alter: 31 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsene
    Charakter: Sie ist eher schüchtern und mag es nicht gegen andere Katzen zu kämpfen. Leuten, die sie nicht mag, geht sie meistens aus dem Weg, wenn das aber nicht geht sagt sie einfach ihre Meinung, auch wenn sie den anderen verletzen könnte
    Aussehen: Sie ist eine Kleine, eher zierliche gebaute Kätzin mit langem, etwas struppigem, hellgrauem Fell, schneeweißen Pfoten und dunkelgrünen, eher kleinen Augen
    Stärken: lange Strecken laufen, weit springen und Vögel im Flug fangen (wenn die Vögel dicht über dem Boden fliegen)
    Schwächen: Kämpfen, klettern und laut sprechen
    Ängste: Irgendwann kämpfen zu müssen und, dass die Jungen zu früh geboren werden
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? Nein, ich habe Angst vor den Strafen
    Bestimmung: Mit 32 Monden bekommt sie Schattenflamme als Gefährten mit 35 Monden bekommt sie ihre 5 Junge, drei Kater und zwei Weibchen, und stirbt bei der Geburt
    ------------------
    Honiglicht ♀
    Alter: 22 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsen
    Charakter: Sie widersetzt sich nicht oft und gehorcht meistens den Befehlen. Sie ist freundlich und sie ist eine gute Freundin und Zuhörerin. Außerdem glaubt sie an die große Liebe und hofft einen wundervollen Gefährten zu bekommen. Natürlich ist sie auch intelligent und überlegt erst bevor sie etwas tut
    Aussehen: Sie ist eine schlanke zierliche Kätzin mit hellbraunem Fell. Sie hat goldene Sprenkel und goldene Augen. Ihr Fell ist normallang und weich und gepflegt. Sie hat nicht sehr lange Kralle aber leuchtende Augen
    Stärken: Jagen, zuhören, schwimmen
    Schwächen: Kämpfen, lange sauer auf jmd sein, lügen
    Ängste: das ihre Schwester stirbt, keinen Gefährten und Junge
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Nein, nur im äußersten Notfall”
    Bestimmung: Wird ihre große Liebe mit 23 Monden finden und mit 24 Monden 4 Junge haben. Stirbt an Altersschwäche
    ------------------
    Waschbärkralle ♂
    Alter: 20 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: streng und hat viel stolz, hat viel Geduld und sehr verschlossen, ruhig und meist etwas abseits der Katzen, eigentlich sehr nett und lieb, zeigt es nicht sooft, mutig und manchmal noch echt verspielt
    Aussehen: Er ist ein eher kleiner Kater mit mittellangem, dichtem, dunkelgrauem Fell mit dem schwarzen Muster wie bei einem Waschbär nur mit weisser Maske, keine Krallen und kann deswegen nicht klettern, aber das behindert ihm nicht beim Jagen, relativ puscheliger Schweif, grüne Augen
    Stärken: recht ausdauernd und schnell, jagt auch gut, kann schwimmen, kann gut springen
    Schwächen: klettern und kämpfen da er ja keine krallen hat. Aber beim Kämpfen hat er sehr starke Schläge die das Fehlen der krallen ausgleichen
    Ängste: da er keine krallen hat kann er nicht auf Bäume klettern wenn z.B. Hunde angreifen würden. Davor hat er Angst dass er sich nicht retten kann
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? '' ja weil ich meine Zukunft ändern kann! ''
    Bestimmung: Bekommt mit 24 Monden Aschenbrust als Gefährtin. Bekommt mit 25 Monden zwei junge, ein Junge und ein Mädchen und mit 70 Monden stirbt er bei einem Hundeangriff da er sich nicht retten konnte
    ------------------
    Graumond ♀
    Alter: 4 Monate
    Rang innerhalb der Gruppe: Schülerin
    Charakter: Graumond ist neugierig, klug, lernwillig und kann sich so ziemlich alles, was sie will, über Monde hinweg merken. Hauptsächlich tut sie das, damit sie schnell Karriere machen kann, aber auch, weil sie allen, die irgendetwas Falsches sagen, eine reinwürgen will. Auf Außenstehende wirkt sie wie ein hyperaktives, naseweises Klugscheißerchen, aber wenn man sie besser kennt, weiß man, dass sie eigentlich lieb und witzig ist. Trotzdem kann sie auch sehr gemein werden, beispielsweise wenn ihre Bestimmung zur Sprache kommt, doch für die Meisten ist das verständlich. Dennoch nutzen ihre Feinde dies als Schwachpunkt aus und deswegen schämt sie sich
    Aussehen: Graumond ist sehr klein und zierlich, sie sieht mindestens einen Mond jünger aus, als sie ist. Ihr mittellanges, glattes, aber plüschiges Fell geht an den Pfoten in einen Farbton irgendwo zwischen grau und schwarz über, wobei ihre Ohren, ihr Schwanz und ein Fleck um ihr rechtes Auge weiß sind. Ihre Augen sind grün mit einem leichten Blaustich und drumherum zieht sich ein dichter, dunkler Wimpernkranz
    Stärken: jagen, Streiche spielen
    Schwächen: kämpfen, schwimmen, Gefühle verbergen
    Ängste: dunkle, enge Räume, Höhen, fremde Kater
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? "Ich habe es fest vor, und wenn ich die dritte Strafe riskiere, was soll's? Ich habe eh nichts zu verlieren..."
    Bestimmung: Ihr ist vorbestimmt, nie einen Gefährten zu haben. Trotzdem wird sie im Alter von 24 Monden Junge bekommen, da sie von einem fremden Kater vergewaltigt wird. Es werden drei Jungen sein, eine Kätzin und zwei Kater. Einer der Kater wird nicht lebensfähig sein. Im frühen Alter von 39 Monden wird sie sterben, weil sie von jemanden, der ihr nahe steht, verraten wird und die Kehle aufgeschlitzt bekommt, aber wer ist nicht bekannt
    ------------------
    Wolfspelz ♂
    Alter: 27 Monde
    Gruppe: Jäger
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
    Charakter: Er ist ein sanfter manchmal ungeduldiger Kater, der meistens fröhlich ist
    Aussehen: Schlanker Kater mit hellgrauem kurzen Fell und braunen Augen. Sein rechtes Ohr ist weiß
    Stärken: Er kann gut jagen und klettern
    Schwächen: Er kann nicht sehr gut schwimmen und töten
    Ängste: Er hat Angst davor sich ausversehen nicht an seine Bestimmung zu halten
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Nein, auf keinen Fall”
    Bestimmung: Er wird Jäger werden. Er wird seine Gefährtin Kirschblüte finden und mit ihr drei Junge bekommen. Er wird im Alter von 90 Monde an grünem Husten sterben
    ------------------

