In meinem Schrank 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 732 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-04-14 - Entwickelt am: - 443 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich nahm die Kamera und sprach:,, Hey! Ich bin Mary. Ich führe jetzt ein Ritual durch und mache davon eine Art Video Tagebucht die Anleitung: Man mus
    Ich nahm die Kamera und sprach:,, Hey! Ich bin Mary. Ich führe jetzt ein Ritual durch und mache davon eine Art Video Tagebucht die Anleitung: Man muss im ganzen Haus in der ganzen Wohnung die Lichter ausschalten. Aber Wirklich ALLE! Auch den Fernseher! Dann legt man ein Bild von sich selbst in den Kasten macht die Schrank Türe zu und Klopft GENAU 66-mal an den Kasten. Jetzt muss man den Kasten aufmachen. Entweder wird dann dein Bild zerkratzt da liegen oder es geschieht nichts damit. Egal was passiert du MUSST jetzt in den Kasten steigen dein Bild in die Hand nehmen die Kasten Tür zu machen und 3 Mal sagen:,, Ich war böse. Bestrafe mich! " Dann können wieder verschiedene Dinge passieren! Du könntest Flüstern hören das wäre dein Todes Urteil egal was du machst! Oder jemand zieht dich ohne Vorwarnung in das nichts! Es kann aber auch was Besseres passieren. Vor dir kann eine Gestalt auftauchen die dir EINE Frage RICHTIG beantwortet! Oder dich berührt jemand an der Schulter. Wenn es so kommt musst du einen Namen von einer Person sagen die du
    HASST sie wird die Person in derselben Nacht noch töten. Also los geht's! " Ich führte das Ritual genau durch, weil ich Angst hatte das etwas schlimmes passieren könnte.,, Ich war böse. Bestrafe mich!......" Schweiß gebadet stand sie da drin. Wartend dass etwas passiert. Es ist erst eine Minute vergangenen aber ihr kam es vor wie eine Stunde. Was mache ich wohl mit ihr? Ich will sie zittert zusammenbrechen sehen! Zitternd hält sie die Kamera in der Hand. Ich glaub ich weiß was ich mache.,, Leis....Leis......Leis." flüstere ich ihr ins Ohr. Ich liebe es zu sehen wie ihr Herz in die Hose rutscht. _Marys Sicht_
    Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Zimmer und machte alle Lichter an. Ich nahm die Kamera mit zitternden Händen.,, Das kann nicht sein! " Ich begann zu weinen.,, Ich Filme trotzdem noch weiter für dich Luisa (ihre Schwester).",, Nach meinem Tot kannst du dann wenigstens erfahren wie es geschah! Es ist jetzt 3 Uhr morgens. Und ich liege im Bett und habe Angst! Sie wird kommen!" Meine Schranktür geht mit einem quietschen auf. Mein Herz rast sehr schnell.,, Leis...... leis ...leis." sang eine hohe schiefe Stimme. Ich will Schreien doch es gelingt mir nicht. Wie Angewurzelt liege ich in meinem Bett. Ich müsste doch nur schreien meine Eltern sind doch gleich im Zimmer neben an. Langsam kommt ein Mädchen mit blasser Haut, leeren Schwarzen Augen die das Gute vernichten und langen krallen heraus. (Siehe Bild stell sie dir mit langen Krallen vor ;-) ) Sieh kam zu meinem Bett und flüsterte:,, Du warst ein Unartiges Mädchen!" Sie schlitzte mit ihren Krallen meinen Bauch auf. Es tat so weh! Ich spürte wie ich langsam ohnmächtig wurde. Meine letzten Worte waren:,, Lu (Luisa) ich hab dich lieb! Bitte s..se....sei...",, Shhh.... Ich war von deiner Anwesenheit gestört."Leere ich war in der Leere ihrer Augen gefangen die ich als letztes sah.,, Shhh sei leise." Sie schaute zur Kamera die das alles Aufgenommen hat und zerstörte sie.Sie nahm die Leichen mit in den Kasten.

    Die Polizei sucht immer noch den Täter. Sie befürchten dass ein Massenmörder unterwegs ist der Kinder umbringt und sie dann in einem der von den Polizistin noch unbekannten Ort verschleppt. Aber wir wissen was mit ihr und noch vielen anderen Kindern passiert ist. Doch wer glaubt schon einem unwissenden Kind? Pass auf! Mary hat mich indem sie nur 65 Mal auf den Kasten geklopft hat befreit! Dreh dich jetzt besser nicht um. Sonst endest du noch wie Mary. Es ist Witzig das noch Schlagende Herz von jemandem in der Hand zu halten! HAHAHAHAHAH GUTE NACHT!





article
1460552259
In meinem Schrank 2.0
In meinem Schrank 2.0
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460552259/In-meinem-Schrank-20
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460552259_1.jpg
2016-04-13
40J0
Horror, Krimi

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Momoka ( 69.51 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Gute Nacht? Ernsthaft?! Bei mir ist gerade 22:55 Uhr! T.T (Ich heule zu viel.)
Momoka ( 69.51 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
O.O Super! T.T Gruslig! In dem Manga "Magical" sieht das Mädchen ähnlich aus wie, dass das du als Horror-Gestalt nimmst! Fuc* jetzt habe ich angst! T.T