Meine zwei Hasen.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: Nathalie - Entwickelt am: - 1.989 mal aufgerufen

Ich hatte zwei Zwergkaninchen. Ja ich hab sie nicht mehr. Als ich heute von der Schule kam waren sie nicht mehr da. Wir haben einen großen Garten mit einem großen Stall für die zwei gehabt. Sie haben sich auch nicht irgendwie durch gebuddelt, denn es gibt kein Loch in der Erde und wir haben es auch gesichert. Ich wollte eigentlich nur mal ein paar Bilder von ihnen zeigen.

    1
    Hier ist schon mal Kügelchen.
    Hier ist schon mal Kügelchen.

    2
    Das hier ist Fire.
    Das hier ist Fire.

    3
    Wieder Kügelchen.
    Wieder Kügelchen.

    4
    😢
    😢

    5
    ...
    ...

    6
    Ich bereue jetzt irgendwie total, dass ich nicht mehr Zeit mit den beiden verbracht hab.
    Ich bereue jetzt irgendwie total, dass ich nicht mehr Zeit mit den beiden verbracht hab.

    7
    💖
    💖

    8
    ☹💜
    ☹💜

    9
    💔
    💔

    10
    So es ist fertig. Ich weiß um ehrlich zu sein selbst nicht warum ich das gemacht hab.
    So es ist fertig.
    Ich weiß um ehrlich zu sein selbst nicht warum ich das gemacht hab.

article
1460393221
Meine zwei Hasen.
Meine zwei Hasen.
Ich hatte zwei Zwergkaninchen. Ja ich hab sie nicht mehr. Als ich heute von der Schule kam waren sie nicht mehr da. Wir haben einen großen Garten mit einem großen Stall für die zwei gehabt. Sie haben sich auch nicht irgendwie durch gebuddelt, denn es ...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460393221/Meine-zwei-Hasen
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460393221_1.jpg
2016-04-11
60G0
Tiere

Kommentare (16)

autorenew

Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 361 Tagen
Oh du arme!! Wenn meine Hasen weg wären... Ich weiß auch net. Das tut mir echt sooo leid für dich!!!
Scarlett (94374)
vor 374 Tagen
Also,jetzt weiss ich es wieder,und zwar ich habe das falsch verstanden.😥
Du hats ja geschrieben das du es bereust das du nicht so viel Zeit mit ihnen verbracht hast.
Oh herrje es Tut mir WIRKLICH Leid!😥
Verzeihst du mir?
Denn ich will keinen Streit mit NIEMANDEM!
Also,noch mal es tut mir leid😔😥
Entschuldigung
Scarlett (94374)
vor 374 Tagen
Hallo Nathalie
Nein,ich meine nicht das du dich nicht um sie gekümmert hast 😉
Also alles Gut ok?
Ne,ich meine das Generell.
Okay,also ich wollte nicht das du das so annimmst.
Also,Ist Es Gut ?
Tut mir Leid wenn das falsch rüber gekommen ist,ok?
Entschuldigung.😥
Funkenfell ( von: Funkenfell)
vor 408 Tagen
Bei meinen Kaninchen wird es bald auch so sein
Der eine ist schon tot
Ich meine nicht das deine tot sind sondern einfach weg
Alona (62074)
vor 419 Tagen
Das ist echt traurig..... Ich behalte deine Hasen im Gedächtnis... Viel Glück dir Nathalie. Sowas ist sicher hart aber man darf nicht immer vom allerschlimmsten ausgehen... Liebe Grüße Alona
Nathalie (70320)
vor 427 Tagen
@Scarlett was soll das heißen ich hab mich nicht um sie gekümmert? Das kannst du doch nicht wissen!
Scarlett (45279)
vor 444 Tagen
Keine Ahnung aber es tut mir für dich leid .
Die sind echt süß
Scarlett (45279)
vor 444 Tagen
Nathalie wenn du dich nicht um sie gekümmert hast...
Vielleicht wurden sie deswegen weggegeben ...
Wer weiss... Gestohlen????
Es gibt geheimnisse .....
Ich hatte auch 2meerschweincgen und 2 Kaninchen,jetzt lebt nur noch ein Kaninchen.
Jetzt muss ich noch mehr mit ihm machen.
Nathalie (11587)
vor 489 Tagen
@elen Das wissen wir nicht. Seit dem Tag,wo sie weg waren,haben wur sie nicht mehr gesehen.
elena (84691)
vor 493 Tagen
Sehr schöne bilder. Aber was ist mit den beiden passiert
Nathalie (99161)
vor 504 Tagen
@Nava Naja,anders können wir es uns nicht erklären. Wir haben einen Garten mit einem Stall und Außengehege gehabt,den man leicht auf machen konnte. Sie können auch nicht abgehauen sein,da sie sonst den ganzen Garten umgegraben hätten.
Nava (97940)
vor 505 Tagen
Wurden die Hoppels geklaut?Tut mir echt leid ich habe selbst zwei Kaninchen Noah, Speidi und habe auch manchmal Angst um sie.
Nathalie (52747)
vor 508 Tagen
@Tut mir leid Danke. Ich bin auch wirklich traurig/wütend,aber was soll ich denn machen ? Das Leben geht weiter. Und das sage ich jetzt nicht nur so,sondern für alle da draußen.
Lg. Nathalie
Tut mir leid (92121)
vor 514 Tagen
Tut mir leid das die beiden süßen nicht mehr da sind. Ich weiss das sowas echt 💗 ist. Ein Kaninchen von uns ist auch mal plötzlich verschwunden. Ein anderes wurde von einem Hund geholt. Es hat das Gehege kaputt gemacht und unser Kaninchen getötet.Seitdem haben wir nicht mehr solche Ställe sondern wir haben eins selbst gebaut und noch Gehegen für drinnen. Mein Meerschweinchen ist am 1. Weihnachtsferien tag und somit ein Tag vor Weihnachten gestorben weil es schon alt und krank war. Ich weiss das ist kein Trost für dich aber ich wollte damit beweisen wie leid es mir für dich und den Kaninchen tut.
Nathalie (68004)
vor 524 Tagen
Danke. Ich bin auch echt traurig deswegen,frage mich aber die ganze Zeit wer so nen 💗 macht.
Hanna (00819)
vor 525 Tagen
Tut mir total leid für dich dass sie nicht mehr da sind. Die Hasen sind echt süß!