Springe zu den Kommentaren

Creepypasta RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.760 Wörter - Erstellt von: Eidechse09 - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 2.940 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich dachte mir ich erstelle so ein RPG weil es davon fast keine gibt und es viele Leute gibt die Creepypastas mögen also gibt es jetzt dieses Rollenspiel.

    1
    Hallo erst einmal!
    Schön dass du dich auf mein Rollenspiel verirrt hast, der Titel sagt eigentlich alles aber ich führe euch trotzdem mal ein!



    Also für alle die nicht wissen was eine Creepypasta ist, es sind so eine Art Horrorgeschichten die sich jemand ausgedacht hat! Vielleicht sagen dir die Berühmten Figuren etwas da währen zum Beispiel
    1. Slenderman
    2. Eyless Jack
    3. Jeff the Killer
    4. Jack the Ripper
    5. Bloody Painter
    6. Ticcy Tobi
    7. Laughting Jack
    .
    .
    .
    Es gibt auch einige Spiele zu Creepyastas zum Beispiel
    1. Slenderman
    2. 5 nights at freddys
    .
    .
    .

    In den Geschichten geht es meistens um Morden das ganze halt gruselig gestaltet!
    ( Ist nicht für kleine Kinder geeignet!)

    Jeder der Aufgelisteten Personen hat eine eigene Art jemanden umzubringen und hat eine tragische Vergangenheit


    Ich hoffe falls du einer warst der nicht wusste was Creepypastas sind, das du jetzt wenigstens durch meine Erklärung etwas verstehst um was es geht:-)
    Wenn es dir immer noch unklar ist kannst du es auf Google suchen oder bei Youtube dir einige anhören ;-)
    aber wie gesagt nicht für kleine Kinder geeignet!

    2
    So und jetzt mal zum eigentlichen Rollenspiel ;-)


    Ihr seid alle Creepypasta Figuren und wohnt in einer alten Villa mitten im Wald! In der Villa sind folgende Räume:

    Ein Großes Esszimmer wo jeder Platz hat
    Zwei Küchen die eine ist eine kleine Küche und die andere ist Groß
    Einen Aufenthaltsraum pro Stockwerk ( es gibt 4 Stockwerke)
    5 Sanitäranlagen
    Ein großes Gelände rund ums Haus
    Eine Große Veranda
    pro Stockwerk einen Balkon
    Zimmer
    Trainingsraum
    Waffenraum



    So die Zimmer sind so, du kannst ein Einzelzimmer haben oder in ein Mehrbettzimmer gehen wie du möchtest


    Zimmer:
    Einzelzimmer:
    1.
    2.
    3. Marylin
    4. Rainbow Punk
    5.
    Doppelzimmer( pro Zimmer höchstens 2 Personen):
    6. Bloody Doll ( Joanna),
    7.
    8.
    9.
    10.
    Dreierzimmer ( pro Zimmer drei Personen)
    11.
    12.
    13. Alex, Black cat
    So ihr könnt natürlich wenn ihr einen Partner habt oder verheiratet seid auch ein Zimmer zu zweit haben mit einem Doppelbett, wenn ihr Kinder bekommt, bekommt ihr ein Kinderbett in euer Zimmer und Spielsachen:-)


    Jungs und Mädchen müssen nicht in getrennte Zimmer aber wenn ihr das wollt einfach sagen!


    3
    So also in diesem Rollenspiel könnt ihr ja auch Heiraten wenn ihr wollt und Kinder bekommen und hier sind mal die Heiratsurkunden und Geburtsurkunden die Ausgestellt werden wenn ihr das macht

    Heiratsurkunden:

    Name der Frau:
    Name des Mannes:

    SIND HIERMIT OFFIZIEL VERHEIRATET!

    Scheidungsurkunden:

    Name der Frau:
    Name des Mannes:

    SIND HIERMIT OFFIZIEL GESCHIEDEN!

    Also wie gesagt wenn ihr heiratet werdet ihr hier eingetragen und wenn ihr euch scheiden lasst dann auch wieder!


