Wohnen am Meer (Piraten Lovestory)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Yuki Hana - Entwickelt am: - 8.651 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 9 Stimmen

Eine Piraten Lovestory.

  • 1
    Du liegst in deinem Bett. Die Sonne scheint in dein Zimmer und weckt dich so aus deinem Schlaf. Du hörst die Wellen rauschen. Langsam öffnest du deine Augen. Du setzt dich auf und schaust aus dem Fenster. Du stehst auf und machst das Fenster auf.Die weißen Vorhänge wehen im Wind und deine langen blonden Haare wehen dir nach hinten. Die Sonne spiegelt sich auf der Meeresoberfläche. Gut gelaunt läufst du die Treppen hinunter und aus dem Haus. Du siehst deinen Vater, der gerade im Hafen angelegt hat. Er ist ein guter Geschäftsmann. Wie begrüßt du ihn?
    Du liegst in deinem Bett. Die Sonne scheint in dein Zimmer und weckt dich so aus deinem Schlaf. Du hörst die Wellen rauschen. Langsam öffnest du dei
  • 2
    Du hilft ihm beim ausladen. "Vater. Du hast mir dich mal versprochen mich mit auf See zu nehmen wenn ich groß bin." "Ja (Name). Was meinst du Morgen fahre ich weiter, willst du mit?" "Ja! Danke!", du umarmte ihn vor Vorfreude.
    Am Abend gehst du erschöpft ins Bett. ~Morgen werde ich wo anders sein! Endlich mal was spannendes~ dann schläfst du ein. Was träumst du denn?
    Du hilft ihm beim ausladen. "Vater. Du hast mir dich mal versprochen mich mit auf See zu nehmen wenn ich groß bin." "Ja (Name). Was me
  • 3
    Du wachst auf und siehst zum Fenster. Du öffnest es und siehst deinen Vater am Hafen stehen. "Komm her (Name), wir fahren gleich los." Du holst aus deinem Kleiderschrank ein schwarzes Shirt und eine Schwarz, Weiße hot Pans. Du kämmst deine Haare und rennst die Treppen hinunter. Du rennst nach draußen. Im Tür Rahmen steht deine Mutter und winkt dir zum Abschied. Du drehst dich kurz um und winkst ihr zurück. Was denkst du bei dem Anblick deines alten Hauses?
    Du wachst auf und siehst zum Fenster. Du öffnest es und siehst deinen Vater am Hafen stehen. "Komm her (Name), wir fahren gleich los." Du h
  • 4
    Du rennst auf das Schiff. Das Schiff legt ab und eine sanfte Brise weht dir durch die Haare. Stellst du dich nach vorne oder schaust du deinem alten Zuhause nach?
    Du rennst auf das Schiff. Das Schiff legt ab und eine sanfte Brise weht dir durch die Haare. Stellst du dich nach vorne oder schaust du deinem alten Z
  • 5
    Ihr seit jetzt schon einen Tag auf See und die Sonne verlässt langsam den Horizont. "(Name) bist du denn gar nicht müde. Du bist ja immer noch wach.", fragt dich dein Vater und du antwortest:
    Ihr seit jetzt schon einen Tag auf See und die Sonne verlässt langsam den Horizont. "(Name) bist du denn gar nicht müde. Du bist ja immer noch
  • 6
    Egal wie du geantwortet hast, Du gehst ins Bett. Du schläfst auch sofort ein.
    Ein lauter knall weckt dich auf. ~Was zum!~ denkst du dir und rennst aus deiner Kajüte. "Was ist passiert!", willst du wissen als du auf das Deck gerannt kommst. "(Name) renn weg. Versteck dich!", ruft dein Vater Dur entgegen, doch zu spät. Du bleibst wie erstarrt stehen, als du den Grund erblickst PIRATEN! Was denkst du?
    Egal wie du geantwortet hast, Du gehst ins Bett. Du schläfst auch sofort ein. Ein lauter knall weckt dich auf. ~Was zum!~ denkst du dir und rennst au
  • 7
    "Wen haben wir denn da?", fragte der Captain mit einem widerlichen grinsen im Gesicht. Was antwortest du ihm?
    "Wen haben wir denn da?", fragte der Captain mit einem widerlichen grinsen im Gesicht. Was antwortest du ihm?
  • 8
    "Männer, nehmt sie mit.", befiehlt der Captain. Zwei Männer kommen auf dich zu.
    "Männer, nehmt sie mit.", befiehlt der Captain. Zwei Männer kommen auf dich zu.
  • 9
    Die Männer führen dich auf ihr Schiff und bringen dich in einen Raum. Dort lassen sie dich allein und schließen die Türe ab. Du rennst zum Fenster und siehst wie sie das Schiff von deinem Vater Bombadieren. Er und seine Crew gehen mit dem Schiff unter. Was denkst du?
    Die Männer führen dich auf ihr Schiff und bringen dich in einen Raum. Dort lassen sie dich allein und schließen die Türe ab. Du rennst zum Fenster
  • 10
    Du beschließt dich zu duschen, um dich ein wenig ab zu lenken. Du stellst dich un der die Dusche. Das Wasser prasselt auf deine Haut. Die Wassertropfen gleiten deine langen blonden Haare herab. Du drehst die Dusche ab und steigst aus der Dusche und holst dir ein Handtuch. Du stellst dich vor den Spiegel und betrachtest dich. Deine Grünen, Blauen Augen schauen in den Spiegel. "Du bist wirklich wunderschön....", ertönt eine Stimme hinter dir.
    Du beschließt dich zu duschen, um dich ein wenig ab zu lenken. Du stellst dich un der die Dusche. Das Wasser prasselt auf deine Haut. Die Wassertropf
  • 11
    Du erkennst das es der Captain ist. Nach einer Weile gelang es dir ihn heraus zu schmeißen. Du ziehst dich an. Dann verlässt du das Badezimmer.
    (Die Auswertung hat nichts mit dem RPG zu tun) Wie willst du in der Auswertung heißen?
    Du erkennst das es der Captain ist. Nach einer Weile gelang es dir ihn heraus zu schmeißen. Du ziehst dich an. Dann verlässt du das Badezimmer. (Die
article
1460294043
Wohnen am Meer (Piraten Lovestory)
Wohnen am Meer (Piraten Lovestory)
Eine Piraten Lovestory.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460294043/Wohnen-am-Meer-Piraten-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460294043_1.jpg
2016-04-10
1071G
One Piece

