Springe zu den Kommentaren

Bangtan Boys ff (Jungkook)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 250 Wörter - Erstellt von: JungkooksWife - Aktualisiert am: 2016-04-11 - Entwickelt am: - 1.783 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 11 Personen gefällt es

Eine Ff über dich und Jungkook B)

    1
    Du bist ein 17 Jähriges Mädchen namens Nastja..

    Du kommst von der Schule nichtsahnend nachhause und mitten in der Stadt stehen lauter Paparazzis, du fragst dich was los ist und schaust dich um als du bemerkst dass die Bangtanboys in deiner Stadt sind ^^
    eigentlich wolltest du nur Nachhause gehen aber du entscheidest dich doch noch dafür die Jungs zu verfolgen..

    Sie fahren mit einer Limousine in ein Hotel.., wo du auch gleich sofort eincheckst: D
    Dein Zimmer ist neben denn Zimmer von denn Jungs
    Du hörst laute Musik und denkst dass sie eine Party feiern,
    Du klopfst an ihr Zimmer um sie zu beten die Musik leiser zu machen sie entschuldigen sich und fragen ob du mit ihnen ein bisschen Chillen willst du sagst aufgeregt Ja..
    Als Jungkook etwas Kochen wollte fragtest du ob du ihm helfen kannst er meinte ja
    ihr backt leckere Kekse und kommt euch immer näher (*-*)
    genau wo ihr euch Küssen wolltet kam V in die Küche...

    Soll ich weiter schreiben:)?

Kommentare (5)

autorenew

Blauherz ( von: Blauherz)
vor 26 Tagen
Jaaaaa♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Sue (06988)
vor 28 Tagen
Jaaa auf jeden Fall
shannon ^-^ (85451)
vor 97 Tagen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *-*
girl (66555)
vor 452 Tagen
jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte
Veve (48585)
vor 524 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! *W*