Springe zu den Kommentaren

Wolfgang Amadeus Mozart´s time

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Eidechse09 - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 842 mal aufgerufen

Jeder kennt ihn und jetzt habt ihr die Möglichkeit mit diesem RPG In seiner Zeit zu leben bzw selber eine Berühmtheit werden

    1
    Also hi erstmal falls ihr nicht wisst wer Mozart war er war sehr berühmt für seine Musik und sein Talent, sein voller Name war
    Wolfgang Amadeus Mozart ;-) Er war kein braver junger Mann, er hatte sogar viele Affären und er hatte damals sogar Schulden jetzt ist er ein Musik Idol er hat zum Beispiel die kleine Nachtmusik komponiert:-)

    So und jetzt mal dazu ihr lebt in der Zeit von Mozart und Arbeitet dort auch das heißt keine modernen Sachen wie Handys und so ...

    Jetzt erst mal die Regeln:

    Bitte nicht dieses RPG kopieren
    kein Mobbing
    Jeder kann mitmachen
    ob ihr Pervers schreibt oder nicht ist euch überlassen
    ihr dürft Beziehungen haben wenn ihr wollt
    ihr könnt nicht alle berühmt sein
    Passt euch der Zeit an
    Habt viel Spaß
    kommt häufig on
    wenn ihr in Urlaub fahrt oder so meldet euch ab

    2
    Hier mal die Steckbriefe:


    Name:
    Alter:
    Beruf ( Komponist oder Richter...):
    Familie:
    Haus:
    Charakter:
    Aussehen:
    Rang ( ob Adlig oder einfacher Bürger):
    Klamotten ( zeitgemäß):
    Finanzielle Lage:
    Beziehung:

    Name: Mariette Sephore
    Alter: 20
    Beruf: kein bestimmter
    Familie: Vater ist Herzog
    Haus: Großes Anwesen
    Rang: Adlig
    Klamotten: Lange reich verzierte Kleider
    Aussehen: eigentlich Braune lockige Haare und blaue Augen hat aber wie viele eine Perücke auf
    Charakter: Höflich, gebildet, freundlich,, wohlerzogen, eigenwillig
    Finanzielle Lage: Reich
    Beziehung: gerne ;-)

    3
    Hier kommen eure Steckbriefe hin:



    Name: Fain Nemóre
    Alter: 25
    Beruf ( Komponist oder Richter...): Richter
    Familie: Mutter und Vater sind tot, hat keine Geschwister
    Haus: kleines Anwesen
    Charakter: selbstbewusst, loyal, sadistisch, eigensinnig, charmant, witzig, aufbrausend
    Aussehen: längere schwarze Haare dir immer zu einem Zopf gebunden sind, stechende grüne Augen, blasse Haut, groß, muskulös
    Rang ( ob Adlig oder einfacher Bürger): Adliger
    Klamotten ( zeitgemäß): dunkle Kniebundhose, dunkle Strümpfe, einfaches helles Hemd, dunkle Weste, weigert sich eine Perücke zu tragen
    Finanzielle Lage: ziemlich wohlhabend
    Beziehung: gern^^

    Name: Evie Wellington
    Alter: 19
    Beruf: Taschendiebin, hat keinen Beruf erlernt.
    Familie: Eltern sind tot, hatte zwar Geschwister kamen aber in unterschiedliche Waisenhäuser also keinen Kontakt mehr.
    Haus: lebt mit anderen Dieben in einem heruntergekommenem Haus im Armenviertel (wenn ihr Oliver Twist kennt: so wie das Haus von Fagin / läuft auch so ungefähr ab. also sie hat ein Dach über dem Kopf, dafür muss sie für einen Typen stehlen)
    Charakter: beobachtend, humorvoll, intelligent, freundlich, selbstbewusst, sarkastisch, optimistisch
    Aussehen: lange hellbraune, wellige Haare, meist halb hochgesteckt (keine Perücke da arm). grüne Augen. relativ klein und normal gebaut.
    Rang: Bürgerlich
    Klamotten: kann durch ihren "Beruf" (Dieb) kein Kleid gebrauchen also hat sie sich selbst eine Hose genäht (wegen wegrennen etc.) Sie ist aus dunkelbraunem Samt, (den sie gestohlen hat), enganliegend. Darüber trägt sie eine eierschalenfarbenes, lockeres Hemd, die Ärmel hochgekrempelt (ebenfalls von einem Mann gestohlen)
    Finanziell: arm
    Beziehung: mal sehen wie es sich entwickelt XD