Kommentare (10)

autorenew

XxxX (26042)
vor 321 Tagen
Ich heiß in echt auch Angelina 😂😂😂👍
magical girl of the end (48695)
vor 424 Tagen
Ich fands voll cool aber wer ist * er *
Bahar (66764)
vor 454 Tagen
Ich fand die Geschichten nicht schlecht aber es gab
ein Problem sonder es war zu kurz und mann hat
fast nicht verstanden wer ER war
One Piece (04438)
vor 457 Tagen
Ich fand deine Love Story`s auch voll gut und die mit Jean hat mir auch am besten gefallen. Lass dir nichts einreden, deine Love Story`s sind super!
PS: Ich hatte die mit Jean raus
RozenDragon (34272)
vor 482 Tagen
Hey die Lovestories warn voll gut am bessten fand ich
die erste meiner Auswertungen, also die mit Jean, was
auch rein zufälligerweise mein richtiger Name ist ;-P
Mach weiter so
LG deine Rozen Dragon
keine Ahnung (63754)
vor 509 Tagen
Jeder macht mal Fehler. Das ist doch normal
Iruka Mizu (38468)
vor 510 Tagen
@Gast übertreib nicht was sich nicht so schlimm. Und Hater mag keiner-_-
Gast (38025)
vor 512 Tagen
SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT. Viel zu viele Rechtschreibfehler, bitte mach keine Lovestory`s mehr.
keine Ahnung (82840)
vor 516 Tagen
Dur
risenlikeaphoenix (64486)
vor 516 Tagen
Ähm...wär ganz cool gewesen ne auswertung mit namen zu bekommen...