Meine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Blütenpfote - Entwickelt am: - 1.720 mal aufgerufen

Katzen für die ich gelacht und geweint habe

  • Platz 20
    Blattsee
    Blattsee
    Ich bewundere sie für alles was sie durchgemacht hat.Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie mit Krähenfeder abhaut. Sie wären sooooo ein süßes Pärchen gewesen.😻😻😻😻😻
  • Platz 19
    Blattstern

    (Feuersterns Mission / Das Schicksal des WolkenClans)
    Blattstern (Feuersterns Mission / Das Schicksal des WolkenClans)
    Blattstern war von Anfang an offen für die Idee vom WolkenClan und ist im Gegensatz zu Scharfkralle in den Clan gekommen um das Gesetz der Krieger zu erlernen und eine treue Kriegerin zu werden .
  • Platz 18
    Prinzessin
    Prinzessin
    Ich fande es so goldig als sie Feuerstern (damals Feuerherz ), Wolkenschweif ( Wolkenjunges) gegeben hat damit er Krieger werden kann und ein besseres Leben hat .Sie war immer stolz auf ihren Sohn und Feuerstern . Ich finde es schade, dass sie seit dem Umzug an den großen See nicht mehr vorkommt.
  • Platz 17
    Distelblatt
    Distelblatt
    Ich mag sie seit dem sie Heilerschülerin wurde.Ich konnte sie mir richtig gut als Heilerin vorstellen.Deshalb war ich auch traurig als sie Kriegerschülerin wurde.Das einzigst Dumme ist die Geschichte mit Aschenpelz ...
  • Platz 16
    Häherfeder
    Häherfeder
    Ich finde ihn richtig süß .Seine grummelige Art erinnert mich an Gelbzahn.😺
    Außerdem finde ich es gut wie er trotz seiner Blindheit ein guter Heiler wird.
  • Platz 15
    Sasha
    Sasha
    Sie liebte ihre Jungen so sehr dass sie, sie zu ihrem Schutz im FlussClan leben ließ obwohl sie, sie sehr vermisste.Das macht sie zu meinem Platz 15 😸😹.
  • Platz 14
    Nachtwolke
    Nachtwolke
    Sie liebt Krähenfeder trotz seiner Vergangenheit mit Federschweif und Blattsee.Leider liebt er sie nicht, was sie auch weiß.Trotzdem versucht sie das Beste aus ihrer Beziehung zu machen .
  • Platz 13
    Krähenfeder
    Krähenfeder
    Er hat so ein Pech mit Kätzinnen.Erst verliert er Federschweif im Stamm des eilenden Wassers, dann bleibt Blattsee nach dem Angriff der Dachse im Clan und gibt ihre Liebe wegen dem Heiler- Leben auf.Um seine Treue zum Clan zu beweisen nimmt er Nachtwolke als Gefährtin.
  • Platz 12
    Brombeerkralle
    Brombeerkralle
    Er muss mehrmals seine Treue zum Clan beweisen, weil sein Vater der Mörder und Verräter Tigerstern war.Ich finde die Geschichte zwischen ihm und Eichhornschweif richtig süß obwohl es immer Mal wieder Streit zwischen ihnen gibt. Was ich blöd fand war, dass er sich mit Tigerstern im Wald der Finsternis traf.Später tötete er seinen Halbbruder Habichtfrost mehr oder weniger aus Versehen .
  • Platz 11
    Sturmpelz
    Sturmpelz
    Ich fande es sehr cool das er Federschweif mit auf die Reise zum Wassernest der Sonne begleitete.Er ist ein treuer Freund und Krieger .Er ist für Bach beim Stamm des eilenden Wassers geblieben weil er Bach liebt und später zum FlussClan zurück gekehrt .Nachdem er verbannt wurde ging er zum DonnerClan.
  • Platz 10
    Eichhornschweif
    Eichhornschweif
    Als Schülerin hatte sie einen sehr witzigen Charakter.Sie kam Brombeerkralle auf der großen Reise immer näher .Außerdem beschützt sie Brombeerkralle vor allen die ihm immer noch misstrauen.
  • Platz 9
