Warrior Cats - SternenClan RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Abendwind - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 1.373 mal aufgerufen

Hallo, erstmal möchte ich mich entschuldigen wenn es schon ein SternenClan-RPG gibt. Aber das TDI Team hat mir gesagt dass man auch die gleiche Idee haben kann und deswegen könnte man denjenigen zwar melden aber das Quiz nicht gelöscht.

So.. Die Katzen der Clans glauben an den SternenClan und dem Wald der Finsternis. Im Wals der Finsternis kommen die Katzen hinein die schlimme Sachen getan haben und im SternenClan komplett anders rum. Trete in die Welt des SternenClan und des Wald der Finsternis!

WICHTIG: Vorwort unbedingt lesen!

    1
    ((unli)) Vorwort ((eunli)) So.. Ich habe schon in vielen RPG's ein Vorwort gemacht.: P. Also.. Hier geht es um die Katzen des SternenClans die ih
    Vorwort

    So.. Ich habe schon in vielen RPG's ein Vorwort gemacht.: P. Also.. Hier geht es um die Katzen des SternenClans die ihr spielen könnt. ;P. So.. Ich habe zwar schon viele RPG's erstellt aber aus den meisten ist nichts geworden. Das hier sind die RPG's wo aus denen (zumindest) etwas geworden ist: Wolf RPG, Das Große RPG, Warrior Cats- Die neuen Clans (RPG) . Also es würde sich auch lohnen dort mal vorbei zu schauen. Jetzt mal etwas: Ich habe mich zwar schon entschuldigt aber es tut mir wirklich Leid, wenn es schon so etwas gibt.... So.. Ihr könnt die verstorbenen Charaktere aus den Büchern vom SternenClan nehmen... aber ihr könnt auch die Katzen vom Wald der Finsternis spielen. Falls eure Katzen oder sogar später mal alle Charaktere weg sind (ihr müsst vorher einen übernommen haben) dann könnt ihr auch Junge bekommen. Aber ich glaube nicht das jemals ALLE Charaktere weg sein würden, da man z.B. Blattsee nehmen kann obwohl sie nicht tot ist. Ihr könnt dann nur einen Todesgrund erfinden. ;) Ich kann aber nicht ALLE SternenClan - uns Wald der Finsternis-Katzen aufschreiben. (Auf einmal). Wenn ich z.B. Streifenstern nicht eingetragen hätte dann könntet ihr ihn trotzdem spielen;) Der Wald der Finsternis kann auch den SternenClan und andersrum angreifen;D. Ihr könnt euch aber auch Charaktere erfinde. Bis gleich! Hier kann man auch die lebenden Clan-Katzen spielen.

    2
    ((unli)) Informationen zum Rollenspiel ((eunli)) • Ich werde eine Fanfiction (FF) schreiben aber auf dieser Seite. ;0 • Man darf paaren. Bitte mir
    Informationen zum Rollenspiel


    • Ich werde eine Fanfiction (FF) schreiben aber auf dieser Seite. ;0

    • Man darf paaren. Bitte mir Bescheid sagen wenn es euch stört!

    • Hier gilt es sowie das Gesetz der Krieger(Heiler) also dass Heiler keine Jungen & Co bekommen dürfen

    • Es gibt auch den Hauskätzchenhimmel

    3
    ((unli)) Die Vorschriften/Das Regelwerk dieses RPG ((eunli)) • Seit oft online! ((cur)) Wer 5 Tage hintereinander nicht online war der fliegt! ((ecu
    Die Vorschriften/Das Regelwerk dieses RPG


    • Seit oft online! Wer 5 Tage hintereinander nicht online war der fliegt!

    • Keine Alleskönner Katzen!

    • Nicht zu pervers!

    • Meldet euch vorher ab wenn ihr einen bestimmten Zeitraum lang nicht online kommen kann!

    • Wer weiß wenn er nicht so oft/nicht oft online kommen kann der meldet sich erst gar nicht an!

    • Nicht so viel Werbung! Werbung nur für Mitglieder )

    Haltet euch an die Regeln/Vorschriften!

    4
    ((unli)) ((bold)) Das Territorium des SternenClan ((eunli)) ((ebold)) (Ich weiß nicht mal ob der SternenClan ein Territorium hat. XD. Wenn ja dann be
    Das Territorium des SternenClan


    (Ich weiß nicht mal ob der SternenClan ein Territorium hat. XD. Wenn ja dann beschreibt es mir. )

    5
    ((unli)) ((bold)) Wald der Finsternis Territorium ((eunli)) ((ebold)) (Ich weiß zwar nicht ob es ein Territorium gibt) Der Wald der Finster ist ein d
    Wald der Finsternis Territorium

    (Ich weiß zwar nicht ob es ein Territorium gibt)

    Der Wald der Finster ist ein dunkler blätterloser Wald wo es keine Sonne gibt. Dort ist es ehr dunkel.

