Es gibt keine wahre Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.287 Wörter - Erstellt von: Andrea - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 810 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
"Miuuuu! du musst in die Schule!" "Ja ich komme gleich!" ach scheisse ich will nicht in die Schule, Schule ist so langweilig und dazu kommt noch das ich sowieso keine Freunde habe in der Schule, eigentlich will ich Animes weiter schauen.Ich möchte wissen wie der Kampf von Kid weiter geht. Ich finde seinen Charakter ziemlich interessant."Bye Mam" "Bye Miu" Hm soll ich auf dem weg noch was zu essen holen? Hä! Ich kann mich ich nicht mehr bewegen, wieso kann ich mich nicht bewegen! Der Lastwagen er soll anhalten wieso hält der Lastwagen nicht an?
*Zeitsprung*
Wo wo bin ich? Was ist das für ein Raum? Er ist so dunkel."Hallo?"die Türe öffnet sich "Hallo" "Hallo" erwiderte ich. Ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und einem weisem Kleid steht im Türrahmen. "Kannst du mir sagen wo ich bin und wieso ich hier bin?" "Ich erkläre dir alles, aber folge mir bitte zuerst" ich soll ihr folgen? Ich habe kein ein gutes Gefühl dabei. Aber was bleibt mir übrig."Weist du überhaupt was passiert ist mit dir?" "Nein, was denn? und wer bist du überhaupt?" "Ou Entschuldigung das ich mich noch nicht vorgestellt habe.Ich bin Nora und meine Kollegin Nero wirst du gleich kennen lernen, und was passiert ist ist ganz einfach zu erklären. Du bist hier bei uns in der ebene zwischen Himmel und Erde du bist tot." "Was! du verarschst mich doch gib es zu" "Nein, ich verarsche dich nicht.Lass mich raten du kannst dich nur noch an den Lastwagen erinnern der auf dich zugefahren ist oder?" "Ja und?" was will sie von mir un woher weis vom Lastwagen? "Ich habe es bereits gesagt du bist tot, Nero und ich erklären es dir gleich, aber setzt dich doch bitte ich hole schnell Nero." Was sie wohl für eine Erklärung haben das ich angeblich tot sein soll.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Fängt sehr interessant an, will wissen, wies weiter geht:)