    Geburtsurkunde:

    Name des Kindes:
    Geschlecht:
    späteres Aussehen:
    Name der Eltern:
    Mutter:
    Vater:


    So das wäre so eine Geburtsurkunde die werden hier eingetragen falls ein Kind geboren wird ;-)
    Ihr kopiert dann einfach die Urkunde und schickt sie in die Kommis:-)


    Dann noch etwas trauriges:,(

    Todesurkunden:


    Name:
    Alter:
    Kinder:
    Todesursache:


    Das schreibt ihr auch in die Kommis falls das eintrifft und dann werdet ihr hier verewigt, ihr könnt dann natürlich auch einen neuen Charakter erstellen und wieder weiterspielen:-)

    4
    Und jetzt noch die normalen Paare, die einfach nur zusammen sind

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    5
    Gut so da das jetzt geklärt wäre kommen wir mal zu den gruseligstem am ganzen Rollenspiell













    DEN REGELN!
    Viele gibt es da eigentlich nicht ...

    1. No Mobbing
    2. Habt spaß
    3. wenn ihr Perfekt sein wollt seid es
    4. ihr könnt so gewisse Sachen schreiben wie ihr wollt aber wenn es jemand anderen stört dann muss es derjenige sagen und dann gibt es Timeskip
    5. kommt nach Möglichkeit on und lasst dieses Rollenspiel nicht aussterben


    So das waren mal die Regeln ;-)

    6
    Und jetzt mal zu den Steckbrief von mir:

    Name: Bloody Doll
    Eigentlicher richtiger Name: Joannea ( englisch ausgesprochen)
    Spitzname: Jo
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Charakter: Lieb, Blutlüstig, grausam zu ihren Opfern, zu ihren Freunden nett und lieb
    Aussehen:
    Als Mensch: zierlich wie eine Puppe lange blonde Haare, hellblaue Augen, normale Klamotten
    Als Mörderin: genauso trägt immer ein Puppenkleid und ein Messer
    Art des Mordens: Sie schneidet ihren Opfern die Kehle durch näht sie wieder zusammen schminkt sie wie eine Puppe und zieht sie auch so an und legt einen Zettel daneben wo drauf steht I´M PERFEKT LIKE A DOLL
    Lover: gerne:-)
    Zimmer: 6
    Vergangenheit: Erfahrt ihr später mal
    Besonderes: /


    7
    Das bitte Ausfüllen ;-)



    Name:
    Eigentlicher richtiger Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Als Mensch:
    Als Mörderin:
    Art des Mordens:
    Lover:
    Zimmer:
    Vergangenheit:
    Besonderes:

    8
    Es kann ja sein das ihr auch sowas wie ein Haustier wollt also hier Steckie für Haustiere:


    Art:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Herrchen:

    9
    So und hier mal alle Steckis von den Teilnehmern:

    Name: Marilyn Heartbreaker
    Eigentlicher richtiger Name: Marilyn Manson (englische Aussprache)
    Spitzname: /
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Charakter: brutal, blutdurstig, schadensfroh, kalt, aggressiv, sarkastisch, aber humorvoll, zu Freunden meistens nett
    Aussehen:
    Als Mensch: schwarze Po lange, leicht gewellte Haare, dunkelblaue Augen, schwarzer Rock, schwarzer Oberteil, braun gestreiftes schwarzes Korsett, oder schwarze löchrige Hose, schwarzes T-Shirt
    Als Mörderin: genau so
    Art des Mordens: ersticht ihre Opfer mit einem Küchenmesser und schneidet das Herz raus, schmiert es sich ins Gesicht und isst es anschließend
    Lover: mal schauen..
    Zimmer: 3
    Vergangenheit: werdet ihr herausfinden...
    Besonderes: isst die Herzen ihre Opfer und schreibt mit dessen Blut daneben: "pass auf dein Herz auf...es wird bald nicht mehr pochen...die Herzensbrecherin...