    6
    ((unli)) ((bold)) Hauskätzchenhimmel- Territorium ((eunli)) ((ebold)) (Das stelle ich mir so vor) Im Hauskätzchenhimmel steht ein riesiges Haus dass
    Hauskätzchenhimmel- Territorium

    (Das stelle ich mir so vor)

    Im Hauskätzchenhimmel steht ein riesiges Haus dass immer größer wird wenn Hauskätzchen sterben. Diese Hauskätzchen leben OHNE Zweibeiner aber ihre Näpfe bilden sich immer nach. ;)

    7
    ((bold)) Das Territorium des DonnerClans ((ebold)) ((cur)) (Nur mal zum Hinweis: Ich bin die gleiche Abendwind wie im großen RPG und habe somit das R
    Das Territorium des DonnerClans

    (Nur mal zum Hinweis: Ich bin die gleiche Abendwind wie im großen RPG und habe somit das Recht einiges von mir selber zu kopieren.;P )


    Das Territorium des DonnerClans erstreckt sich ganz über den grünen Teil des Waldes.
    Der Waldboden dort wo sie ihr Lager haben ist überwuchert mit Farn und Ginster.
    Ein Ginstertunnel führt in das mit Büschen und eng stehenden BäumenLaubwald
    gesäumten Lager. Das Lager ist eine Schlucht. So ist das DonnerClan Lager das vor Feinden am besten Geschützte Heim. Der größte Teil des DonnerClans Territorium besteht aus Laubwald. Manchmal sind dort viele Stellen wo man jagen kann.

    8
    ((bold))Das Territorium des SchattenClan ((ebold)) Das Territorium des SchattenClans ist die dunklere Seite des gesamten Waldes. Da das Territorium du
    Das Territorium des SchattenClan


    Das Territorium des SchattenClans ist die dunklere Seite des gesamten Waldes. Da das Territorium durch den Donnerweg getrennt ist wagen sich die Katzen meist nicht auf das Territorium zum DonnerClan. Auf ihren Territorium ist nicht sehr viel Licht da der Teil des Waldes nicht sehr viel Sonne bietet.Ihr Lager liegt in der Mitte des Territoriums und ist auf einer hohe gelegener Lichtung.

    9
    ((bold)) WindClan-Territorium ((ebold)) Die WindClan-Katzen haben das jämmerlichste Territorium.Ihr Territorium ist bei einem Hügel und eine so gena
    WindClan-Territorium


    Die WindClan-Katzen haben das jämmerlichste Territorium.Ihr Territorium ist bei einem Hügel und eine so genanntes "Öland" umgibt das Territorium des WindClanes. Es ist das Territorium wo viele/die meisten Kräuter wachsen. An der höchsten Stelle Hügels liegt das Lager. Es ist von stacheligen Ästen übersehen was natürlich auch sehr viel Schutz bietet.

    10
    ((bold)) FlussClan-Territorium ((ebold)) Das FlussClan Territorium ist mit Schilf und zum Teil mit einer Wiese wo Katzen sich gut verstecken können u
    FlussClan-Territorium


    Das FlussClan Territorium ist mit Schilf und zum Teil mit einer Wiese wo Katzen sich gut verstecken können umgeben. Der Flusslauf gehört nicht zu ihnen.Ihr Lager ist von Weiden und großen Birken umgeben. Ein Landzug hat die Fähigkeit für die FlussClan-Katzen auf das Territorium des DonnerClans hinab zu schauen.

    11
    ((bold)) WolkenClan-Territorium ((ebold)) Das Territorium des ehemaligen WolkenClans war ein großer Wald, dort wo nun der Zweibeinerort ist. Das jetz
    WolkenClan-Territorium


    Das Territorium des ehemaligen WolkenClans war ein großer Wald, dort wo nun der Zweibeinerort ist. Das jetzige Territorium des WolkenClans ist eine riesige, steinige Senke, in dessen Wänden sich Höhlen befinden.
    Ein Fluss hat seine Quelle in einer dieser Höhlen. Die Katzen des WolkenClans nennen diese Höhle "Wispernde Grotte". Heilerkatzen empfangen dort Visionen vom SternenClan.

