Percy Jackson´s Greek Heroes [Men Edition] (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
15 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 2.006 mal aufgerufen

Nunja, die Antike hatte ja einige Helden zu bieten, wen von ihnen ähnelst du am meisten?

  • 1/15
    Was ist deine große Schwäche?

Kommentare (7)

autorenew

Adhara (30958)
vor 461 Tagen
Ja Herkules mag ich auch nicht besonders... Außer in der Disney-Version, aber die ist leider nicht allzu realistisch :P
Charla (51456)
vor 462 Tagen
Bei mir kam Herakles raus ;( schon nach dem ersten Satz hab ich gedacht: Oh,neee. Muss es der sein? Denn ich hab auch seine Geschichte, wie sie so schön aufgeschrieben ist :), gekannt und gedacht: Theseus wäre mir lieber gewesen. Aber na ja, ich bin leider auch impulsiv und schnell etwas aggressiv...
Adhara (39578)
vor 544 Tagen
Das ist durchaus eine berichtigte Frage... Vielleicht gibt es in der griechischen Mythologie ein Waffelmonster, was nicht seine Artgenossen essen will? ^^
Summersunrise (08331)
vor 545 Tagen
Wer ist denn bitte nicht gerne Waffeln?
Adhara (73983)
vor 547 Tagen
Oh danke :)
Naja, du könntest sicher auch eine Waffel wählen, ich bin nur nicht ganz sicher, wie dich das vor Monstern beschützt...
Es sei denn, du stellst ihnen damit eine Falle, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es Monster gibt, die gern Waffeln essen^^
Summersunrise (15534)
vor 550 Tagen
Ich mag den Test^^ (und auch die anderen mit den Helden).
Irgendwie lese ich bei "Wähle deine Waffe!" immer "Wähle deine Waffel"...
Adhara (50833)
vor 558 Tagen
Ihr könnt natürlich auch noch den Test mit den weiblichen Helden machen. Der Charakter hat ja in erster Linie nichts mit dem Geschlecht zu tun.