    Name: Alex
    Eigentlicher richtiger Name: Lena Alexandra Silver
    Spitzname: Lexi ^^
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: zu Gleichgesinnten recht freundlich, zu Opfern emotionslos, aber tief in ihrem inneren traurig, was aus ihr geworden ist, zu Feinden nicht sehr aggressiv, aber sehr misstrauisch, hat eine gespaltene Persönlichkeit, wobei die eine sehr zurückgezogen und still und die andere selbstbewusst und schadenfroh ist
    Aussehen: struppige, braune, mittellange Haare, die ins Gesicht fallen, türkise, matte Augen, leicht gräuliche Haut, dunkle Augenringe, eine lilagräuliche, dünne Jacke, eine blaugraue, zerrissene Jeans, schwarze, feste Stiefel, graue, fingerlose Handschuhe, an deren Handrücken Metallplättchen sind (im Alltag zieht sie sich meistens die Handschuhe aus, sonst lässt sie die Klamotten an ^^)
    Art des Mordens: Sie und ihre Axt sind BESTE Freunde... ^^
    Lover: Loooonely... I'm just looonely... I have nobooodyyy... xD
    Zimmer: 13
    Vergangenheit: Eigentlich hatte sie ein recht normales Leben. Wie jeder Teenie depressive Phasen, doch nicht besonders schlimme, bis sie jedoch mit 15 eine SMS bekam: „Ich liebe dich, liebst du mich auch? Zuerst hielt sie das nur für einen Scherz, doch mit der Zeit fühlte sie sich beobachtet und sprach mit ihren Eltern darüber. Dann fand sie im Briefkasten Geschenke, immer mehr und wunderschöne. Das machte ihr Angst, vor allem, als sie ein Geschenk in ihrem Zimmer fand. E-Mails, später sogar Anrufe erhielt das junge Mädchen, bis die Polizei eingeschaltet werden musste. Doch diese konnte den Stalker einfach nicht ausmachen. Mit der Zeit begann sie, eine Gestalt zu sehen, dessen nicht vorhandenes Gesicht bleicher als der Mond war. Alex und ihre Familie zogen um, wechselten ihre E-Mail Adresse, ihre Telefonnummer, doch nichts half. Als sie eines Tages auf dem Weg in ihre Schule war, hatte sie wie immer ein kleines Taschenmesser und Pfefferspray einstecken. Sie musste nur ein kurzes Stück durch den Wald gehen, immer an einer Holzfällerhütte vorbei. Dieses Mal jedoch wurde sie von hinten festgehalten und ihre Waffen fielen aus den Taschen. Sie lieferte sich einen kleinen Kampf mit dem Stalker, wobei sie eine kurze Chance nutzen konnte, um freizukommen. Sie rannte schnell zu der Holzfällerhütte und schnappte sich als Verteidigung eine Axt, die dort herum stand. Als der Stalker auf sie zu gerannt kam, schrie sie auf, schloss die Augen und fuchtelte irgendwie mit der Axt herum. Das Mädchen öffnete die Augen und Überraschung: Sie hatte dem Stalker den Kopf abgetrennt. Sie wusste nicht, was sie da getan hatte und rannte verzweifelt tiefer in den Wald, die Axt immer noch in der Hand. Keuchend ließ sie sich schließlich ins Laub fallen und machte sich mit dem Gedanken, dass er es verdient hätte, Mut. Auf einmal tauchte die gesichtslose Gestalt wieder auf und reichte ihr die Hand.
    Besonderes: Sie ist ein Proxy und mordet eigentlich nicht aus freiem Willen. Der Slenderman hat viel mehr ihr Unterbewusstsein übernommen.



    Name: Black Cat
    Eigentlicher Namen: Sofie Meier
    Spitznamen Früher: Soso Heute: Bläcky
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:19
    Charakter: zu ihren Opfern emotionslos zu ihren Freunden lieb und nett
    Aussehen:
    Als Menschen lange blonde Haare blaue Augen, dünn mit perfekten Runden
    Als Mörder: schwarze gefärbte Haare kurze schwarze Hose und Schwarzen top, schwarze Stiefel sonst gleich
    Art des Mordens: hat eine schwarz rote Sense mit Gift drauf. Sie vergiftet erst ihre Opfern und schlitzt sie dann auf. Tötet aber keine Kinder
    Lover: immer gern ist mir aber egal wer
    Zimmer: gerne die 13
    Vergangenheit: eigentlich ganz normal bis ihre kleine Schwester gestorben ist. Danach hat sich die ganze Familie verändert. Der Bater hat sie geschlagen genauso wie die Mutter. Ihr Bruder ist weggelaufen. Ihre Freunde haben sich von ihr abgewendet. Eines Tages haben ihre Eltern sie verkaufen. Der Mann hat an ihr Tiergenetische Experimente ausgetestet wodurch sie halb Mensch und halb Katze wurde
    Besonderes: hat schwarze Katzen Ohren und ein Katzenschwanz. Ist schnell wie eine Katze und kann Krallen ausfahren