    KÖNIGINNEN
    Taublüte ♀
    Alter: 15 Monde
    Gruppe: Königin
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsene
    Charakter: Ich bin intelligent, lasse jedoch alles mit mir machen. Ich bin sehr liebevoll und fange außerdem nicht gerne einen Streit mit irgendjemandem an
    Aussehen: Schlanke cremefarbene Kätzin mit großen, schönen, smaragdgrünen Augen
    Stärken: Jungen aufziehen
    Schwächen: Kämpfen
    Ängste: Tod
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Niemals!”
    Bestimmung: Taubenschlag als Gefährte, 8 Junge, 5 männlich, 3 Weiblich. Mein Todeszeitpunkt ist mit genau 25 Monden, als ich von einer Klippe stürze
    ------------------
    Blütenschweif ♀
    Alter: 26 Monde
    Gruppe: Königinnen
    Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsene
    Charakter: Ist sehr nett, freundlich und liebenswürdig, würde sich in einen Kampf stürzen wenn sie ihre Jungen damit schützen könnte. Aber wenn niemand da ist schlägt sie ihre Jungen weil sie unartig waren. Sonst bringt sie ihnen Kampfzüge mit ausgefahrenen Krallen bei und sagt dann dass sie sich in Dornen verfangen hätten. Es kann auch sein das sie mit ihnen rausgeht
    Aussehen: Sie ist sehr groß hat immer gefährlich aufblitzende tiefblaue Augen und ihr weißes Fell ist das genaue Gegenteil das wie ihre Augen in der Sonne glänzt
    Stärken: Sie kann sehr gut Junge erziehen und sich um andere Sorgen. Sie würde niemals ihren Clan verlassen
    Schwächen: Sie ist miserable im Schwimmen, Tauchen, Klettern, Jagen und kann ein bisschen kämpfen, allerdings könnte sie damit nicht einmal einen Heilerschüler abwehren!
    Ängste: Eine der drei Strafen zu Bekommen
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “NEIN!”
    Bestimmung: Mit Feuerherz im Alter von 27 Monden 10 Junge zu bekommen 2 sind weiblich und die anderen 8 Männlich. Im Alter von 100 Monden von einer Klippe gestürzt zu werden
    ------------------

