Springe zu den Kommentaren

Pokemon & The Legend of Zelda

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Kasumi - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 1.175 mal aufgerufen

Eine Verschmelzung aus Pokemon und Zelda

    1
    Hey ich bin Kasumi und heiße dich herzlich willkommen hier in meinem Rpg^^. Es ist, wie schon oben in der Beschreibung steht, eine Verschmelzung aus "Pokemon" und "The Legend of Zelda".

    2
    Kommen wir aber erstmal zu den Regeln: 1. Oft on kommen 2. Nach 5 Tagen seid ihr draußen (ihr könnt euch aber wieder anmelden) 3. Schreibt nicht per
    Kommen wir aber erstmal zu den Regeln:

    1. Oft on kommen

    2. Nach 5 Tagen seid ihr draußen (ihr könnt euch aber wieder anmelden)

    3. Schreibt nicht pervers!

    4. Keine Werbung!

    5. Keine legendären Pokemon im Team!

    6. Gebt euch bitte Mühe und seid kreativ

    7. Seid nett zueinander

    8. Ihr könnt von mir aus auch ein wenig "OP" sein xD

    Das war es^^
    weiter geht's!

    3
    Der Mustersteckbrief: Name: Spitzname: Alter: Geschlecht: Aussehen: Charakter: Familie: Wohnort: Pokemon-Team: Wunschpartner: Sonstiges:
    Der Mustersteckbrief:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Wohnort:
    Pokemon-Team:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    4
    Das hier ist meiner^^: Name: Kasumi Spitzname: Sumi (hasst ihn aber xD) Alter: 15 Jahre Geschlecht: w Aussehen: lange, glatte braune Haare, schwarz-bl
    Das hier ist meiner^^:

    Name: Kasumi
    Spitzname: Sumi (hasst ihn aber xD)
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: w
    Aussehen: lange, glatte braune Haare, schwarz-blaue Augen, blaue Jeans, schwarze Stiefel, schwarze Tunika mit Lederriemen, schwarze Zipfelmütze (auf Abenteuertouren), blaues Kleid mit goldenen Verzierungen, Diadem (im Schloss), Schwert
    Charakter: mutig, leichtsinnig, will immer mit dem Kopf durch die Wand, frech, freundlich, freiheitsliebend, hilfsbereit, würde niemanden in der Not im Stich lassen
    Familie: Zelda (Mutter), Link (Vater)
    Wohnort: Schloss von Hyrule
    Pokemon-Team: Caesurio (m, Mystery)
    Wunschpartner: /
    Sonstiges: hat das Triforce der Macht (hab ich erfunden)

    5
    Die Steckbriefe von euch:
    Die Steckbriefe von euch:

    6
    Ihr könnt auch Sachen erfinden, die es eigentlich gar nicht gibt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf:)

    7
    Jeder ist herzlich willkommen:)

    8
    . (hier fällt mir nichts mehr ein xD)

article
1460305873
Pokemon & The Legend of Zelda
Pokemon & The Legend of Zelda
Eine Verschmelzung aus Pokemon und Zelda
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460305873/Pokemon-The-Legend-of-Zelda
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460305873_2.png
2016-04-10
708AB
The Legend of Zelda

Kommentare (7)

autorenew

Takenaa ( von: Takenaa)
vor 335 Tagen
REAGIERT HIER JEMAND?!?!?!?
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 354 Tagen
KOMMST DU NOCH ON?! HALLO?!
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 360 Tagen
(ups. Hab zelda etwas mit mario cerwechslet. Er will ja die triforce haben^^)
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 360 Tagen
* sitze neben ganondorf beim abendessen* Gehen wir später trainiere?
Ganondorf: Wenn du willst. dann können wir auch wieder versuchen bei zelda und link einzubrechen
Haben die nicht ne tochter? Was willst du eine verheiratete als frau haben? Ausserdem find ich zelda jetzt auch nicht so toll als mama. Die wird mir bestimmt enreden nivht so brutal zu kämpfen* sehe auf meine kampfaxt*
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 360 Tagen
(Und Orez hab ivh aich vergessen...
-Lucario ähnliches Pokemon(Männlich, (siehe: Orez Nummer 0 (creepypasta))) "Orez"
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 360 Tagen
(Hab vergessen zu schreiben dass ich das triforce der kraft besitze. )
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 360 Tagen
(Dürfte ich hier mit machen? )
Name: Madoka
Spitzname: Mi(Wird so aber nur von ihrem vater und ihren pokemon genannt)
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Blasse haut, Schwarze haare mit leichtem rot stich, Rote Augen, Weißer langer poncho der vorne mit zur hüfte geht und hinten eine kurze schleppe ist. Schwarze kurze hose, grüner haarreif schwarze schuhe.
Charakter: Agressiv, Unhöflich, Etwas naiv, zu freunden aber freundlich, hilfsbereit, herzlich, liebe es spaß zu haben und im wlad herumzutollen.
Familie: Adoptiv Vater: Ganondorf.
Wohnort: Verwunschene Bastion, Ganondorfs Schloss in hyrule
Pokemon-Team:
-Tauboss(Männlich) "Arrow"
-Glurak(Weiblich) "Flame"
-Zubat(Weiblich) "Nori"
Wunschpartner: (Kommt vieleicht noch)
Sonstiges: Vollwaise. Wurde mit 2 Von Arrow und Flame gerrettet und diese begleiten mich seit diesem zeitpunkt. Wurde mit 4 bei einem stamm als hüter des waldes erkannt und lebte dort bis ich 5 war. In diesem alter adoptierte mivh ganondorf und erzog mich zu einer brutalen kampfmaschine.