Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail - Das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Chase - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 1.010 mal aufgerufen

Ich habe gesehen, dass es momentan kein aktives RPG zum Thema gibt... Deshalb erstelle ich selbst eins:)
Tritt der Gilde Fairy Tail bei, erledige Missionen um deinen Lebensunterhalt zu verdienen und finde deine große Liebe:)

    1
    Willkommen!

    Du bist bei Fairy Tail gelandet:). Ich bin Mirajane, eine ehemalige Magierin, jetzt eine Kellnerin und Barkeeperin.
    Du möchtest der Gilde beitreten, nicht wahr?
    Na dann komm doch her! Hier geht es eigentlich immer lustig und fröhlich zu.
    Aber bevor ich dir alles erzähle, würde ich gerne wissen, wer da vor mir steht.
    Würdest du dich vorstellen?

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Magie: (mehr dazu im nächsten Kapitel)
    Gilde: (NUR Fairy Tail!)
    Aussehen: (+Gildenstempel)
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Liebt: (Vorlieben)
    Hasst: (Abneigungen)
    Besonderes:
    Momentane Mission: (noch nicht ausfüllen, falls ihr auf eine Mission geht werde ich das eintragen)
    Sonstiges: (z.B. der kleine Bruder von Lucy oder so XD)

    (Ihr könnt auch Charaktere aus dem Anime/Manga spielen, da es zu der gleichen Zeit spielt. Für diese wenn möglich ebenfalls einen Stecki ausfüllen)

    Schön! Nachdem das geklärt wäre werde ich dich über unsere verschiedenen Magiearten aufklären.

    2
    Hier in unserer Gilde existieren viele verschiedene Magiearten. Doch es gibt unglaublich viele andere, die ich hier leider nicht alle aufzählen werde:

    -Archive:

    Anwender:

    /

    -



Kommentare (2)

autorenew

Miyuki ( von: Miyuki)
vor 5 Tagen
Name: Miyuki (schöner Schnee) taichibana
Geschlecht: Weiblich
Alter:16
Magie: elemtar
Aussehen :Lange @weiß-blonde Haare , helle Meer blaue Augen blasse haut, zierhlich und eher klein normale oberweihte, Gildenstembel unter der Brust
Kleidung: lockerses schwazes shirt was in einem dunkel blau bis schwazen rock rein gesteckt ist schwarze ballerina
Charakter :schüchtern stark wenn man sie kennt nett schlechte eigenschaft durch ihre Kindheit sehr verschlossen nur ihr Schwarm (Gray ) kommt an sie ran
Stärke : Sie ist sehr stark und schlau
Schwächen: Gray, ihr großes Herz, oft handelt sie unübetlegt und bekommt schwirikeiten
Liebt : ihre Familie (fairy tail) ,Gray ,ihre Freunde, Natsu(freundschaftlich)
Hast: Leute die ihre Freunde ärgern, juva
Besonders : ihre Magie kgist mit ihren Emotionen verbunden (Segen und Fluch zu gleich) sie kann es mit Natsu und Gray zusammen aufnehmen und würde ohne Mühe gewinnen
Sonstiges: Halb Schwester von Natsu
Momentand Mission :
Runa (08599)
vor 71 Tagen
Name: Luna Dargeenel
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Magie: Drgaonslyer
Gilde: Fairy Tail
Aussehen: Lange rote haare und rosane augen, ihr gildenstempel ist auf der handrücke
Kleidung: Blaues kleid mit roten turnschuhen
Charakter: 1. Persöhnlichkeit: Ruhig 2. Persöhnlichkeit: Agressiv, gewalttätig
Stärken: sie ist gut im kämpfen
Schwächen: sie wird zu schnell agressiv
Liebt: Ihre Freunde, Ihr Bruder
Hasst: /
Besonderes: Ihre magie istein bisschen stärker als von natsu
Momentane Mission:
Sonstiges: Zwillings schwester von Natsu