    Feuerstern
    Feuerstern
    Ich liebe ihn seit dem 1.Buch.Seine Geschichte ist richtig spannend.Leider wird in der 2.Staffel nicht mehr so viel über ihn gesagt.Er ist meiner Meinung nach einer der besten Anführer, da er so viel für seinen Clan getan hat.
  • Platz 8
    Lichtherz
    Lichtherz
    Mich hat ihre Geschichte einfach gepackt.Erst verlor sie ihren Freund Wieselpfote als sie sich den Hunden stellte.Sie verlor ebenfalls ein Auge, ein Ohr und das Fell auf der eine Gesichtshälfte . Als Minka dem Clan bei trat wurde sie stark verunsichert, weil Wolkenschweif so oft bei Minka war. Zum Glück ist sie die Einzige die er liebt.
  • Platz 7
    Gelbzahn
    Gelbzahn
    Ihr Charakter ist der selbe wie der von Häherpfote. Sie ist stark und schlau. Trotzdem ist sie nicht gefühllos.Sie hat Rußpelz einen neuen Platz im Clan gegeben und sie wieder zum Lachen gebracht . Sie hat sich immer einen Sohn wie Feuerstern gewünscht.
  • Platz 6
    Sandsturm
    Sandsturm
    Die wundervolle Mutter von Eichhornschweif und Blattsee. Erst stand sie Feuerstern feindlich gegenüber, dann verliebte sie sich ihn.Trotz Borkenpelz Zweifel ist sie Feuerstern treu und respektiert auch die Entscheidungen die ihr nicht passen.Sie hat nie an ihm gezweifelt.😻
  • Platz 5
    Wieselpfote
    Wieselpfote
    Er war einfach nur goldig, witzig und stets abenteuerlustig. Es war sehr unfair als Blaustern ihm seinen Kriegername nicht geben wollte, weil sie niemandem mehr traute. Er hat nur gegen die Hunde gekämpft, weil er sich beweisen wollte, um seinen Kriegernamen zu bekommen. Er beschützt Lichtherz bis zum letzten Atemzug und war ein echter Held.🙀🙀
  • Platz 4
    Silberfluss😢😢😢😢
    Silberfluss😢😢😢😢
    Sie hat Graustreif das Leben gerettet und ihr eigenes für ihre Junge gegeben. Sie traf Graustreif obwohl das Gesetz der Krieger es verbot.Ihre Liebe für ihn war so stark, dass ich finde seine Liebe zu Millie ist ein Verrat an Silberfluss.😬😬😬
  • Platz 3
    Blaustern😦😦😦😩😩
    Blaustern😦😦😦😩😩
    Sie war die beste Anführerin aller Zeiten!
    Treu, verständnisvoll, liebevoll, hilfsbereit... und noch so unendlich viel mehr...Sie war die Gefährtin von Eichenherz und gab ihre Junge zu ihrem eigene Schutz weg, denn ihr Clan stand für sie schon immer an erster Stelle.
  • Platz 2
    Weidenpfote😨😨😨😨
    Weidenpfote😨😨😨😨
    Diese Figur wurde so selten erwähnt und trotzdem mochte ich ihn so gerne.Er hat Eichhornschweif in ihrer Schülerzeit immer bei gestanden und war ihr treuster Freund.Ich finde er hätte überleben müssen, meiner Meinung nach wäre es weniger schlimm gewesen wenn Spinnenpfote gestorben wäre.Als in den Büchern dann auch noch beschrieben wurde wie er im Sternenclan über seine Brüder wacht musste ich weinen.
  • Platz 1
    FEDERSCHWEIF 😭😭😭😭😭😭
    FEDERSCHWEIF 😭😭😭😭😭😭
    Wieso musste sie sterben?
    Sie und Krähenfeder waren so ein süßes Paar!
    Sie hat sich für den Stamm geopfert und ist Krähenfeder bis über den Tod treu geblieben. Sie starb unter anderem um ihm das Leben zu retten! Sie ist die allerbeste Katze aller Zeiten! Sie war immer gut gelaunt, liebevoll und fürsorglich! Wenn ich mal eine Katze habe heißt sie zu 100℅ Federschweif.😻😻😻😻

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blütenpfote ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 150 Tagen
Irgendwie hat sich meine Meinung total verändert.