    Name: Edeline Mongage
    Alter: 22
    Beruf: Zimmer- und Kindermädchen
    Familie: leider schon verstorben
    Haus: Lebt in einer kleinen Kammer, bei der Familie, in der sie Arbeitet
    Charakter: klug, freundlich, charmant, stur
    Aussehen: rot-blonde, lockige lange Haare, die locker hochgesteckt sind, hat kaum sehbare Sommersprossen im Gesicht, große, ausdrucksstarke dunkelblaue Augen, etwas blass, mittelgroß, schlank und zierlich gebaut
    Rang: einfache Bürgerin
    Klamotten: schlichtes dunkelblaues Kleid
    Finanzielle Lage: arm
    Beziehung: sehr gerne


    Name: Letitia Elisabeth
    Alter: 21
    Beruf: noch keinen, aber sie interessiert sich Gesichte und Bücher und würde gerne eine Bibliothek gründen
    Familie: Vater Geschäftsmann und Mutter stammt aus angesehener Adelsfamilie
    Haus: Haus in der Stadt und großes Anwesen der Familie auf dem Land
    Charakter: höflich, humorvoll, hilfsbereit, wissbegierig, klug, liest gerne
    Aussehen: kastanienbraune, leicht gewellte Harre, trägt nie Perücken, da sie ihre Haare sehr liebt, karamellbraune Augen, relativ klein
    Rang: Adlige
    Klamotten: schöne, meist blaue oder grüne Kleider mit langen Ärmeln
    Finanzielle Lage: wohlhabend
    Beziehung: wartet auf die große Liebe




    Name: Cornelia Müllers
    Alter: 18
    Beruf: Lebt auf der Straße, verdient ein wenig Geld mit Gesang auf dem Marktplatz oder ähnliches
    Familie: ihr Vater war Müller, ihre Mütter Bäckerin, aber nach einem Überfall in ihrer Mühle starben sie im Feuer, da die Einbrecher die Mühle anzündeten
    Haus: lebt auf der Straße
    Charakter: still, clever, etwas geheimnisvoll, eigentlich ziemlich freundlich, weiß sich zu benehmen, ist ein wenig verschlossen
    Aussehen: klein und zierlich gebaut, Rückenlage, schwarze Locken, ein paar Sommersprossen, grüne Augen
    Rang ( ob Adlig oder einfacher Bürger): Bürger
    Klamotten ( zeitgemäß): hellbraunes, schlichte knöchellanges Kleid mit langen Ärmeln und einer Kapuze, alles etwas verschmutzt, Stiefel, hat eine lederne Umhängetasche
    Finanzielle Lage: nur ein wenig von dem sie sich manchmal Brot oder ähnliches kauft, ansonsten nichts
    Beziehung: wartet auf die große Liebe, hat es aber schon beinahe aufgegeben, wer möchte schon ein Straßenmädchen