    HELFSKÖNIGINNEN

    Trauerweide ♀
    Alter: 13 Monde
    Rang innerhalb der Gruppe: Schüler
    Charakter: sie ist klug, spricht aber nicht immer ihre Gedanken aus, sie ist verantwortungsvoll und friedlich, werden aber Junge und Königinnen bedroht kann sie sehr wild und gnadenlos werden, sie ist dem Anführer treu ergeben, sorgt sich aber immer zuerst um die Jungen, da sie sehr mütterlich und liebevoll ist, sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst
    Aussehen: klein und unscheinbar grau, lange Beine und schweif, tiefgründige Grün glitzernde Augen
    Stärken: Kindererziehung, Kräuterkunde, Orientierungssinn
    Schwächen: Kater schüchtern sie ein, Chaos, kann kein Blut sehen
    Ängste: Die Strafen, etwas falsch machen, Totgeburten
    Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren? “Ginge es um das Leben von Jungen, ja”
    Bestimmung: Ihr Gefährte wird Grauwolke sein, sie wird von ihm mit 21 Monden 4 Junge, davon nur einer männlich, und noch einmal mit 30 Monden 6 Junge, 2 Weibchen und 4 Männchen, kriegen. Sie wird sich mit 60 Monden für andere opfern
    ------------------

    ÄLTESTE

    8
    ___________________________
    1 Anführer
    4 Heiler
    7 Wächter
    10 Krieger
    8 Jäger
    2 Königin
    1 Helfskönigin
    0 Älteste

    20 Weibchen
    16 Männchen

    Mentoren

    Anführer:
    /
    Heiler:
    Froststurm -
    Wächter:
    Nordlicht - Traumblick (wenn OK)
    Polarfeuer - Feuerblüte (wenn OK)
    Aschenbrust - Grauwolke (Wenn OK)

    Krieger:
    Todesmond - Braunfarn (wenn OK)

    Jäger:
    Graumond - Windspiel
    Nebelschleier - Honiglicht (wenn OK)

    Helfsköniginnen:
    Trauerweide -


    Gefährten

    Traumblick♀ - Löwenstern♂
    Aschenbrust♀ - Waschbärkralle♂
    Trauerweide♀ - Grauwolke♂
    Schneesturm♀ - Nachtherz♂
    Silbersee♀ - Schattenflamme♂
    Nordlicht♀ - Nebelschleier♂
    Taublüte♀ - Taubenschlag♂
    Honiglicht♀ - Brombeerkralle♂
    Blütenschweif♀ - Feuerherz♂
    Feuerblüte♀ - Sturmpelz♂
    Windspiel♀ - Graustreif♂
    Kirschblüte♀ - Wolfspelz♂
    Polarfeuer♀ -
    Kupferstich♀ -

    Gefährtenlos wegen Bestimmung

    Nachtauge♂
    Rindenwolf♂
    Zwergschatten♂
    Rabenfeder♂

    Sandblüte♀
    Mischfell♀
    Braunfarn♀
    Todesmond♀
    Graumond♀
    Froststurm♀


    News
    Es gab einen kleinen Wechseln der “Verwalterin”, da Federseele wegen der Schule kaum Zeit hat. Sie hat mir, AmicaNiiya, das Passwort anvertraut. Ich werde nun das RPG bearbeiten und eventuell verbessern, wo nötig. Aber jedenfalls viel Spass mit Determined!