1.Weidenbriese
2.Federschweif
3. Weidenpfote
4.Wieselpfote
5.Silberfluss
6.G rauer Flug
7.Feuerstern
8.Graustreif
9.Ziegernstu rm
10. Schneepelz
11. Fetztenstern
12. Hummel
13.Löwenherz
14.Blaustern
15.Brombee rkralle
16. Sasha
17.Rabenpfote
18. Sol
19. Löwenglut
20.Häherfeder
Blütenpfote ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Federschweif mögen irgendwie viele Leute. ☺☺☺
Spinnenbein, hält sich irgendwie voll für den Ältesten und den Besten. Er hat seine Kinder fast nie besucht. Ehrlich , was sollen die denn denken. Warum nimmt er Minka dann überhaupt als Gefährtin wenn er sie nicht liebt. ?
Wer mag alles Weidenbriese ?? 😍😍😍😘😍😘😍😍
Mondschweif ( 62889 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Federschweif ist auch eine meiner Lieblinge. Wirklich Spinnenbein ist voll arrogant... Gegenüber seinen KINDERN. Er zählt zu den blöden Vätern. Auch wenn er mit Minka Junge hat.
Blütenpfote ( 56594 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Danke sehr. Federschweif ist einfach toll. 😄😄😄
Traumwind ( 51663 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Hey,
sehr schöne Liste!
Ich mochte Federschweif auch total!
Blütenpfote ( 56594 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Cool. Habe gerade Streifensterns Bestimmung gelesen. Weidenbriese finde ich jetzt auch toll
federschweif ( 28221 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
bei mir ist federschweifauch die nummer 1.
Blütenpfote ( 56594 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Cool dass du mir zustimmen kannst. Ich liebe Weidenpfote einfach. Spinnenbein ist so ein Depp.
Tauschweif ( 99037 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Hallo Blütenpfote,
ich stimme dir zu 100 % bei allen auf deiner Liste zu - wenn auch nicht in dieser Reihenfolge ^-^
Uns bei Weidenpfote stimme ich dir zu 10000000000000.... % zu! Ich möchte ihn so sehr! Und Spinnenbein ist jetzt irgendwie ein wenig arrogant...findet ihr nicht?
Blüenpfote ( 17071 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Danke ! Wer sind denn eure Favoriten ?
Fuchsherz ( 99683 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Tolle liste. War echt traurig als sie zu Ende war...
Blütenpfote ( 83314 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
*stimmt ein * Ich weiß !!!!!
Funki ( 04661 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
*heul* Ferderschweif *heul*
Blütenpfote ( 83314 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Dankeschön 😸😸😸😸😸😸
Schneesturm ( 03927 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Hey,.
Eine echt schöne Liste. *-*
Bei vielem konnte ich dir zustimmen.^^
Schöne Bilder, hast du ausgesucht und tolle Texte geschrieben! ^^
:D ;) ^^ *-*
Blütenpfote ( 83314 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Vielen Dank. Hab mir mit allen auch echt viel Mühe gegeben .😸😸😸😸
*Silberherz* ( 62188 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
*auf und abhüpf*Ja,ich!
Also,bei deiner Meinung zu Blaustern bin ich total auf deiner Seite ^^ Schön beschrieben,schöne Bilder,schöne Liste.
Blütenpfote ( 83314 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Hoffe einige können mit zustimmen. Denkt noch jemnad das Lichtherz und Wieselpfote Gefis geworden wären wenn er überlebt hätte ?