Du magst Bücher? - Hier lang!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 375 Wörter - Erstellt von: Pa2108sc - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 886 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wenn du Bücher magst, dann schau mal hier vorbei. Ich glaube du wirst ex nicht bereuen. Jedenfalls wenn du Bücher wirklich magst.

    1
    Hey Leute!
    Liebt ihr Bücher auch so wie ich? Ich glaube schon, sonst hättet ihr hier vermutlich nicht vorbei geschaut. Es sei denn euch ist todeslangweilig und ihr vertreibt euch die Zeit.
    So jetzt kommen wir aber zu unserem eigentlichen Thema. Ich habe mir gedacht, ich teile ein paar meiner Lieblingsbücher und Autoren mit euch.
    Das ganze wird so funktionieren:
    Ich schreibe euch in die Nächsten Kapitel eine Liste von Büchern und eine von Autoren. Schreibt in die Kommentare welches Buch euch interessiert, und ich gebe euch eine Inhaltsangabe und eine Leseprobe. Wenn ihr das Buch schon kennt können wir uns auch darüber "unterhalten".
    Außerdem könnt ihr mir und allen Anderen auch Bücher vorschlagen. Kurz gesagt, wir beschäftigen uns mit Büchern.
    Ein letztes Mal:
    WENN IHR LESEFAUL SEID VERSCHWINDET VON HIER!
    Alle Anderen:
    WILLKOMMEN IM PARADIES

    2
    Ein paar Buchvorschläge:
    - Die Wanifen
    - Eragon
    - Skulduggery Pleasant
    - Die Wolkenvolk Trilogie
    - Jurassic Park (das Buch natürlich)
    - Wolfsaga
    - Drachenreiter
    - Nachtflüge
    - Fledermaus Trilogie
    - Wolkenpanther, Wolkenpiraten, Sternenjäger (die Bücher hängen zusammen, aber die Trilogie hat keinen Namen)
    - Der kleine Hobbit
    - Herr der Ringe
    - Silbertod
    - Das Gifts der Schmetterlinge
    - Der Clan der Wölfe
    - Die Legende der Wächter
    - Nijura - Das Erbes der Elfenkrone
    - Das Drachentor
    - Der Drachenflüsterer
    - Isola
    - Warrior Cars

    3
    Autoren:
    Sorry keine Zeit mehr

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Beninlove ( 2.127 )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Also ich weiß das geht jetzt nicht in Richtung fantasy so wie die meisten Bücher hier aber ich würde the 100 empfehlen
Für Leute die nicht gern lesen des gibt's ja auch als Serie und ich finds genial
Es ist in der Zukunft und die Menschheit lebt im all weil die Erde verseucht ist und dann merken sie das es nicht mehr lange dauert bis das Raumschiff unbewohnbar ist also schicken sie hundert Jugendliche Verbrecher auf die Erde um zu sehen ob man wieder dort leben kann und es ist einfach richtig spannend
Fiona ( 6.133 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Ich finde Herr der Ringe und der Hobbit übelstig gut nicht nur die Bücher auch die Filme . Tolkien wäre stolz auf peter jackson. Hier noch ein paar gute von mir :
- Percy Jackson
- Helden des Olymp
- Tintenherz, Tintenblut, Tintentod
- Drachenmeer
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 213 Tagen
Juhu Der Clan der Wölfe! Wolfsaga hört sich interessannt an, da hätte ich gern die Leseprobe von.
Adhara ( 9.187 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Wäre es eigentlich okay, wenn ich auch so was wie das hier mache? Ich kenne eine Menge Bücher und würde mich auch gerne darüber unterhalten, aber viele meine Lieblingsbücher sind bei dir gar nicht dabei. Wenn ich so was machen würde, würde ich natürlich auch deinen Namen mit erwähnen :)
Adhara ( 9.187 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Ich liebe Eragon und Drachenreiter :)
Lúthien ( 38.18 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
OMG Der Hobbit und der Herr der Ringe sind meine absoluten LIEBLINGSBÜCHER ❤️
Den Clan der Wölfe, Warrior Cats und Eragon hab ich auch gelesen. Warrior Cats ist auch cool. Aber nichts geht über die Werke Tolkiens :)
Wenn einem HdR gefällt, könnte man mal das Silmarilion und/oder die Kinder Hurims lesen. ;)
Häherfeder ( 7.102 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Ich mag Warrior Cats sehr gerne.