Naruto-Lovestory (dabei spielst du mit) Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 702 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2016-04-14 - Entwickelt am: - 408 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Arisu's Sicht:
Ich muss schnell irgendwo hin, wo mich keiner sieht.Yumi wird wohl mich als erstes suchen. Ich kann mein Schmerz nicht unterdrücken. Was mach ich jetzt?. Arisu:,, Warum kommst du jetzt zurück mit dein verdammten Schmerz''. Ich laufe geradeaus, dabei nehme ich nichts mehr wahr und bald ist der Schmerz so groß, dass ich umfalle und bewusstlos bin. Ich sehe nur mich selbst, wie ich andere Ninja töte. Das was ich sehe bin ich, aber sie hat andere Haarfarbe als ich. Wer ist das?. Ich höre eine Stimme, eine Männerstimme. Ist das Naruto. Ich muss aufwachen sofort. Arisu:,, Bist du das Naruto?''. Naruto:,, Ich stehe neben Sakura.Alles okay?''. Sakura:,, Sie ist nur erschöpft. Als sie rausgelassen worden sind, muss sie eine Verletzung mitgenommen haben''. Naruto:,, Das würde auch mit den Umfallen zu tun haben oder?''. Ich spüre das Naruto sich Sorgen macht. Jetzt ist es soweit. Sakura geht an mein Knie und stockt ihre Bewegung. Sie sieht mein Mal. Sakura:,, Naruto hol Hogake Kakashi, er soll sich das mal ansehen''. Naruto:,, Wird gemacht''. Naruto verschwindet und ich und Sakura bleiben alleine. Sakura:,, Was ist das an dein Fuß?''. Ich gucke Sakura traurig an und gereizt bin ich auch.Dieser verdammte Orochimaru. Er ist zwar tot, aber sein Biss ist immer noch da. Er soll verdammt sein. Ich:,, Das ist ein Mal von Orochimaru''. Sakura:,, Und das heißt?''.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.