Springe zu den Kommentaren

Harry Potter - Quidditch oder Liebe! Part 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.019 Wörter - Erstellt von: Lara166 - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 1.390 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Juliet:

Ich flog. Über Hügel, Berge und Städte. Ich fühlte mich frei, weg von meinen Sorgen und vor allem weg von Oliver. Ich war unterwegs zu meinem Auslandeinsatz für das St. Mungo, zu den Drachenzähmern nach Rumänien. Ich freute mich schon darauf, weil wir auf dem Olymp schon viele Drachen hatten und ich dank Ares (Drachen sind eines seiner Zeichen) einigermaßen mit ihnen fertig wurde. Aber vor allem freute ich mich darauf, endlich Charlie Weasley wiederzusehen. Er war in unserem Quidditchteam von Gryffindor so gut als Sucher gewesen, obwohl wir nur drei Jahre zusammen in einem Team waren, dass er glatt für England hätte spielen können, aber er ging nach Hogwarts lieber nach Rumänien Drachen jagen (ich weiß nicht wann er die Schule abgeschlossen hat, also entschuldige, wenn ich ein paar Jahreszahlen durcheinander bringe).
Schon wieder waren meine Gedanken bei Oliver gelandet, und ich schüttelte den Kopf, um sie zu vertreiben. Unter mir sah ich plötzlich Käfige, aus denen Feuer kam und Leute, die geschäftig um sie herumwuselten. Ich setzte zur Landung an.

Kommentare (11)

autorenew

Hannah (06826)
vor 180 Tagen
Wann kommt der Nächste Teil 😍
Ana Riddlle (88267)
vor 574 Tagen
Gute Geschichte. Schreib weiter
Lara166 (14424)
vor 576 Tagen
Leute, schreibt mir bitte Kommentare! Wenn ihr mir nicht sagt, was an der Geschichte nicht gut war, dann kann ich es auch nicht besser machen!
LG
PercyJacksonLover (28651)
vor 608 Tagen
Ernsthaft?!? Im spannendsten Teil? Beeil dich bitte mal Okay? Hast ja sonst nicht zu tun :D °-°
PercyJacksonLover (95501)
vor 608 Tagen
Tag Schwesterherz
Tolle Arbeit! Weiter so! °_°
Daka Malfoy☆ (92319)
vor 614 Tagen
Bitte Schreib schnell weiter.
Super idde echt.
Daka Malfoy☆
Skyfire (76981)
vor 616 Tagen
Super Mega cool!!!!!
Lara2001 (69512)
vor 618 Tagen
Ich bin die autorin von dieser geschichte und ich kann die aussage von "irgendwas" bestätigen.
irgentwas (33418)
vor 623 Tagen
Ich glaube sie meinte damit das es wie bei Percy Jackson ist, wo nunmal der Eingang zum Olymp auf dem ESB in NYC ist ....
(
EmiliaMalfoy (48028)
vor 624 Tagen
Vllt kommt es jetzt ein bisschen blöd aber der Olymp is in Griechenland und nich in NYC
emy 2.0 (86964)
vor 627 Tagen
Dein FF ist schon ganz gut. Die Idee mit den Göttern usw. macht das Ganze abwechslungsreich .
Tolle arbeit :-)