Springe zu den Kommentaren

Pokémon Mystery Dungeon - Team Aurora ( Teil 4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.064 Wörter - Erstellt von: Tayfun - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 324 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Minusch und Zora wurden in einer Höhle völlig überrascht von einem schwarzen Loch verschlungen. Bedeutet dies jetzt das Ende?

1
Evoli: "DAS KANN NICHT UNSER ENDE SEIN! ICH HATTE NOCH SO VIEL VOR IN MEINEN LEBEN! ICH WOLLTE DOCH NOCH EIN MEISTER-ERKUNDERIN WERDEN! ICH WOLLT
Evoli: "DAS KANN NICHT UNSER ENDE SEIN! ICH HATTE NOCH SO VIEL VOR IN MEINEN LEBEN! ICH WOLLTE DOCH NOCH EIN MEISTER-ERKUNDERIN WERDEN! ICH WOLLTE NOCH UNBEKANNTE ORTE ERFORSCHEN, SPANNENDE ABENTEUERN ERLEBEN UND ICH HATTE NOCH KEINEN FREEEUUUUUUND!"
Froxy: "JETZT HALT ENDLICH DIE KLAPPE UND REIß DICH MAL WIEDER ZUSAMMEN! ICH LASSE NICHT ZU DASS UNSERE ERSTE MISSION UNSERE LETZTE WIRD UND GENAUSO WERDE ICH ES NICHT ZULASSEN DASS WEDER MIR NOCH DIR ETWAS ZUSTÖßT! GIB MIR DEINE PFOTE, MINUSCH!"
Mit großer Mühe schaffte es Minusch die Hand von Zora zu ergreifen. Als dies geschah, wurden sie von einem mysteriösen Licht umhüllt. Es war ein vertrautes Licht denn es war das gleiche wie in der Höhle.
Froxy: "Was ist das...?"
Evoli: "Diese Kraft..."
Froxy&Evoli: "Sie durchströmt mich!"
Plötzlich wird alles um sie herum in ein so helles Licht getaucht dass man nichts mehr sehen konnte. Alles war so ruhig und still. Als Minusch und Zora das Bewusstsein wiedererlangten, bemerkten sie dass sie vor der Viscogon-Gilde standen.
Evoli: "Was ist passiert?"
Froxy: "Das letzte woran ich mich erinnern kann, war das Ereignis in der Höhle, dein nerviges Gekreische und das seltsame Licht das uns irgendwie hierher gebracht hat."
Evoli: "Was war eigentlich dieses schwarzes Loch und was war das für eine Stimme?"
Froxy: "Ich hab keinen Schimmer...aber wir müssen den Gildenmeister sofort Bericht erstatten!"
Und das taten sie auch sofort. Sie erzählten alles den Gildenmeister - Von der stockfinsteren Höhle, den Fleknoils und Fletiamos, dem furchteinflößenden Gebrüll eines geheimnisvollen Pokémon, die mysteriöse Stimme, wie sich die Höhle in ein schwarzes Loch verwandelte und dem geheimnisvollen Licht.
Gildenmeister: "Und dann seid ihr plötzlich vor unserer Gilde wieder aufgewacht, hab ich das richtig verstanden?"
Evoli: "Genauso ist es passiert, Gildenmeister."
Porenta: "Das hört sich alles irgendwie verrückt an. Seid ihr sicher, dass ihr nicht irgendwie vor der Arbeit einfach eingeschlafen seid und das alles nur geträumt hat?"
Evoli: "Nein, das ist alles wirklich zu 100% passiert."
Froxy: "Genau! Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass wir das geträumt hätten!"
Porenta: "Das ist doch wirklich..."
Gildenmeister: "Wir sollten diese Sache ernst nehmen und das näher untersuchen. Ich danke euch Beiden für den Bericht. Ihr dürft euch zurückziehen, Team Aurora."
Und so zogen sich Minusch und Zora in ihren Zimmer in der Gilde zurück.
Froxy: "Was fällt diesen aufgeplusterten Windbeutel eigentlich ein! Uns einfach vor dem Gildenmeister als Lügnerinnen zu nennen!" meckerte sie und warf sein Rucksack auf sein Schlafhängematte. Dabei fiel etwa aus dem Rucksack.
Evoli: "Huh? Das ist doch...der Kristallsplitter aus der Höhle."
Froxy: "Stimmt. Diese kleine Splitter muss uns aus dem schwarzen Loch befördert haben. Das Licht war das gleiche wie in der Höhle, was von diesem Kristallsplitter kam. Weißt du was das bedeutet?"
Evoli: "Äh... Dass ich doch noch ein Meistererkunderin werden kann, unbekannte Gebiete erkunden werde, spannende Abenteuer erleben kann und einen Freund kriegen könnte?"
Froxy: "Äh...Nee! Das bedeutet dass das in der Höhle nun wirklich zu 200% passiert ist!"
Evoli: "Geht das nicht nur bis 100%?"
Froxy: "Keine Ahnung. Ich war noch nie gut in Geometrie."
Evoli: "...........?"
article
1460388601
Pokémon Mystery Dungeon - Team Aurora ( Teil 4)
Pokémon Mystery Dungeon - Team Aurora ( Teil 4)
Minusch und Zora wurden in einer Höhle völlig überrascht von einem schwarzen Loch verschlungen. Bedeutet dies jetzt das Ende?
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460388601/Pokmon-Mystery-Dungeon-Team-Aurora-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460388601_1.jpg
2016-04-11
407H
Pokemon

Kommentare (1)

autorenew

Luna (78044)
vor 499 Tagen
Spannend ich freu mich schon auf teil zwei !