    4
    Damals gab es ja auch Krankheiten und viele Leute starben daran also hier der Friedhof:


    5
    Und jetzt viel Spaß ;-)

Kommentare (23)

autorenew

Vivi (97359)
vor 446 Tagen
Name: Vivian Grekleen
Alter: 17
Beruf: Schneiderin
Familie: Mutter (tot), Vater(verschwunden)
Haus: lebt in einem kleinem Raum hinter ihrem kleinen Geschäft
Charakter: wild, selbstlos, mutig, träumerisch, kreativ, rebellisch, aufgedreht, aufbrausendm temperamentvoll, stur
Aussehen: schulterlange feuerrote Locken, mintgrüne mandelförmige Augen, gebräunte Haut, Sommersprossen, dichte Wimpern, vernarbte Hände
Rang ( ob Adlig oder einfacher Bürger): einfache Bürgerin
Klamotten ( zeitgemäß): schlichtes hellgrünes Kleid, helle leicht verschmutzte Schuhe
Finanzielle Lage: arm
Beziehung: gerne
(Hoffe ich kann noch mitmachen^^)
Letitia (42599)
vor 454 Tagen
*sitze in einer Kutsche und fahre zum Haus meiner Eltern*
Evie Wellington (21435)
vor 457 Tagen
*sitzte auf einer Mauer mit einem kleinen Jungen, der im selben Haus wohnt. Wir haben gerade beim Bäcker ein Leib Brot gestohlen und teilen es. Da entdeckt der Junge (ich nenne ihn mal Felix) einen Mann auf der Strasse. Dieser summt vor sich hin.
Felix: sieh doch mal Evie, der Mann da wird mein nächstes Opfer *kichert er, zeigt auf den Mann und noch bevor er seinen ersten Bissen runtergeschluckt hat springt er von der Mauer runter und will den Mann bestehlen, nur leider ist der Kleine noch nicht wirklich geübt und der Mann spürt die Hand, die ihm seinen Geldbeutel stehlen will
Cornelia (46848)
vor 461 Tagen
(Hey)
*spaziere durch die Straßen in Richtung Marktplatz
Letitia (42599)
vor 461 Tagen
*gehe durch die Stadt zu meiner Lieb links schneiderei, denn ich brauche ein neues Kleid für den Geburtstag meiner Mutter*
(Hallo Cornelia)
Cornelia (68775)
vor 462 Tagen
Name: Cornelia Müllers
Alter: 18
Beruf: Lebt auf der Straße, verdient ein wenig Geld mit Gesang auf dem Marktplatz oder ähnliches
Familie: ihr Vater war Müller, ihre Mütter Bäckerin, aber nach einem Überfall in ihrer Mühle starben sie im Feuer, da die Einbrechter die Mühle anzündeten
Haus: lebt auf der Straße
Charakter: still, clever, etwas geheimnisvoll, eigentlich ziemlich freundlich, weiß sich zu benehmen, ist ein wenig verschlossen
Aussehen: klein und zierlich gebaut, Rückenlage, schwarze Locken, ein paar Sommersprossen, grüne Augen
Rang ( ob Adlig oder einfacher Bürger): Bürger
Klamotten ( zeitgemäß): hellbraunes, schlichte knöchellanges Kleid mit langen Ärmeln und einer Kapuze, alles etwas verschmutzt, Stiefel, hat eine lederne Umhängetasche
Finanzielle Lage: nur ein wenig von dem sie sich manchmal Brot oder ähnliches kauft, ansonsten nichts
Beziehung: wartet auf die große Liebe, hat es aber scho
Mariette (44474)
vor 462 Tagen
* schaue die schaufenster an*
Edeline (02212)
vor 463 Tagen
*sehe enttäuscht auf meine Groschen, werde von jemanden umgerannt, verliere mein Geld und falle zu Boden* Oh nein! *versuche die Groschen einzusammeln*
Fain (23865)
vor 463 Tagen
*gehe summend durch die Straßen*
Evie Wellington (21435)
vor 464 Tagen
*Schlendere durch die vollen Strassen und gehe meiner "Arbeit" nach. Erst fische ich dem alten Bänker unbemerkt die Taschenuhr aus seiner Tasche, dann stehle ich einem anderen den Geldbeutel...*
Mariette (44474)
vor 464 Tagen
( hey erstmal jeder kann hier mitmachen und jeder ist willkommen freut mich das ihr mitmacht hab euch eingetragen ;-))
Evie Wellington (68775)
vor 464 Tagen
Name: Evie Wellington
Alter: 19
Beruf: Taschendiebin, hat keinen Beruf erlernt.
Familie: Eltern sind tot, hatte zwar Geschwister kamen aber in unterschiedliche Waisenhäuser also keinen Kontakt mehr.
Haus: lebt mit anderen Dieben in einem heruntergekommenem Haus im Armenviertel (wenn ihr Oliver Twist kennt: so wie das Haus von Fagin / läuft auch so ungefähr ab. also sie hat ein dach über dem kopf, dafür muss sie für einen Typen stehlen)
Charakter: beobachtend, humorvoll, intelligent, freundlich, selbstbewusst, sarkastisch, optimistisch
Aussehen: lange hellbraune, wellige Haare, meist halb hochgesteckt (keine Perücke da arm). grüne Augen. relativ klein und normal gebaut.
Rang: Bürgerlich
Klamotten: kann durch ihren "Beruf" (Dieb) kein Kleid gebrauchen also hat sie sich selbst eine Hose genäht (wegen wegrennen etc.) Sie ist aus dunkelbraunem Samt, (den sie gestohlen hat), enganliegend. Darüber trägt sie eine eier
Edeline (98035)
vor 465 Tagen
*zähle die wenigen Groschen, seufze*
Letitia (42599)
vor 465 Tagen
(Ja, Hallo)
*Sitze an meinem Schreibtisch und schreibe einen Brief an meine Cousine*
Edeline (98035)
vor 465 Tagen
(Hallo Letitia ^^)

