Springe zu den Kommentaren

Mysterious Farm

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Pa2108sc - Aktualisiert am: 2016-04-14 - Entwickelt am: - 363 mal aufgerufen

Eine Farm voller geheimnisvoller Tiere. Hilf mit bei ihrer Aufzucht, und züchten sogar neue Tiere! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wenn es gut läuft, werde ich für euch eine FF machen.

    1
    Wie ich schon sagte ist dies eine Farm voller geheimnisvoller Tiere. Ihr könnt euch hier als Hilfsfarmer bewerben, und mir helfen die Tiere aufzuziehen, oder neue ein zu fangen. Mit der Zeit könnt ihr auch vollwertige Farmer werde, und danach Zucht - Farmer. Eurer Fantasie sind also wirklich keine Grenzen gesetzt.
    Wenn euch so etwas interessiert, dann lest weiter.

    2
    Das Farmgelände:
    Das Haupthaus
    Die Ställe
    Ein großer Wald
    Viele Wiesen
    Auch Gebirge

    Die Tiere:
    Im Moment haben wir nicht allzu viele Tiere, aber das könnt ihr ändern.
    Bis jetzt haben wir:
    Kühe
    Pferde
    Schweine
    Gänse
    Schafe
    Ziegen
    Hühner
    Enten
    Esel
    Lamas
    Hunde
    Katzen
    Ratten

    Als erstes könnt ihr diese Tiere mal auch mit Fehr oder so kreuzen, dann kommen vielleicht ja Feuerkühe raus. Das wird dann schon interessant.

    3
    So und hier eure Kreuzungen:

Kommentare (5)

autorenew

Wolkenpfote ( von: Silviana)
vor 20 Tagen
Ich hätte gerne mit gemacht aber leider scheint dieses RPG tot zu sein.Trotzdem hier ein Stecki von mir:
Name: Silver
Rasse: Weiße Eis Geisterwölfin
Alter: unbekannt
Besitzer: Niemand
Wo sie untergebracht ist:
Sie streunt durch den Wald und das Gebirge und versorgt sich selbst
Aussehen: Ponygroße schneeweiße Wölfin mit Blauen Augen
Katrina (27567)
vor 461 Tagen
Gibts irgendwo ne Steckvriefvorlage zum ausfüllen?
pa2108sc (86603)
vor 462 Tagen
Jaja, läuft noch! Aber wenn nicht bald Leute kommen nicht mehr lange
Leyla (27567)
vor 462 Tagen
Läuft das RPG noch ???
Rocky (09010)
vor 465 Tagen
ähm und wo ist der steckbrief?