Springe zu den Kommentaren

Teen Wolf, deine eigene Geschichte (Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 860 Wörter - Erstellt von: Malia Hale/TateTeen Wolf - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 2.361 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 5 Personen gefällt es

1
Ich bin Sophie Schmidt, und sitze gelangweilt im Auto. Und wir sitzen mitten im Stau.,, Wann sind wir endlich da?``, fragte ich gelangweilt.,, Du weißt, dass es lange dauert. Wir fahren nach Beacon Hills, das dauert ungefähr 9 Stunden. Schlaf ein bisschen.``, sagte meine Mutter, so als hätte sie mir es tausend mal gesagt.

Ich wollte eigentlich nicht einschlafen, aber ich war total müde. Also schlief ich doch ein. Es kam mir wie eine EWIGKEIT vor. (mehr oder weniger)

Nach einer Unendlichkeit weckten mich meine Eltern auf.,, Wir sind da! Wir sind in Beacon Hills angekommen!``, riefen mir meine Eltern ins Gesicht. Ich öffnete meine Augen langsam. Wir standen vor einem Haus (das nicht gerade groß war).,, Ist das das Haus von dem ihr mir erzählt habt?´´, sagte ich enttäuscht.

,, Ja, gefällt es dir nicht?´´,, Oh...nein....also.....es.... ja also...ach, es ist toll!´´, versucht ich überzeugen zu sagen. Meine Eltern guckten mich so an, als hätte ich ihren Welpen getötet.Darauf hin sagte meine Mutter:,, Ja....lasst uns einfach rein gehen.Okay.´´ Bevor wir rein gingen drehte ich mich um und sah den hoch wahrscheinlichsten, heißesten, attraktivsten Junge den ich je, gesehen habe. Der Junge sah mich ganz kurz an und grinste süß. Als ich rein ging hat mich wirklich nichts aus den Hocker ge haut. Ich dachte es wäre cooler.,, Das Haus ist ja, nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte euch noch Fragen zur welcher Schule ich gehe.´´,, Du wirst zur Beacon High gehen.´´,, Ja, und wo sollen wir schlafen? Ich meine hier ist alles leer. Und wir haben kein Bett. Und wann wird das Haus fertig sein?´´,, Wir werden bei einer Freundin schlafen, sie hat auch eine Tochter die auf der Beacon High geht. Und das Haus wird ungefähr in zwei Tagen fertig sein.´´, Unterhielten wir uns.,, Ja...also...ich...also ich.....ist das...nein..... warte was! Zur Beacon High? Aber ich......? Zur einer Freundin, seit wann hat Mama Freunde? Oh, tut mir Leid ich wollte nicht.....Fahren wir jetzt?

Kommentare (2)

autorenew

isaacsfrau (81721)
vor 20 Tagen
ein bisschen unlogisch
Dancer (28928)
vor 49 Tagen
Okay... Die Mutter war also 12 und der Vater 15 als sie Thomas bekommen haben? Ein bisschen sehr jung, oder?