    STECKBRIEFE
    Als ich mir den bisherigen Verlauf angeschaut habe, habe ich einige Steckis gesehen, die zwar reingeschickt wurden, aber nicht eingetragen wurden. Manche sind auch unvollständig oder fehlerhaft. Ich würde mich freuen, wenn ihr die noch verbessert/ergänzt. Da es in den Kommentaren schnell untergehen würde, mache ich diese Durchsage bei den News ;3
    Die Namen der Jungen werden von den Heilern (Hier also Sandblüte, Mischfell, Nachtauge und Rabenfeder) bestimmt, nicht von den Eltern! Bitte nur Anzahl und Geschlecht bestimmen. Es gibt die Endungen -junges und -pfote nicht mehr, man hat von Geburt an den “Kriegernamen”. Und bestimmt bitte immer den jeweiligen Zeitpunkt von Wurf und Tod. Der Gefährte wird mit Namen genannt, “grosse Liebe” oder “Traumpartner” geht nicht, wenn keiner frei ist schreibt einfach _
    Nicht jeder kann super nette Charas haben, es muss eben auch ein paar Arsc.hlöcher geben, ist so...

    @Zwergschatten Bitte deine Bestimmung noch verbessern, wie Federseele bereits gesagt hat. Ausserdem, wann stirbt er und wie, was für ein Unfall? Und dieses “teilweise kämpfen” bei seinen Stärken und Schwächen verwirrt mich etwas, ich hätte es gerne genauer
    @Nachtherz Anzahl und Geschlecht der Jungen, bitte. Ausserdem ist “während einem Kampf” etwas zu ungenau, bitte sein Alter angeben
    @Mischfell Wann ist “später”, ich hätte gerne ihr Alter (muss aber nicht auf den Mond genau sein)
    @Nebelschleier welches Geschlecht haben deine Jungen? Und würde er sich gegen seine Bestimmung wehren, das hast du ausgelassen
    @Kupferstich Ich bin bei deinem Namen nicht sicher, ob Katzen Kupfer kennen. Bei deinem Gefährten bist du dir nicht sicher, aber ich würde bei den Jungen gerne Anzahl und Geschlecht wissen, Name muss nicht sein, da das später von den Heilern bestimmt wird ;3
    @Polarfeuer bei dir bitte Geschlecht der Jungen und dein Alter beim Tod
    @Braunfarn bei dir bitte auch dein Alter beim Tod
    @Honiglicht Das Geschlecht der Jungen, wieder
    @Kirschblüte Wann stirbst du genau?
    @Froststurm Deine Bestimmung ist sehr ungenau. Wann wird er dich “decken”(was auch immer das heissen soll…), wie viele Jungen, mit Geschlecht, kriegst du mit welchem Alter und wer ist der Vater?

    @Blaustern Deine Charaktere sind ALLE nett, freundlich und hilfsbereit. Etwas mehr Vielfalt wäre schon und eine genauere Beschreibung generell, Danke!

    Danke Schattenflamme, Silbersee, Waschbärkralle, Feuerblüte, Blaustern, Brombeerkralle, Trauerweide und Nachtauge, dass ihr es korrigiert habt!

