Percy Jackson's Greek Heroes [Men Edition] (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
15 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 2.941 mal aufgerufen

Nunja, die Antike hatte ja einige Helden zu bieten, wem von ihnen ähnelst du am meisten?

  • 1/15
    Was ist deine große Schwäche?

Kommentare (8)

autorenew

Pan (22361)
vor 2 Tagen
Na super... Theseus. Yippie.
Adhara ( von: Adhara)
vor 196 Tagen
Ja genau :).
Charla (23625)
vor 234 Tagen
Percy Jackson's Greek Heroes? Sind das zufälligerweise die Götter- und Heldensagen, die von Percy erzählt werden? Ich hab gerade zu Weihnachten beide Bände bekommen
Adhara (30958)
vor 399 Tagen
Oh gut danke :)
Ja, ich bin mir sicher Perseus und Olaf wären BFFs :D
Charla (51456)
vor 400 Tagen
Dieses Mal war ich mit dem Ergebnis zufrieden: Perseus 😊 Die Auswertungen sind wirklich gut aufgeklärt, und witzig (vielleicht hätte er in Arendelle Olaf getroffen, jemandem, der genauso eine Umarmung braucht wie er 😅😆)
Adhara (21791)
vor 470 Tagen
Ja, mir ist das auch immer wieder aufgefallen, dass ich manchmal im Stil von Rick Riordan denke und rede, da war es wohl nur eine Frage der Zeit, dass ich auch so schreibe ;) Er ist irgendwie voll mein Lieblingsautor ;)
Und danke, auch wenn ich leider in letzter Zeit kaum schreibe, aber wenn nächste Woche die Prüfungen zuende sind, finde ich bestimmt wieder Zeit :D
HdO-Fan (67561)
vor 474 Tagen
Du hast immer wieder Ideen für neue schöne Tests.
Die Auswertungen waren richtig gut. Und es war witzig, dass Du ein wenig im Stil von Rick Riordan geschrieben hast. Ich war Perseus und im anderen Test Bellerophon.
Ach ja, ich bin übrigens ein Riesenfan Deiner Fanfiktion. ;)
Adhara (62354)
vor 496 Tagen
Ihr könnt natürlich auch meine Tests mit den weiblichen Helden der Antike machen. Der Charakter hat ja am Ende nicht so viel mit dem Geschlecht zu tun.