Marvel´s The Avengers -> was danach geschah...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Finley Jayne - Entwickelt am: - 13.223 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Es sind mittlerweile 20 Jahre vergangen, seit der Schlacht von New York. Die Avengers sind schon in den Ruhestand getreten um sich um ihre Kinder zu kümmern. Doch ein Kind der Avengers zu sein ist nicht immer leicht... vor allem nicht im Thema Privatsphäre oder Liebesleben....

  • 1/10
    Hallo erst mal! Ich nehme an du bist ein Avengers Fan! Am Ende des Quizzes gelangst du zu einer Geschichte. Viel Spaß damit!

    Aber, wie heißt du eigentlich?

Kommentare (5)

autorenew

Dany (38687)
vor 571 Tagen
wunderschöne Geschichten- alle drei! Du hast die perfekte Balance was die Romantik angeht hinbekommen und es nicht kitschig und unrealistisch werden lassen, was leider bei anderen Avengers Geschichten viel zu oft der Fall ist. Bitte mach noch mehr solcher Liebestests und Geschichten!!!
Jenny (53565)
vor 589 Tagen
Tolle Story hatte die mit Leikr. Irgentwie witzig, bin
nämlich genau wie Eneliina eine Vollweise.
Sarah (24822)
vor 607 Tagen
Bitte schreibe mehr davon, du schreibst richtig tolle Geschichten.
ich habe alle gelesen und finde alle fantastisch
Toaströster (83875)
vor 610 Tagen
Ach ja hatte übrigens Amberly😍ich wollte schon immer mal eine Rogers sein😘und dann auch noch mit einem Banner🙈einfach total genial😍
Toaströster (83875)
vor 610 Tagen
Tolle Story🙈schreib bitte weiter, mir gefällt dein Schreibstyle total. Freue mich auf weitere Tests❤️