Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats Legende (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Wolfsherz - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 727 mal aufgerufen

„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen."

Es beginnt alles mit den Urkatzen, die später in die Berge ziehen und nach etlichen Blattwechseln die Clans gründen.  Doch nicht nur sie haben mit dem Überleben zu kämpfen: Das Leben von den Katzen eines  Stammes wird, durch die Flachgesichter, von Tag zu Tag schwieriger und so brechen sie  auf eine lebensveränderte Reise auf.  Vergesst nicht: Was wäre eine Geschichte ohne verbotene Liebe, Geheimnissen ... beginnt das Leben einer Urkatze und sterbt als Clankatze.. (RPG~Meilen weit offen. Ich hoffe, ich habe eure Interesse geweckt:) ) 

    1
    ((bold)) Hochstein ((ebold)) ((cur)) Bist du neu im RPG? Hier sind einige Informationen! ((ecur)) Herzlich willkommen in diesem Roleplaygame. Zuerst m


    Hochstein


    Bist du neu im RPG? Hier sind einige Informationen!

    Herzlich willkommen in diesem Roleplaygame. Zuerst möchte ich euch klar machen, dass ich dieses RPG ganz alleine entworfen, jede einzelne Zeile selbst geschrieben. Sollte IRGENDWER auf die Idee kommen, etwas zu kopieren oder meine Idee zu klauen, kann er sich auf etwas gefasst machen.

    Nun, wie du in der Beschreibung sicherlich gelesen hast, ist das hier ein großes Warrior Cats Rollenspiel, welches auf den Büchern basiert - zumindest teilweise.

    Die Schritte

    Part 1: Als erstes hat das alles ja mit den Urkatzen angefangen, bedeutet so viel: Wir sind erst ein UrkatzenClan.

    Part 2: Später ziehen sie ja in die Berge und werden zu Bergkatzen, spätestens dann sollte euer Chara sterben.

    Part 3: Aufgrund von Gefahren machen die Bergkatzen eine Reise und lassen sich auf den zukünftigen Clanterritorien nieder. Dort teilen sie sich in 'Flusskatzen' und 'Waldkatzen' auf. Hier dürft ihr einen neuen Chara erstellen.

    Part 4: Erste Katzen nehmen Clannamen an, es entstehen die fünf legendären Clans "SchattenClan", "DonnerClan", "WolkenClan", "WindClan" und "FlussClan"

    Part 5: Die Clans gründen allmählich das Gesetz der Krieger, spätestens dann sollte euer Chara sich dem SternenClan anschließen.

    Part 6: Eine Zeit, die ungefähr um "Blausterns Prophezeiung" spielt. Hier dürft ihr einen neuen Chara entwerfen.

    Part 7: Sammy's, bzw. Feuerpfotes Zeit ist gekommen!

    Part 8: Es kommt alles, wie es wohl kommen muss...oder?


    Ihr seht also, wir machen in diesem RPG eine geschichtliche Reise. ;) Bei einer Urkatze angefangen, bis zu Brombeersterns zweitem Anführer zum Bsp. Ich hoffe ihr habt das Prinzip verstanden. Jeder Part dauert ca 3 Wochen. ;D

    2
    ((bold)) Der Anführerbau ((ebold)) ((cur)) Hier findest du die Regeln ((ecur)) ((olive))1. Verhaltet euch realistisch 2. Ich dulde keine Namen wie &q


    Der Anführerbau


    Hier findest du die Regeln

    1. Verhaltet euch realistisch

    2. Ich dulde keine Namen wie "Kerzenpfote", "Citypelz"oder "Katzenherz" ← letzteres kam schon mal vor. -_- ;"D

    3. Gestaltet bitte euren eigenen Steckbrief mit fairen Stärken und normalem Aussehen.

    4. Jeder darf höchstens 20 Charaktere spielen. Jaa..es gibt Leute; die kamen schon mit 57 an. XD

    5. Man darf auch Stammeskatzen spielen, dies aber erst ab Part 3.

    6. Man darf auch Hauskatzen spielen.

    7. Seid nicht so ungeduldig und verhaltet euch auch nicht so kindisch, wie:
    "Wann komme ich in die Hierarchie? Hallo! Jetzt sind schon 5 Minuten vorbei und ich stehe noch nicht drin! Du bist voll gemein!"