    12
    ((bold)) Die Steckbrief Vorlage und meine Charaktere ((ebold)) ((unli)) Steckbrief Vorlage:((eunli)) ((cur)) (für SternenClan- und Wald der Finsterni
    Die Steckbrief Vorlage und meine Charaktere


    Steckbrief Vorlage: (für SternenClan- und Wald der Finsternis-Katzen )

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Wald der Finsternis/ SternenClan/Hauskätzchenhimmel:
    Clan bevor man gestorben ist:
    Rang bevor man gestorben ist:
    Aussehen:
    Gefährte/verlieht in:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Todesgrund:
    Willst du in der FF ein Tel sein:
    Möchtest du in der FF sterben:



    Steckbrief Vorlage für lebende Katzen

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Gefährtin/verliebt in:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Willst du Teil der FF sein:
    Willst du in der FF sterben:



    Meine Charaktere:


    Blaustern- graublaue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze; SternenClan

    Silberfluss - schöne, schlanke, silbern gestreifte Kätzin; SternenClan

    Gelbzahn- alte, dunkelgraue Kätzin mit breitem, flachem Gesicht; SternenClan

    Steinfell- graublauer Kater mit zerfetzten Ohren;SternenClan

    Sandsturm- kleine gelbbraune Kätzin;am Leben

    Feuerstern- attraktiver Kater mit rotem Fell; am Leben

    Kristallblut- kleine, hellgraue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen;Wald der Finsternis

    13
    Die Hierarchie

    Der SternenClan


    BLAUSTERN- blaugraue Kätzin mit einer Spur Silber der Schnauze.

    STREIFENSTERN - riesiger, hell getigerter Kater (frei)

    DONNER - großer, flammenroter Kater, die wie Herbstblätter leuchten mit weißen Pfotenspitzen und bernsteinfarbenen Augen (frei)

    ABENDSTERN- großerleuchtend feuerfarbener hellrotorangefarbener Kater mit gelben Streifen und einem zerfetzten Ohr langem Fell und gelben Augen (frei)

    KIEFERNSTERN- kräftiger, rotbrauner Kater mit grünen Augen und einer dichten, vernarbten Schnauze (frei)

    BLITZSTERN- , alter, dunkelgrauer Kater (frei)

    RIESENSTERN- großer, schwarz-weißer Kater mit sehr langem Schweif (frei)

    ROTSTERN- rotbrauner Kater (frei)

    BIRKENSTERN- hellbraun getigerte Kätzin (frei)

    WOLKENSTERN- hellgrauer Kater mit weißen Flecken und sehr hellen blauen Augen

    ROTSCHWEIF- kleiner, schildpattfarbener Kater mit auffällig rotem Schweif (frei)

article
1460309753
Warrior Cats - SternenClan RPG
Warrior Cats - SternenClan RPG
Hallo, erstmal möchte ich mich entschuldigen wenn es schon ein SternenClan-RPG gibt. Aber das TDI Team hat mir gesagt dass man auch die gleiche Idee haben kann und deswegen könnte man denjenigen zwar melden aber das Quiz nicht gelöscht. So.. Die Ka...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460309753/Warrior-Cats-SternenClan-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460309753_1.jpg
2016-04-10
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Joy Eggli ( 49373 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Ja klar: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467835619/Warrior-Cats-Der-SturmbuchenClan-Das-RPG
Wolkenjunges ( 61125 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Kannst du den Link schicken?
Joy Eggli ( 49373 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Ich wollte mich gerade anmelden, als ich sah
dass das hier ja total ausgestorben ist. Dabei war es
eine sehr schöne Idee... Irgendwie passiert das mit
den meisten RGPs... Leider, echt schade.
Ich kenne ein super tolles RGP, dass zwar noch
läuft, aber nur wegen mir und ein paar anderen,
doch nicht mal die Erstellerin kommt oft, aber ich
befürchte es stirbt auch bald aus :-(. Schaut doch
bitte mal vorbei :-)! Das RGP heißt:Warrior Cats Der
SturmbuchenClan das RGP :-)
Wolkenjunges ( 61125 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Hallo!
Ist dieses RPG eigentlich noch aktiv? (Ja, ich sehe dass sehr lang nichts mehr geschrieben wurde.) Hat irgendjemand hier eine Wiederbelebung vor? Wenn ja, würde ich gerne mitmachen.
Blaustern ( 91056 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOO
Kiefernsturm&Nachtjunges ( 78693 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
(warum Neuguinea?!?)
Kiefernsturm&Neuguinea ( 78693 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
(kann sein, aber läuft das RPG noch? Und iwei wäre es ja auch blöd, wenn Junge dann sterben...)
Federschweif ( 37373 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
(Ist doch egal! Sie ist auch früher gestorben und vielleicht altern die Katzen Im Sternenclan ja auch gar nicht! In den Büchern steht immer die sehen viel jünger aus also kann es doch sein das die ihr Alter behalten in dem sie gestorben sind!)
Geißel ( 45620 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
(Federschweif kann gar nicht so jung sein -.- sie ist viel älter als Distelblatt)
Federschweif ( 37373 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
(Ja ich ^^ Aber irgendwie ist npchnichtmal die Ersteller hier!)
Kirschblüte ( 60763 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
(Ist hier Jemand On? )
Kirschblüte ( 60763 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
(Würde mich auch interessieren)
Federschweif ( 37373 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
(Hallo jemand on? Darf ich mitmachen?)
Federschweif ( 37373 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Name: Federschweif
Geschlecht: W
Alter: 23 monde
Wald der Finsternis/ SternenClan/Hauskätzchenhimmel: Sternenc lan
Clan bevor man gestorben ist: Flussclan
Rang bevor man gestorben ist: Kriegerin