    Name: Rainbow Punk
    Eigentlich richtiger Name: Victor Stevens
    Spitzname: Als Creep Punky
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20 Jahre
    Charakter: überheblich, crazy, fröhlich kann zu einem richtigen Ar.sch werden, lustig, beherrscht auch den schwarzen Humor, unterschätzt seine Opfer meist, ist zu seinen Freunden nett, neckt sie auch mal gerne
    Aussehen: regenbogenfarbene, hochgegelte, flauschige Haare mit dunklem Sidecut (nennt man das so? xD), dunkelgraues T-Shirt, schwarze, enganliegende Jeans, random schwarze Turnschuhe, hat eine Art Fliegerbrille, die er immer so auf seinem Kopf trägt, wenn er tötet setzt er sie sich normal auf die Augen
    Art des Mordens: Er macht es auf die "lustige" Art, also foltern. Wenn es schnell gehen muss, greift er jedoch gern zur Metallstange
    Lover: Er ist an kindischen Mädels wie Pinkamena interessiert, eben keine Bit.ches xD
    Zimmer: 4
    Vergangenheit: Es gab damals in seiner Klasse drei richtige Zicken, die er hasste. Einmal schafften es die Alten, ihn irgendwie bewusstlos zu machen. Als er aufwachte, war er gefesselt an einem Stuhl in einem Zimmer von den Dreien. Die Haare hatten sie ihm aus Spaß bunt gefärbt. Victor war so wütend, als sie dann auch noch [BEEP] kicherten und riss sich voller Energie los. Er schnappte sich einen schweren Atlas und drehte den Spieß um, indem er wiederum die drei ohnmächtig schlug und fesselte. Dann folterte er sie ein bisschen, bis er sie tötete und aus dem Fenster flüchtete. (Meeega Vergangenheit... -.-)
    Besonderes: Er leidet an einer bipolaren Störung, das heißt, dass er sich entweder sehr positiv oder sehr negativ fühlt.


    Name: Daya (wird Daja ausgesprochen
    Eigentlicher richtiger Name:
    Spitzname: Dia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: sehr launisch, hat ihren
    eigenen willen.
    Aussehen: trägt rotes top, mit
    mit schwarzen Pants. Und hat rotes
    Haar mit schwarzen Spitzen.
    Als Mensch: eher ruhig, wirkt sehr wehrlos
    Als Mörderin: sehr aggressiv, und
    hinterlässt immer Kratz Spuren am Opfer
    Art des Mordens: geht brutal mit Messern
    Auf ihr Opfer los, liebt es wenn sie
    Sich versuchen zu wehren.
    Lover: (ich kann mich zwischen Jeff
    Und Eyless Jack nicht entscheiden xD.)
    Zimmer: 10
    Vergangenheit: wurde in der Schule
    Gemobbt und war immer alleine
    Ihre Eltern gaben ihr immer das Gefühl
    Dass sie nichts wert ist und dann ist sie
    Von zuhause weg gelaufen Und wurde
    In der Villa von den anderen aufgenommen
    Besonderes: vertraut Jungs mehr als Mädchen