article
1460648040
~~~~Determined~~~~
~~~~Determined~~~~
Du bist nicht frei. Du darfst keinen Einspruch erheben. Dein Leben wurde vorbestimmt. //////////////////// Welche Katze würde nicht gerne in einem Clan leben? Fast keine. Doch in diesem Clan herrschen strenge Regeln - das Leben der Katzen wird kur...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460648040/Determined
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460648040_1.jpg
2016-04-14
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Wolfsherz (04576)
vor 446 Tagen
Ich würde mitmachen
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 447 Tagen
Ich finde es schade, dass dieses Rpg scheinbar ausgestorben ist, ich würde ja mitmachen, aber alleine etwas zu schreiben und wenn meine Charaktere nicht eingetragen werden? :(
Diamantenherz (81195)
vor 454 Tagen
Goodbye:
****-_-*****
Diamantenherz (72961)
vor 458 Tagen
Ich meinte:
ICH MACHE DAN NICHT MIT!!!!
Diamantenherz (00354)
vor 459 Tagen
Darf ich nun bitte,ich will echt mitmachen.Wenn in zwei Tagen keine Antwort bekommen,mach ich mit!!!!!
Diamantenherz (72702)
vor 460 Tagen
Darf ich?Ich will nähmlich unbedingt mitmachen!!!bitte bitte bitte!!!!
Diamantenherz (72702)
vor 460 Tagen
Name:Diamantenherz
Alter:20 Monde
Gruppe:Wächter
Rang in der Gruppe:Erwachsen
Charakter:Sie ist sehr nett und eine treue hilfsbereite noch dazu.Sie ist sehr stolz und kann auch sehr stur werden.Sie versuch jeden gleichzeitig zu beschützen.Sie ist aber leider sehr reizbar.
Aussehen:große breitschultrige Kätzin die ein schönes Silber grau getigertes Fell hat.Sie hat Eisblaue Augen die leicht weiß gesprenkelt sind.Wenn man sehr lange hineinstarrt fühlt man sich sehr oft ganz schön leer.Ihr Fell ist sehr glatt.Ihr Schwanz ist ein bisschen buschig und glitzert weiß.
Stärken:kämpfen
Ängste:Feuer,Wasser und Monster
Würde sie sich gegen ihre Bestimmung wehren:Je nachdem.
Bestimmung:Sie bekommt keine Junge.Sie wird mit 134 Monden an Altersschwäche sterben.
Wünsche für die Story:/
Diamantenherz (72702)
vor 460 Tagen
Hallo,ich bin neu und würde gerne mitmachen.
Donner&Co ( von: Lavendelblüte)
vor 473 Tagen
Name: Donnersturm
Alter: 32 Monde
Gruppe: Krieger
Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsener
Charakter: Er ist ein sehr treuer Kater, hat einen starken Beschützerinstinkt und ist eigentlich recht selbstlos, er würde sehr viel tun um seinen Clan zu beschützen. Donnersturm hat einen sehr großen Stolz und hasst es wenn ihn jemand beleidigt. Er wird sehr schnell wütend und kann dann auch schnell einmal seine Krallen einsetzen. Allerdings ist er gegenüber Kätzinnen ziemlich freundlich. Donnersturm mag keine fremden/neuen Katzen und ist ziemlich misstrauisch
Aussehen: Er hat ein goldenes, gut gepflegtes, dichtes, kurzes Fell, seine Augen sind hellgrün mit kleinen dunkelgrünen Splittern darin. Sein Schweif ist leicht buschig, ziemlich lang und sehr schön geschwungen. Er hat große, weiße Pfoten und eine schlanke, aber kräftige und starke Figur
Stärken: kämpfen, klettern
Schwächen: schwimmen
Ängste: Wasser
Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren?: Vllt bei der Stelle mit dem Töten...
Bestimmung: Er wird mit 33 Monden, Kupferstich zur Gefährtin nehmen und auch Junge mit ihr haben. Es werden 2 Kater. Sie werden auch ein zweites Mal Junge haben, da werden es 3 Kätzinnen und 1 Kater sein. Im Alter von 51 Monden, wird Donnersturm, Farnblüte töten und den Clan anschließend verlassen. Er wird mit 75 Monden von einem Monster getötet.
Wünsche für die Story: /