*laufe durch einen Marktplatz, sehe mich nachdenklich um, stelle mich dann in eine Ecke, lege ein Schälchen vor mich, beginne Lieder zu singen*
Letitia (42599)
vor 465 Tagen
Name: Letitia Elisabeth
Alter: 21
Beruf: noch keinen, aber sie interesiert sich Gesichte und Bücher und würde gerne eine Bibliothek gründen
Familie: Vater Geschäftsmann und Mutter stammt aus angesehener Adelsfamilie
Haus: Haus in der Stadt und großes Anwesen der Familie auf dem Land
Charakter: höflich, humorvoll, hilfsbereit, wissbegierig, klug, liest gerne
Aussehen: kastanienbraune, leicht gewellte Harre, trägt nie Perücken, da sie ihre Haare sehr liebt, karamellbraune Augen, relativ klein
Rang: Adlige
Klamotten: schöne, meist blaue oder grüne Kleider mit langen Ärmeln
Finanzielle Lage: wohlhabend
Beziehung: wartet auf die große Liebe
Edeline (01217)
vor 466 Tagen
(Cool. Danke schön ^-^)
Mariette (94917)
vor 466 Tagen
(Trag dich ein XD ich geh morgen Abend on)
Edeline (61688)
vor 467 Tagen
Name: Edeline Mongage
Alter: 22
Beruf: Zimmer- und Kindermädchen
Familie: leider schon verstorben
Haus: Lebt in einer kleinen Kammer, bei der Familie, in der sie Arbeitet
Charakter: klug, freundlich, charmant, stur
Aussehen: rot-blonde, lockige lange Haare, die locker hochgesteckt sind, hat kaum sehbare Sommersprossen im Gesicht, große, ausdrucksstarke dunkelblaue Augen, etwas blass, mittelgroß, schlank und zierlich gebaut
Rang: einfache Bürgerin
Klamotten: schlichtes dunkelblaues Kleid
Finanzielle Lage: arm
Beziehung: sehr gerne

(Guten Abend ^^)
Fain (49013)
vor 468 Tagen
(okii danke^^)
*sitze müde in meinem Anwesen, trinke wein*