    Name: Spirit
    Eigentlicher richtiger Name: Gynedd von Ludd (Sehr alte Fürstenfamilie, trägt den Namen des Herren von Eladh)
    Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Unbekannt
    Charakter: ⏬
    Standard: Geschickt, risikofreudig, immer offen für Neues, liebt Abwechslung und Musik, verständnisvoll, gutes Gedächtnis. Manchmal leicht zu manipulieren, fürchtet insgeheim den Tod
    Als Mörder: Verliert oft die komplette Kontrolle über seine Wahrnehmung, zielstrebig, geduldig, konzentriert
    Aussehen: ⏬
    Als Mensch: Halblange, schwarze Haare und dunkle Augen, meistens bequeme, unauffällige, dunkle Kleidung
    Als Mörder: Im Mondlicht dunkelblau schimmernde Haare. Trägt schwarze, sportliche Kleidung
    Art des Mordens: Wartet, bis sein Opfer schläft, schneidet ihm dann mit einem Skalpell so geschickt verschiedene Schnitte ein, dass es nicht ohnmächtig wird, aber trotzdem quälend langsam verblutet. Nimmt sich viel Zeit, mit dem Opfer zu reden, während es stirbt, und danach dessen Abschiedsworte an die Wand zu malen.
    Lover: Naja, vielleicht...
    Zimmer: Einzelzimmer, ist eh nicht oft dort
    Vergangenheit: Wurde schon sehr früh mit dem Tod konfrontiert, als er einen Mordanschlag auf seine reiche Familie nur knapp und als Einziger überlebte. Als er dann bei seiner Pflegefamilie ausversehen die Katze des Nachbarn erstach, wurde er aufgrund "einer labilen Psyche" in ein - angebliches - Jugenderziehungsheim gebracht. Mit den dort herrschenden unmenschlichen Zuständen wollte er sich nicht abfinden, also überstieg er eines Nachts den Elektrozaun und floh in den nahen Wald. Als man ihn wieder einfangen wollte, wehrte er sich verzweifelt und erschlug aus Angst seinen Gegner. Verwirrt und panisch rannte er immer tiefer in den Wald. Doch er schaffte es nicht, sich allein durchzuschlagen, und war dem Tod nahe, bis irgendjemand - er weiß bis heute nicht, wer - ihn fand und zur Villa brachte.
    Besonderes: Leidet schon seit seiner Kindheit an starken Schlafstörungen, schläft manchmal tagelang nicht. Führt bei ihm zu unvorhersehbaren Panikanfällen oder er wird einfach ohnmächtig, damit sein Körper den Schlaf nachholen kann.

    10
    WICHTIGES!


    Hier kommen noch wichtige Sachen hin die ihr als Verbesserungsvorschläge habt oder News und so ach übrigens ich versuch jeden Tag on zu kommen wenn ihr in den Urlaub fahrt oder so bitte kurz Bescheid geben dann weiß ich das ihr nicht on könnt und jetzt ganz viel Spaß ;-)

Kommentare (131)

