Springe zu den Kommentaren

Die Cullens und ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 421 Wörter - Erstellt von: Elena Cullen - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 1.224 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Elena ist ein junges Mädchen das nach dem Auto Unfall ihrer Eltern mit ihrem Bruder Luka bei ihre Tante Sarah nach Forks zieht.Dort lernt sie die Cullen kennen, und die Wewölfe die ihr Leben verändern...

1
Die Schöne und das Biest hatte mir meine Mutter als ich klein war immer vorm Einschlafen vorgelesen, ich liebte dieses Märchen.Im Gedanken Versunken setzte Elena sich auf ihre Bett kante und Begutachtete das Bild von ihren Eltern.Bis Lukas die Treppe hoch getrampelt kam, packte sie es in ihren Karton wo sie ihre ganzen Sachen rein macht .Denn sie und ihr Bruder wollen morgen schon zur Tante Sarah fahren. Dann klopfte es an der Tür,, Luka komm, rein “sagte Elena .Luka machte die Tür auf und sagte,, ich habe mit Sarah gesprochen und sie hat uns schon an der neuen Schule angemeldet“ er lehnte sich gegen denn Tür Rahmen und machte einen fragenden Blick,, was los, freust du dich nicht auf die neue Schule“ Elena schaute in traurig an und sagte,, ich vermisse unsere Eltern so doll“ ihr liefen die Tränen an der Wange herunter.Ihr Bruder nahm sie in den Arm worauf sie los weinte.
Später um 8:00 ging Elena duschen, Zähne putzen und ins Bett den sie muss morgen früh schon nach fürs fahren das sehr weit weg ist ungefähr 4 Stunden fährt.

Morgen's (Elenas Sicht)
Das erste was ich hörte war mein Wecker der mich um 5:30 wach machte ich stand auf und ging ins Bad mich duschen, danach zog ich mich an:,, eine schwarze röhren Jeans und ein Blauer normaler Pullover dazu noch meine schwarzen Sniekers “ ich nahm meine kam und kämmte mir meine Langen braunen glatten harre die mir bis zur Taille gehen . Ulla war zum Glück schon fertig,, wir essen im Mces “ sagte ich,, okay, ich habe alles im Kofferraum verstaut .,, Alles? Fragte ich nach und sah in misstrauisch an, ja alles die Koffer und deine Kartons “,, Na dann können wir los“ sagte ich .Und wir führen los, ich freute mich schon auf Bella und Jake.

Kommentare (1)

autorenew

vio (33427)
vor 578 Tagen
schön mach weiter bitte