Springe zu den Kommentaren

Die Dornen des Todes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 546 Wörter - Erstellt von: TikTok1 - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 873 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dieses ist eine Yaoi Fanfiktion zwischen Alan Humphries und Eric Slingby aus Black Butler. Wem diese Charaktere nichts sagen, hier eine kleine Erklärung: Die 2 Charaktere existieren nicht im Manga, im Anime sind sie nur kurz und unauffällig zu sehen (OVA 6 „Die Geschichte des Shinigami Will“), ihren großen Auftritt haben sie im Musical „The most beautiful DEATH in the world“. Alan leidet an der Krankheit „Dornen des Todes“ die ihn töten, wenn sie sein Herz erreichen. Ein Gerücht sagt, das 1000 reine Seelen diese Krankheit heilen könnten. Hilfe bekommt er von seinen Freund Eric, der bereit ist für ihn die Regeln der Todesgötter zu brechen.

    1
    Alans denken über Eric: Das Eric für mich, nur um mir zu helfen, die Regeln der Todesgötter brechen will, finde ich unglaublich süß von ihn! Eric
    Alans denken über Eric:

    Das Eric für mich, nur um mir zu helfen, die Regeln der Todesgötter brechen will, finde ich unglaublich süß von ihn!

    Erics denken über Alan:

    Dass ich für Alan die Regeln der Todesgötter breche, macht einen wahren Freund doch aus! Ich liebe ihn einfach zu sehr, so sehr, dass ich ihn unmöglich leiden sehen kann!

    2
    In Erics Wohnung: Alan und Eric saßen auf dem Sofa, dicht nebeneinander, während Eric Alan umarmte und seinen Kopf an ihn lehnte. „Witzig oder? Da
    In Erics Wohnung:
    Alan und Eric saßen auf dem Sofa, dicht nebeneinander, während Eric Alan umarmte und seinen Kopf an ihn lehnte. „Witzig oder? Das ausgerechnet ich vielleicht sterbe. Dabei dachte ich immer ein Shinigami wäre unsterblich haha.“ Alan schaute Eric an und lächelte ein bisschen. Eric aber wusste genau das diesen lächeln keineswegs freudig war. Schließlich bemerkte Eric eine kleine Träne. „Na und? Mach das Beste aus dem Leben! Außerdem weiß du doch, ich werde immer zu dir halten und mit dir diese 1000 reine Seelen einsammeln gehen! Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dir zu helfen und deine bescheuerte Krankheit zu heilen und dich von dieser zu befreien! Du hast schon genug gelitten! Also verzieh dich aus Alans Körper du bescheuerte Krankheit namens „Dornen des Todes“!“ Eric sagte das so lustig und bescheuert zugleich, das Alan nicht nur schmunzeln musste, sondern auch anfing zu lachen. „Na siehst du? Da lachst du ja schon wieder! Lass dich von sowas doch nicht aufhalten!“ Eric schaute Alan an. „Warum aber du verstehe ich allerdings auch nicht! Schließlich bist du ziemlich hübsch anzusehen!“ Eric küsste Alan mit einem zärtlichen Kuss. „Eric?“ flüsterte Alan nach diesem Kuss überrascht, während er Eric immer noch überrascht anguckte. „Alan, entschuldige bitte, es überka…“ bevor Eric denn Satz zu ende sprechen konnte küsste Alan Eric. „Ich finde es einfach nur unglaublich süß von dir, das du zu mir stehst und mir helfen willst.“ Alan sah Eric lächelnd an, glücklich und traurig zugleich. „Alan, ich habe dir doch schon gesagt, dass ich dir helfen werde und zu dir halte.“ Eric zog Alan zu sich rüber und küsste ihn erneut.

article
1460289650
Die Dornen des Todes
Die Dornen des Todes
Dieses ist eine Yaoi Fanfiktion zwischen Alan Humphries und Eric Slingby aus Black Butler. Wem diese Charaktere nichts sagen, hier eine kleine Erklärung: Die 2 Charaktere existieren nicht im Manga, im Anime sind sie nur kurz und unauffällig zu sehen (O...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460289650/Die-Dornen-des-Todes
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460289650_1.png
2016-04-10
407LA
Black Butler

Kommentare (0)

autorenew