autorenew

Eidechse09 (79877)
vor 388 Tagen
( ich glaube ich erstelle nochmal ein neues mit bilder und dann schau ich das es aktiv bleibt)
blumenkuebel@outlook.de (06080)
vor 416 Tagen
J: Wo wollen wir denn als erstes hin ?
S: wie währe es wenn wir als erstes zu LJ meinem Bruder gehen
Marilyn (64344)
vor 429 Tagen
*sitzt stumm in ihrem Zimmer**betrachtet ihre Messersammlung*
blumenkuebel@outlook.de (67793)
vor 434 Tagen
*Klopfe an eine Tür* Hallo? *Tür wird auf gerissen* J : Was ist ?! *Schaut blöd aus der Wäsche und wird rot * Oh Hallo mein Schatz was machst du den hier mit Darkmoon? S : Hallo Jeff ist doch klar was wir hier machen wir besuchen dich und wollen deine Freunde kennenlernen. *Jeff schaut zu Darkmoon und Darkmoon nickt nur stumm* S : Also können wir los? J : J ja klar dann komm mal mit
Marilyn (82544)
vor 434 Tagen
*geht zu ihrem Zimmer**knallt die Tür hinter sich zu*
blumenkuebel@outlook.de (18398)
vor 436 Tagen
Komm Darkmoon wir suchen Jeff weiter * Darkmoon nickt * Warte hast du diese Person da auch grade gesehen? * Darkmoons Augen funkeln bedrohlich auf* D: Grrr
Marilyn (45833)
vor 436 Tagen
*geht weiter* //Nervensägen...//
blumenkuebel@outlook.de (69388)
vor 438 Tagen
Hat jemand Jeff gesehen? *dreh mich um und schau nach Darkmoon* Hast du das gehört Darkmoon? * Darkmoon nickt*
Marilyn (41747)
vor 440 Tagen
(Hi...)
*geht genervt durch die Villa*
blumenkuebel@outlook.de (68366)
vor 441 Tagen
Ist jemand on?
* schleich durch die villa* Hallo?!
blumenkuebel@outlook.de (68366)
vor 441 Tagen
Ich hätte auch gerne ein Haustier
Art: Drache ( Schwarzer Nümpfendrache )
Name: Darkmoon
Alter: 13 Jahre ( Männlich )
Aussehen: Schwarz mit blau silber schimmernden streifen auf den Flügeln
Fauchen: Sarah
Herkunft: alter verlassener Wald
blumenkuebel@outlook.de (68366)
vor 441 Tagen
Name: Sarah
Eigentlich richtiger Name: Sarah Katharina
Spitzname: Sarah the killer ( englisch ausgesprochen )
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13
Charakter: nett , hilfsbereit , oft gut gelaunt , schnell wütend und aggressiv , nett zu meinen freunden und fürchterlich gemein zu Feinden.
Aussehen als Mensch: Asch blonde Haare , leuchtend blaue Augen , Sehr blasse haut.
Aussehen als Mörder: So wie Jane the killer nur Blau Äugisch.
Art des Mordens: Die Art von Jeff the killer oder auf ein Blatt Bilder zeichnen die lebendig werden
Lover: Jeff the killer
Zimmer: Doppelzimmer mit Jane the killer
Vergangenheit: hatte nie richtige Freunde und Familie hielt mich für verrückt
Besonderes: sehr zu Jungs gezogen und vertraut mehr Jungs als Mädchen
Marilyn (64085)
vor 457 Tagen
(ja.... Ich....)
Gynedd von Ludd (03460)
vor 457 Tagen
Jemand on? :/
Marilyn (68775)
vor 457 Tagen
(ja.... Ich....)
Gynedd von Ludd (03460)
vor 457 Tagen
Jemand on? :/
Gynedd (10122)
vor 461 Tagen
(Danke ^^ btw, hab mein Haustier vergessen :D)

Art: Kreuzotter
Name: Ghost
Alter: 5 Jahre (Weiblich)
Aussehen: Silbergraue Färbung, helle Rückenzeichnung
Herrchen: Spirit
Herkunft: Wurde in demselben "Heim" gezielt gezüchtet, das Gynedd zwei Monate lang besucht hat. Wurde zahlreichen, meistens theoretisch tödlichen Experimenten ausgesetzt, was eine Art Genmutation bewirkte. Begleitete Gynedd ohne sein Wissen bei seinem Ausbruch.
Besonderes: Entgegen ihrer Art nachtaktiv, hohe Lebenserwartung, sehr starkes Gift. Ist durch die Genmutation in der Lage, ihre Schuppenfarbe der Umgebung anzupassen.
Marilyn (93012)
vor 461 Tagen
(hey...willkommen...^^)
Gynedd (68775)
vor 461 Tagen
Name: Spirit
Eigentlicher richtiger Name: Gynedd von Ludd (Sehr alte Fürstenfamilie, trägt den Namen des Herren von Eladh)
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt
Charakter: ⏬
Standard: Geschickt, risikofreudig, immer offen für Neues, liebt Abwechslung und Musik, verständnisvoll, gutes Gedächtnis. Manchmal leicht zu manipulieren, fürchtet insgeheim den Tod
Als Mörder: Verliert oft die komplette Kontrolle über seine Wahrnehmung, zielstrebig, geduldig, konzentriert
Aussehen: ⏬
Als Mensch: Halblange, schwarze Haare und dunkle Augen, meistens bequeme, unauffällige, dunkle Kleidung
Als Mörder: Im Mondlicht dunkelblau schimmernde Haare. Trägt schwarze, sportliche Kleidung
Art des Mordens: Wartet, bis sein Opfer schläft, schneidet ihm dann mit einem Skalpell so geschickt verschiedene Schnitte ein, dass es nicht ohnmächtig wird, aber trotzdem quälend langsam verblutet. Nimmt sich viel Zeit, mit d
Gynedd (68175)
vor 462 Tagen
(Ich bin hier ^^)