Percy Jackson´s Greek Heroes [Ladies Edition]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 3.046 mal aufgerufen

Nunja, die Antike hatte ja einige Heldinnen zu bieten, wen von ihnen ähnelst du am meisten?

  • 1/15
    Was ist deine große Schwäche?

Kommentare (13)

autorenew

Adhara ( von: Adhara)
vor 166 Tagen
Jul, das stimmt. So hatte ich das auch gelesen... Ich hab nur einiges rausgekürzt, weil es zu lang war bzw hatte ich es vergessen :3
Charla (23625)
vor 227 Tagen
Zu Psyches Auswertung: der Unterschied zwischen Amor und Eros ist der, dass der Liebesgott bei den Römern Amor und bei den Griechen Eros hiess. Und Aphrodite wollte Psyche doch tot sehen, weil sie angeblich schöner als die Liebesgöttin selber war, oder galt, oder? Wegen dem Gefäss: ich glaube, da war so eine Art Make-Up für Aphrodite drin und Psyche hat das Gefäss aus Neugier oder Eitelkeit geöffnet
Jedenfalls sehr schöne Auswertungen. Ich habe mir alle angesehen ;)
Adhara (30958)
vor 375 Tagen
Dankeschön :)
Ja, ich habe die Tests erstellt nachdem ich das Buch Greek Heroes von Rick Riordan gelesen habe... Ich habe großenteils versucht, etwas von seinem humorvollen Erzählstil mitschwingen zu lassen ;)
Charla (51456)
vor 376 Tagen
Ich war ebenfalls Atlanta. Ich habe von ihrer Geschichte schon gehört, aber nicht gewusst, dass sie schlussendlich mit ihrem Mann in eine Löwin verwandelt wird. Deine Tests sind einfach super, Adhara 👍
Adhara (62453)
vor 423 Tagen
Naja, ich bezweifle, dass ich nochmal so was in die Richtung machen werde, da es ja auch immer ziemlich aufwändig ist. Nichts für ungut, aber ich mache ja auch sonst noch sehr viele Tests und es sind ja auch nur ein paar wenige Fragen, in denen man ein bestimmtes Vorwissen braucht :)
Joey (53885)
vor 427 Tagen
echt cooler test, aber ich stimme zoe castellan zu, auch ich kenne Marvel nicht... machst du vielleicht noch mal so 'nen test?
Adhara (21791)
vor 446 Tagen
Ja, das stimmt, aber ich habe extra Reihen genommen, die eigentlich fast alle kennen oder zumindest schon mal davon gehört haben, aber ich versuche nächstes Mal mehr allgemeine Fragen reinzunehmen :)
zoë Castellan (43658)
vor 450 Tagen
Atlanta passt voll zu mir. aber ich fand's ein bisschrn verwirrend mit diesem "mit welchem Charakter aus blablabla kannst du dich identifizieren"weil manche vielleicht kein Harry Potter gelesen haben. also ich schon, aber ich kenne marvel nicht
HdO-Fan (78369)
vor 450 Tagen
Aber richtig cooler Test! Ich war Atalanta, sie ist eine meiner Lieblingsheldinnen.
HdO-Fan (78369)
vor 450 Tagen
Kennt ihr die Stelle in Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen, wo Percy und Annabeth auf Circes Insel sind?
"Du bist intelligent, meine Liebe", sagte C.C. "Du bist doch nicht so 💗, von diesem blödsinnigen Camp für Heroen etwas zu erwarten. Wie viele große Halbblutheldinnen kannst du aufzählen?"
"Äh, Atalanta, Amelia Earhart ..."
"Bah! Männer reißen die ganze Ehre an sich."

So schrecklich C.C. auch ist, ein wenig hat sie schon Recht, finde ich.
Kannst du noch so einen Test machen? Es gibt ja noch viele Heldinnen, z.B. Ariadne, Helena, Deianeira, Kassandra, ...
Adhara (72889)
vor 454 Tagen
Die Geschichte von Psyche ist meine Lieblingsgeschichte, die ist irgendwie total süß *rotwerd*
Danke *freu*
Caleo (11230)
vor 456 Tagen
wow cool! ich bin Psyche! Das könnte sogar stimmen, ich will auch immer alles wissen und bin unsicher.

Echt gute Tests die du machst *Daumen nach oben streck*
Adhara (50833)
vor 466 Tagen
Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch noch die Tests mit den männlichen Helden machen, da spielt ja in erster Linie der Charakter eine Rolle und nicht das Geschlecht.