Meine 10 Lieblings Harry Potter Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Miss Gryffindor - Entwickelt am: - 1.459 mal aufgerufen

Hier ist eine Liste von meinen Persönlichen 10 Lieblings Charakteren. Viel Spaß, und lasst mir gerne Kommentare über eure Lieblings Charakter da.:)

  • Platz 10
    🔮Luna Lovegood🦄
    Luna zieht immer ihr Ding durch, und ihr ist egal was andere über sie denken. Trotzdem sieht sie es wenn Menschen leiden, auch wenn niemand anderes das sieht, und hilft. Das finde ich sehr bewundernswert und beeindruckend, deshalb mein Platz 10.:)
  • Platz 9
    📖Hermine Granger📚
    Hermine ist sehr intelligent und fleißig, sie scheut nicht davor zurück auch etwas für ihr Glück zu tun und sie würde alles für ihre Freunde und die Gerechtigkeit tun. Da sie deshalb in meiner Kindheit ein großes Vorbild für mich war, ist sie auf Platz 9.:)
  • Platz 8
    🎼Neville Longbottom🐸
    Neville ist mit seiner tollpatschigen und niedlichen Art ohne Frage einer der sympathischsten Charaktere.
    Der zu Anfang noch schüchterne Hut-Fehler, zeigt gegen Ende hin allen und sich selbst, dass ein waschechter Gryffindor in ihm steckt.
    Und genau das macht ihn zu meinem Platz 8.:)
  • Platz 7
    🍬Albus Dumbeldore🌟
    Dumbeldore ist ohne Frage der coolste Schulleiter aller Zeiten!
    Der liebevolle und mysteriöse Dumbeldore ist nicht nur der mächtigste Zauberer aller Zeiten, sondern hat auch immer ein offenes Ohr für jeden.
    Der weise und meist gut gelaunte Dumbeldore landet also auf Platz 7.:)
  • Platz 6
    ⚗Severus Snape💔
    Der tragische Doppelagent mit einem gebrochenen Herzen ist ein verdienter Platz 6. Ich denke hierzu muss ich gar nicht viel sagen, außer vielleicht dass ich immer noch einen Kloß im Hals habe wenn ich jemanden "Always" sagen höre.:(
  • Platz 5
    🐾Sirius Black🦁
    Und es geht tragisch weiter mit dem besten Patenonkel aller Zeiten. Der verständnisvolle und treue Sirius ist in seinem Herzen immer noch ein Teenager geblieben, und das macht ihn auch so sympathisch.
    Er schafft es selbst in den traurigsten Zeiten die Leute zu Lachen zu bringen, und ihm kannst du alles anvertrauen, denn er würde lieber sterben als einen Freund zu verraten oder im Stich zu lassen.
    Der flauschige Animagus belegt somit bei mir Platz 5.:)
  • Platz 4
    🌕Remus Lupin👀
    Kommen wir jetzt zum besten Lehrer aller Zeiten: D Der einfühlsame und nachdenkliche Lupin sagt immer das richtige und weiß für alles eine Lösung.
    Außerdem zeigt er uns wie fatal und falsch Vorurteile sein können.
    Der charismatische Werwolf den man einfach mögen muss, belegt dadurch verdient Platz 4.:)
  • Platz 3
    ☄Fred und George Weasly🍭
    Die humorvollen und kreativen Zwillinge sind immer für einen Lacher wert. Fred und George kämpfen für ihr Ziel und lassen sich nichts einreden.
    Der Grund warum ich sie zusammen gepackt habe, ist das sie schon immer einfach zusammen gehören, und die Tatsache das sie nicht für immer zusammen sein konnten zeigt wie unglaublich grausam die dunkle Seite eigentlich ist.
    Auch wenn ich nie eine Süßigkeit von ihnen Annehmen würde wären sie die perfekten besten Freunde und damit auf Platz 3., Bronze:)
  • Platz 2
    👣Dobby🎂
    Dobby ist das wohl süßeste und liebenswerteste Wesen was ich je gesehen hab.
    Bei diesem kleinen Hauself kann man gar nicht anders als ihn um sein Schicksal zu bemitleiden und um seine Fröhlichkeit zu bewundern. Dobby kennt seine Rechte und weiß wer Freund und wer Feind ist.
    Der knuddlige kleine Hauself schafft es damit auf Platz 2., Silber:)
  • Platz 1
    🌂Hagrid🐉
    Platz 1. war sehr schwer zu entscheiden, aber letztlich hat Hagrid das für mich das Rennen gemacht:)
    Der bärige Halbriese ist der Inbegriff des Sprichwortes "harte Schale, weicher Kern" und mir persönlich unglaublich sympathisch.
    Er wird schnell missverstanden, ist aber eigentlich ein sehr gefühlvoller und tierlieber Kerl. Damit ist Hagrid für mich Platz 1. Gold:)


    Seid ihr mit meiner Liste einverstanden? Ich weiß ich habe nur gute Charaktere dabei, aber wenn ihr wollt mache ich noch eine Liste mit meinen Top 10. bösen Harry Potter Charakteren:) Schreibt mir gerne eure Lieblinge in die Kommentare oder wie ihr den Test fandet. Ich freue mich über jeden Kommentar, Miss Gryffindor 🦁

Kommentare (6)

autorenew

werder (17041)
vor 173 Tagen
hihihihihihihihihihi
Dangergoel XD (93711)
vor 460 Tagen
Es mega Liste die einfach war ist und
die kleinen Texte sind mega süß geschrieben!
👍👍👍👍👍👍👍👍😄😄😄😄😄😄😄
Charla (51456)
vor 520 Tagen
Daumen hoch für deine Liste 👍 Schön begründet und ich kann da nur zustimmen. Ausserdem bist du die erste, die Sirius dabeihat 😊
Dreamer (51663)
vor 562 Tagen
Super begründete Liste, sie gefällt mir sehr gut.
Aber ich mag Dobby nicht so.
Nathalie (49352)
vor 577 Tagen
Naja,es war schon gut aber die meisten die ich mag kamen gar nicht vor.
Trotzdem,in deiner Liste steckt viel Mühe,deshalb einen Daumen hoch 👍.
Lg. Nathalie ❤
Überforderter Zauberlehrling dorschbert (44567)
vor 611 Tagen
Platz eins und zwei haben meine vollste Zustimmung.
Ohne Hagrid und Dobby wären die Bücher nur halb so schön gewesen. =)

Warum hat eigentlich nie jemand die
Maulende Myrthe
in einer dieser Listen? (^_^;)