Herr der Ringe & Zugehörig -Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Atlan - Entwickelt am: - 1.178 mal aufgerufen

Hier kannst du dein Wissen über den Herren der Ringe und die dazu gehörigen Bücher testen!

  • 1
    Welche Hochelben besiedelten zuerst Mittelerde?
    Welche Hochelben besiedelten zuerst Mittelerde?
  • 2
    Welche Menschenrasse besiegte das erste Mal Sauron?
    Welche Menschenrasse besiegte das erste Mal Sauron?
  • 3
    Woraus wurden anfangs die Orks erschaffen?
    Woraus wurden anfangs die Orks erschaffen?
  • 4
    Was unterscheidet die Zwerge von den Menschen und Elben?
    Was unterscheidet die Zwerge von den Menschen und Elben?
  • 5
    Wie heißen/heißt das/die mächtigste/n Wesen?
  • 6
    Wie heißt der mächtigste Lindwurm?
    Wie heißt der mächtigste Lindwurm?
  • 7
    Die Elben haben Mittelerde verlassen. Wieso haben sie dies getan?
    Die Elben haben Mittelerde verlassen. Wieso haben sie dies getan?
  • 8
    Wie werden Zauberer in elbisch genannt?
    Wie werden Zauberer in elbisch genannt?
  • 9
    Welcher Valar wandte sich dem Bösen zu?
    Welcher Valar wandte sich dem Bösen zu?
  • 10
    Wer ist Roheryn?
article
1460214147
Herr der Ringe & Zugehörig -Test
Herr der Ringe & Zugehörig -Test
Hier kannst du dein Wissen über den Herren der Ringe und die dazu gehörigen Bücher testen!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460214147/Herr-der-Ringe-Zugehoerig-Test
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460214147_1.jpg
2016-04-09
146SA0
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lalala ( 22611 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
da sind noch viel mehr Fehler, tut mir Leid für meine Aufdringlichkeit, aber ist leider so. eigentlich in jeder Frage. Bin jetzgt aber Müde, Glück gehabt...
lalala ( 22611 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Zudem ist auch Aufgabe 1 missverständlich gestellt. Als Eldar wurden alle Elben bezeichnet, welche auf die Wanderschaft von der Bucht von Cuivienen aus gen Valinor zogen. Geht also auch, naturlich neben den Noldor.
lalala ( 22611 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Die Frage nach der ursprünglichen Herkunft der Orks ist zu undifferenziert gestellt und beantwortbar. Zitat:"Der Ursprung der Orks ist nicht gänzlich geklärt. Zumeist wird angenommen, die ersten Orks seien aus verdorbenen Avari gezüchtet und später vielleicht mit Sterblichen vermischt worden. Tolkien diskutiert jedoch auch die Möglichkeit, die Orks seien nur seelenlose Tiere, gefallene Maiar oder gesteuerte "willenlose Wesen" ohne eigenes Leben gewesen. Später kam er zu der Überzeugung, die Orks seien menschlicher Abkunft gewesen, eventuell jedoch mit einem "elbischen Anteil". Für eine nichtmenschliche Abkunft spricht auch, dass Orks weit über 140 Jahre alt werden konnten, wie das Beispiel Bolgs beweist, und dass es schon lange vor dem Erwachen der Sterblichen Orks gab. Die Orks können als Eruhíni angesehen werden. Einige Orks galten als rein von Morgoths Geist besessen. Diese starben jedoch nach seiner Verbannung aus, da sie ohne ihren Meister nicht mehr lebensfähig waren. Obwohl nicht von Natur aus böse, gelten die Orks durch ihre Taten und den ihnen eingepflanzten Hass als "nicht erlösbar".

Durch die komplexität des Legendariums und der teilweise schwer zu durchschauende Kanonizität, dennoch falsch.
Tauriel ( 08047 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
1. Majar ist falsch geschrieben es heißt Maia


Aber ansonsten gings
Anon ( 70018 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
Sehen aus wie Donald Trump?!?
Also wirklich, die armen Zwerge, das ist ja furchtbar...