Springe zu den Kommentaren

One piece Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 270 Wörter - Erstellt von: Jassy_jayjayy_ - Aktualisiert am: 2016-04-14 - Entwickelt am: - 907 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der Lover wird Trafalgar Law sein. Drinnen sind alle Infos

    1
    Du heißt: Lakura. Alter: 24. Geschwister: Eine Schwester, und sie heißt Flora -18Jahre alt. Aussehen: Eine weinrote, offene Jacke, darunter ein schwarzes Top, enge Jeans, schwarze Haare (schulterlang), schwarze Ballerinas (NICHT DIE ZUM TANZEN xD). Geburtstag: 24.10. Kopfgeld: 180.000.000Berry und von deiner Schwester 100.000.000 Berry. Allgemeine Infos: Du hattest eine Moon-PiratenBande (jeder von euch (deine Crew) hat ein HalbMond-Tattoo auf der Hand.) ABER sie wurde getötet (von wem, kommt später (Ließ selbst) ), deswegen reist du erst Mal allein. Dein Verhalten: Sehr schnell genervt aber ruhig, stark und 'böse' wenn man es so sagen will.. Deine Kraft: Du kämpfst mit deinen Teufelskräften und mit deinem Schwert. Infos zu deiner Teufelskraft: Also, du kannst sozusagen Winde kontrollieren. Du kannst ein Tornado oder sowas in der Art zaubern. Oder wenn es nicht sooo brutal sein soll, du kannst Leute mit einem harten Windstoß zurück stoßen. Ja und dein Lover: Law: D (wie ich ja schon in der Beschreibung erwähnt habe..). Du bist jetzt auf der Coast-Insel. Ich hoffe ich habe keine wichtigen Infos vergessen xD (ich bin sehr vergesslich..) Ich schreibe die Geschichte beim nächsten Kapitel ( One Piece Fanfiktion 2 ): B Viel Spaß beim Lesen! Eure Jessie ;)

Kommentare (4)

autorenew

Mondschein (35983)
vor 458 Tagen
Die Geschichte ist spannend ich will gerne wissen was jetzt kommt schreib also weiter und mach weiter so 👍
Mizumi (71757)
vor 464 Tagen
Schreibe bitte weiter das wäre super danke
im voraus
Angel (29019)
vor 465 Tagen
Echt cooles Story! :) Ich würde aber sagen, dass du vielleicht etwas länger schreibst.. Die story ist aber gut geschrieben. :3
keine Ahnung (68397)
vor 465 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch