Samtsterns Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 894 Wörter - Erstellt von: Samtstern - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 482 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Geschichte erzählt von Samtstern und ihrem Leben von Geburt bis Tod.

    1
    1. Kapitel

    *in einem kleinen Wald*

    Finja: Black ich kann nicht mehr!

    Black: Komm schon Finja wir finden bestimmt bald eine Höhle.

    Finja: Aber das Junge wird bald kommen! *zeigt mit dem Schwanz auf ihren Bauch*

    Black: Ich weiß. *beruhigend* Ich werde dich zu einer sicheren Höhle bringen wo du in Ruhe werfen kannst. *leckt ihr über den Kopf*

    Finja: Ich hoffe du behältst Recht.

    Black: Da vorne! Das ist eine Höhle!

    Finja: Stimmt ich sehe sie!

    Black: Komm gehen wir dort hin.

    Finja: *bricht zusammen* Black! es kommt!

    Black: Keine Sorge alles wird gut! *hilft ihr hoch und stützt sie*

    Finja: *drückt sich an Black*

    Black: *legt Finja in ein Nest aus Blättern und Moos*

    Tropfenpfote: Schattenkralle da sind Streuner in dieser Höhle!

    Schattenkralle: *geht in die Höhle und sieht Finja und Black* Was macht ihr auf unserem Territorium? *faucht*

    Black: Bitte lasst uns hier bleiben meine Gefährtin bekommt ein Junges!

    Schattenkralle: *wird ruhiger* Ich verstehe! Tropfenpfote hol Rosenblatt! JETZT!

    Tropfenpfote: *rennt zum Lager* Rosenblatt! Wir haben 2 Streuner entdeckt und die Kätzin bekommt ihr Junges! Komm schnell!

    Rosenblatt: Ich komme! *rennt mit Tropfenpfote zu Finja, Black und Schattenkralle und geht zu Finja* Alles wird gut aber du kannst dein Junges nicht in dieser Höhle bekommen! *zu Black* Wir werden euch in unser Lager bringen dort seit ihr sicher! *hilft Finja beim aufstehen*

    Black: Ich danke dir...ähm...

    Rosenblatt: Ich heiße Rosenblatt und das sind Schattenkralle und Tropfenpfote!

    Black: Seit ihr ein echter Clan?

    Rosenblatt: Ja sind wir!😄

    Black: Dürften wir eurem Clan denn betreten?

    Schattenkralle: Da bin ich mir ganz sicher! Sobald wir zurück sind frage ich unseren Anführer Kriegerstern!

    *im Lager*

    Schattenkralle: Kriegerstern diese Streuner wollen unserem Clan beitreten!

    Kriegerstern: Hmm...wir brauchen dringend neue krieger...

    Schattenkralle: Und diese Kätzin bekommt jetzt ihr Junges!

    Kriegerstern: Wir nehmen sie auf! Sobald die Kätzin ihr Junges bekommen hat bekommen beide ihre Namen!

    Schattenkralle: Danke Kriegerstern!

    Rosenblatt: *bringt Finja in den Heilerbau und gibt ihr einen Stock*

    Black: *geht auch in den Heilerbau* Alles wird gut Finja!

    Finja: Ich hoffe du hast recht! *presst*

    Rosenblatt: Gut! Und noch einmal!

    Finja: *presst*

    Rosenblatt: Gut Du hast eine Kätzin bekommen! Wie soll sie denn heißen?

    Finja: Samtjunges!

    2. Kapitel

    Kriegerstern: *steht auf dem Hochstein* Alle die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen sollen sich unter dem Hochstein versammeln!

    Alle: * versammeln sich *

    Kriegerstern: Wir haben uns hier versammelt um drei neue Katzen im Clan zu begrüßen und ihnen ihre Namen zu geben! Finja und Black tretet mit euer Tochter vor!

    Finja, Black, Samtjunges: *treten vor*

    Kriegerstern: Finja von heute an wirst du Mohnblüte heißen! Black du wirst von nun an Schwarzpelz heißen!

    Mohnblüte: *nickt*

    Schwarzpelz: *nickt*

    *1 Mond später*

    Mohnblüte: *säugt ihre kleine Tochter*

    Schwarzpelz: *geht in die Kinderstube* Hallo Mohnblüte!

    Mohnblüte: Hallo!😄

    Schwarzpelz: Wie geht es der kleinen?

    Mohnblüte: Im Moment gut!😊

    Schwarzpelz: Schön!

    Samtjunges: *trinkt eifrig*

    *3 Monde später*

    Samtjunges: *spielt mit einem anderem Jungen* Na warte du Streuner!

    Falkenjunges: Selber Streuner! *kratzt sie ohne Krallen*

    Samtjunges: *lässt sich zu Boden fallen* Du magst mich besiegt haben aber ich komme wieder!

    Falkenjunges: Das werden wir ja sehen! Denn ich bin ein Krieger des Mondclans!

    Samtjunges: Langsam wird es langweilig Falkenjunges...jetzt will ich die Kriegerin sein!

    Kriegerstern: Alle sollen sich zu einer Clan Versammlung unter dem Hochstein versammeln!

    Alle: *versammeln sich*

    Kriegerstern: Heute haben wir 2 wichtige Ereignisse! Wir werden 2 Junge zu Schülern ernennen und außerdem werde ich meinen Stellvertreter wählen! Wir beginnen mit den Schülern! Samtjunges und Falkenjunges ihr seit jetzt 6 Monde und somit alt genug Schüler zu werden! Samtjunges von nun an wirst du Samtpfote heißen dein Mentor werde ich sein! Falkenjunges von nun an wirst du Falkenpfote heißen dein Mentor wird Schwarzpelz sein!

    Alle 4: *berühren sich gegenseitig mit den Nasen*

    Kriegerstern: Jetzt zu meinem Stellvertreter! Ich wähle im Namen des Sternenclans Rankenpelz zu meinem Stellvertreter!

    Rankenpelz: *springt zu Kriegerstern auf den Hochstein*

    Samtpfote: Endlich Schülerin!



Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tauschweif ( 99037 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Hey,
Ich will ja jetzt nicht böse wirken oder so....aber...
1. Das mit dem Rollenspliel ist komisch.
2. Bist du dir sicher, dass dass alles so verlaufen würde, wenn es 'wirklich passieren' würde, bzw. Von den Erins geschrieben worden wäre?

Üb lieber noch einbbisschen,
LG Tauschweif
Schneetanz&co ( 37226 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Tolle ff, schreib bitte weiter.
Elementenstern / Liz ( 58221 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Gute FF Lara 😘👍
Schreib bitte weiter🙏

BM Lisa
Samtstern ( 05589 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Thanks! Morgen schreibe ich sie weiter!
Dodo ( 03623 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Gute Geschichte , Lara
Bis Morgen

LG Dodo