    8. Mäßigt eure Gefährtensucht. Nich alles dreht sich um Liebe. xD

    9. Es gibt in WaCa KEINE Dates oder so was. Und schreibt BITTE nicht pervers.

    10. Man kann sich nicht einfach selbst heilen, geht im Fall einer Verletzung oder Krankheit immer zum Heiler.

    11. Achtet auf eure Rechtschreibung.

    12. Werdet bitte nur Anführer, wenn ihr regelmäßig on kommt und das Zeug dazu habt.

    13. KEINE WERBUNG.

    14. Kein Selbstmord.

    3
    ((bold)) Der Kriegerbau ((ebold)) ((cur)) Hier stehen die Neuigkeiten und Ankündigungen ((ecur)) • Das RPG hat begonnen!


    Der Kriegerbau


    Hier stehen die Neuigkeiten und Ankündigungen

    • Das RPG hat begonnen!

    4
    ((bold)) Der Heilerbau ((ebold)) ((cur)) Wer längere Zeit wegbleibt, der wird hier aufgelistet ((ecur))


    Der Heilerbau


    Wer längere Zeit wegbleibt, der wird hier aufgelistet

    5
    ((bold)) Der Schülerbau ((ebold)) ((cur)) Hier werden Verbesserungsvorschläge aufgelistet und später bewertet ((ecur))


    Der Schülerbau


    Hier werden Verbesserungsvorschläge aufgelistet und später bewertet

    6
    ((bold)) Infos zu WaCa ((ebold)) ((cur)) Hier stehen alle möglichen Fakten und Informationen zu Warrior Cats, die ich mit der Zeit einfügen werde ((


    Infos zu WaCa


    Hier stehen alle möglichen Fakten und Informationen zu Warrior Cats, die ich mit der Zeit einfügen werde

    7
    ((bold)) Liste der Katzen ((ebold)) ((cur)) Hier steht immer die Hierarchie, die ich je nach Geschichte ändern werde ((ecur)) ((green)) Part 1((egree


    Liste der Katzen


    Hier steht immer die Hierarchie, die ich je nach Geschichte ändern werde

    Part 1

    Die Urkatzen

    ANFÜHRER: frei

    HEILERKATZE:
    frei

    SCHARFKRALLEN:

    Vogel des Sturms - großer, blassgrau gestreifter Kater mit drei weißen Pfoten, schmalem Gesicht und tiefblauen Augen.

    WEICHPFOTEN:

    KÖNIGINNEN:

    ÄLTESTE:

    JUNGE:

    8
    ~Wir kämpfen um zu leben. Wir leben um zu kämpfen.~



    ~Wir kämpfen um zu leben. Wir leben um zu kämpfen.~

    9


    Warrior Cats Zitate


    Hier werde ich Zitate posten, die ich persönlich ganz cool finde

    Dazu möchte ich kurz etwas sagen. Ich möchte, dass ihr Warrior Cats wirklich ernst nehmt. Wir sind hier kein Kindergarten, keine Hauskätzchen. Wir sind wild und frei. Brutale Szenen im RPG sind also kein: "Urgh..das wird mir zu schrecklich...".
    Ich möchte, dass ihr euch in eueren Charakter hineinversetzt, in eurer Fantasie als Katze lebt und etwas Kreativität beim Schreiben zeigt.
    ``````````````````````````````````````````

    Distelpfote als Windpfote mit auf die Reise kommen sollte: "Oh nein, ich kann ja verstehen, dass ihr ihn loswerden wollt, aber wir wollen ihn auch nicht!"
    ¤¤¤¤¤
    Beerenpfote wird zum Krieger ernannt.(beerennase) "Ich hoffe, Feuerstern benennt mich nicht nach meinem Stummelschwanz" - "Wie denn! BEERENSTUMMELSCHWANZ?"
    ¤¤¤¤
    Häherfeder: 'Na großartig. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen, dass ein Baum auf sie fällt!', als Lichtherz meinte, Langschweif könnte ihm beim Training wegen seiner Blindheit helfen.
    ¤¤¤¤
    Löwenglut: Ich... mache ein Experiment.

    Sandsturm: Dann will ich dich dabei nicht stören... *irritiert*
    ¤¤¤¤
    »Ein Krieger bleibt und kämpft.« - Graustreif // Graystripe.



article
1460317826
Die Warrior Cats Legende (RPG)
Die Warrior Cats Legende (RPG)
„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen." Es beginnt alles mit den Urkatzen, die später in die Berge ziehen und nach etlichen Blattwechseln die Clans gründen.  Doch nicht nur sie haben mit dem Überleben zu kämpfen: Da...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460317826/Die-Warrior-Cats-Legende-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460317826_1.jpg
2016-04-10
706A
Warrior Cats

Kommentare (1)

autorenew

Vogel des Sturms ( von: Storm and Ravenfeather)
vor 69 Tagen
Ich habe dieses RPG vor langer Zeit einmal erstellt.... und jetzt möchte ich es wieder aufbauen. Helft ihr mir?