Ohne die Realität, gäbe es die Traumwelt nicht, und umgekehrt (Teil 6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 8.541 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 978 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1

Hey Leute:)

boah, schäme ich mich gerade, dass ich so lange gebraucht habe: O (bitte nicht foltern *fleh*)

Ein ziemliches Problem ist nämlich immer diese blöde Schule und dann auch noch das Ausbildungs-Finden-Problem. Zudem habe ich mit meinem Beta-Leser eine neue FF angefangen, das ist dann auch der Grund warum der nächste Teil nicht ganz fehlerfrei sein wird. Aber man kann ja nicht immer 100% fehlerfrei schreiben. Finde ich zumindest. Vielleicht wollt ihr ja mal bei unserer FF vorbei sehen. Ist aber eine Avatar – Herr der Elemente FF. Also ich mag sie.

Wie immer gibt es natürlich Widmungen:

Für meine Lieben Leser:
cat raven x (du scheinst unsere Marie zu sein: D)
Deti (daaaaaaaaanke: D)
Cooooookiemonster (Ich hoffe das waren genug o's xD)
knott (dein Kommi war echt sehr lieb *rot werd*)
Dracetta Malfoy und HarryEvans (hier kommt ja schon der nächste Teil: D)
Yuna Evans (Wow! Danke, hätte ich jetzt nicht so erwartet:))
Raven (schön, dass du so begeistert bis <3)
PandoraX2, Jasmin Phönix & Lunizabi ( vielen Dank euch Dreien:))
knottinka (bitte nicht Hauen, ich weiß es war lange O.O)
und Helena Ravenclaw ((der ganze Name war mir jetzt zu lange xD) ich freue mich, das dir der Hauptcharakter gut gefällt. Ich freue mich, dass sie gut ankommt)

Den anderen auch viel Spaß beim Lesen: D

LG MillyXD

PS: Da Sophia zu keinem Hogwartshaus gehört (sie stammt ja aus unserer Welt) also würde ich euch folgende Frage stellen: Was glaubt ihr: In welchem Haus wäre Sophia? (Es gibt kein richtig oder falsch)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.