Aussehen: wunderschöne, hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen
Gefährte/verlieht in: 
Charakter: nett,mutig,lustig,selbstb ewusst,schlau
Vergangenheit: kennt jeder
Todesgrund: Scharfzahn
Willst du in der FF ein Tel sein: ja
Möchtest du in der FF sterben:nein
Geißel ( 68775 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Name: Geißel
Geschlecht: M
Alter: 55 Monde
Wald der Finsternis/ SternenClan/Hauskätzchenhimmel: Wald der Finsternis und Hauskätzchenhimmel
Clan bevor man gestorben ist: BlutClan
Rang bevor man gestorben ist: Anführer
Aussehen: kleiner, pechschwarzer Kater mit einer weisser Vorderpfote, leuchtende und gruselige eisblaue Augen, lila Halsband mit Hundezähnen und Co, die Krallen sind mit Hundekrallen oder Zähnen verstärkt (Im Hauskätzchenhimnel sieht er so aus wie als Junges und im Wald der Finsternis ist er so zu sagen erwachsen)
Gefährte/verlieht in: Niemand
Charakter: als Kätzchen: nett, ängstlich, neugierig
Als Anführer: kalt, blutrünstig
Vergangenheit: kennt jeder
Todesgrund: wurde von dem hässlichen Kater namens Feuer irgendwas getötet *angewiedert schau*
Ff Teil: Jo
Ff Tod:bin schon tot

Name:Distelblatt
Geschlecht: W
Alter: 30 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: DonnerClan
Kiefernsturm&Nachtjunges ( 78693 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Name: Kiefernsturm // Nachtjunges
Geschlecht: w // m
Alter: 15 Monde // 4 Monde
Ort: Sternenclan // Wald der Finsternis
Vorheriger Clan: Donner Clan // Schatten Clan
Vorheriger Rang: 2. Anführerin // Junges
Aussehen: hellbraun, dunkelbraun getigert mit schwarzen Pfoten, grüne Augen // schwarzes diches und verwuscheltes Fell, eisblaue Augen
Gefährte: beide keinen
Charakter: sanft, ruhig, manchmal aufdringlich // wild, schnell, neugierig
Vergangenheit: normales Leben // sehr kurzes Leben
Todesgrund: eine Wunde aus einer Schlacht // ist schon früh erfroren
Ff Teil: beide ja
Ff Tod: erst später // nein
Blaustern ( 80065 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
(DAAAAAAAAANKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!)
*Denkt nach*Blaustern oder Kristallblut Blaustern oder Kristallblut...*Murmelt*ICH HABS EEENDLICH!!!!!!!!*Schreit*Fuchsdung!!!*K lettert auf einen Baum**Verlegen*
Abendwind ( 53658 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
(Jup).
Blaustern ( 92847 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
(Ist es o.k. wenn ich viel mehr in Kristallblut als in Blaustern Verliebt bin und deswegenin den wald der Finsternis wechsle?Könnte wenn das geht Kristallblut auch junge von mir bekommen? Wenn ja würde ich mich freuen.)
Blaustern ( 92847 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
(Dann heiiße ich Flammenstern o.k?)