Name: Farnblüte
Alter: 26 Monde
Gruppe: Heilerin? *-*
Rang innerhalb der Gruppe: Erwachsene
Charakter: Sie ist sehr freundlich und höflich, hat großen Respekt vor älteren und ranghöheren Katzen und hält sich an alle Gesetze. Sie hasst Krieg und versucht, sie zu verhindern. Sie ist sehr sozial, liebt Junge und ist sehr sanft. Allerdings kann sie auch ziemlich fies werden, wenn jemand sie oder jemanden den sie liebt bedroht.
Aussehen: Farnblüte hat ein weiches, dichtes, kurzes Fell mit drei großen, braunen Flecken mit einer leichten Tigerung. Ihre Augen sind gelb, mit einem leichten Grünstich. Sie ist sehr schlank und zierlich.
Stärken: kennt sich gut mit Kräutern aus, kann gut schwimmen
Schwächen: kann nicht gut kämpfen, hat auch Angst davor
Ängste: Krieg
Würdest du dich gegen deine Bestimmung wehren?: auf keinen Fall!
Bestimmung: Sie wird eine Heilerin sein und vielen Katzen helfen und Jungen ihre Bestimmungen sagen. Sie führt ein eher normales Leben, wird aber im Alter von 30 Monden von einem Streuner entführt und verletzt. Sie wird, wenn sie 45 Monde alt ist, von Donnersturm getötet.
Wünsche für die Story: /

Ich hoffe ich darf mitmachen ^-^)
Todesmond (50544)
vor 476 Tagen
( @ Amica ich könnte dass solange bis du wieder Lust auf RPG 's hast übernehmen )
Taublüte (18151)
vor 481 Tagen
(Ich habe ziemlich genau das gleiche Problem wie AmicaNiiya,irgendwie finde ich keinen Spaß mehr an RPGs und habe auch irgendwie keine Zeit mehr dafür.Es tut mir sehr leid,vielleicht finde ich irgendwann wieder Zeit dafür!Und keine Sorge,an euch liegt es nicht,ihr finde ihr seit alle total nett^^Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder on:)Ihr werdet mir fehlen!
LG Taublüte
AmicaNiiya ( von: AmicaNiiya)
vor 491 Tagen
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab ^^’ Wurde von ein paar Anime gefesselt… aber deswegen schreib ich das hier nicht. Ich möchte euch sagen, dass ich die nächsten Wochen wohl nicht mehr on kommen werde. Vielleicht kennt ihr das, dass man einige Wochen, nachdem man ein neues Spiel gekauft hat, keine Lust mehr drauf hat, auch wenn es noch nicht fertig ist. Bei mir passiert das mit allem, ich kann mich auf nichts länger als ein paar Wochen konzentrieren. Ich mache mal dies, mal das. Es liegt nicht an euch, ich bin einfach nicht mehr motiviert genug, um bei den RPGs mitzumachen. Die RPGs, die ich gemacht habe bzw. übernommen habe werde ich wenn möglich weiter betreiben, aber ich hätte gerne jemanden, der das übernehmen könnte.
Momentan befinde ich mich in einer Phase, wo ich viel zeichne und Pokemon spiele. Was danach kommt weiss ich nicht, es könnte Wochen oder Monate dauern, bis ich wieder Lust auf Testedich-RPGs habe. Es tut mir leid…
LG Amica
Taublüte (16619)
vor 492 Tagen
(Sorry,hab Sommerferien und war im Urlaub!:))
geisterschatten ( von: Geißel <3)
vor 498 Tagen
( eh....hallo??? Noch Jmd da außer mir ?)
Todesmond ( von: Iceymaleficent)
vor 503 Tagen
(@diana, ich bin nicht der ersteller aber amica ist im Urlaub. ich schätze du bist dabei)
Geisterschatten ( von: Geißel <3)
vor 503 Tagen
( kommt eigentlich überhaupt noch Jmd außer mir ?????)
Gei�el ( von: Geißel <3)
vor 505 Tagen
( weiß ich leider nicht. ...ich bin nicht der ersteller)
Diana ( von: Fye_Lupi)
vor 507 Tagen
( bin ich jetzt eigendlich dabei?*-*)
Taubenschlag (61628)
vor 508 Tagen
B: *sieht alles verschwommen* doch! Das...ich...kann!!
*rast mit Schmerzen auf ihn zu und reißt in zu boden*
T: *rennt los*
Geisterschatten ( von: Geißel <3)
vor 508 Tagen
Blood:*schleudere blitz gegen einen Stein * du kannst mich nicht besiegen