Der DunkelbeerenClan- Viele Bedrohungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.420 Wörter - Erstellt von: Abendwind - Aktualisiert am: 2016-04-11 - Entwickelt am: - 475 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In der Welt des DunkelbeerenClan liegen viele Schatten und Gefahren auf dem Weg zum Krieger sowohl auch immer. Oft treiben sich im Clan Krankheiten etc. herum. Daher haben die Heiler immer viel zutun. Tretet bei und lebt in der Welt des DunkelbeerenClan!

    1
    ((unli))Vorwort ((eunli)) Hallo, erstmals und Herzlich Willkommen in meinem RPG! Ich habe dieses Thema ausgesucht da ich Warrior Cats sehr gerne mag u
    Vorwort


    Hallo, erstmals und Herzlich Willkommen in meinem RPG! Ich habe dieses Thema ausgesucht da ich Warrior Cats sehr gerne mag und habe zwar schon viele RPG's aber da kommt nie so oft jemand online. 😭. Aber dieses RPG ist folgend erstanden: (Habe ich ja schon so etwa erwähnt) Ich hatte schon alles geplant aber mir viel kein Clannamen ein. Dann habe ich ich einfach aus ein Warrior Cats Name ein Clanname genommen. So ungefähr: -Dunkel= von Dunkelstreif, und Beeren- z.B. Von Beerennase. Ich hoffe nicht dass ihr dieses RPG oder wobei auch den Clannamen nachmacht! Wenn ihr den Clannamen kopiert/nachmacht dann werde ich euch melden. ;). Aber ich bin jetzt nicht so streng mit euch:) Ich bin nämlich eine gutherzige Katze. ;) So.. In diesem RPG erwartet euch eigentlich ein ganz normales RPG aber es werden oft Gefahren/Bedrohungen drohen. (Ich habe gerade anstatt "drohen" ausversehen "Drogen" geschrieben. 😂)

    2
    ((unli))Informationen zu diesem RPG ((eunli)) •Man kann/darf Paaren •Ich werde vielleicht eine FF schreiben. • Ich habe mir sehr viel Mühe gege
    Informationen zu diesem RPG


    •Man kann/darf Paaren

    •Ich werde vielleicht eine FF schreiben.

    • Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben;)

    3
    ((unli))Das Regelwerk zu diesem RPG ((eunli)) • ((bold)) Kein kopieren/nachmachen etc. meines Clans/RPGs! Sonst werde ich euch melden! ((ebold)) •
    Das Regelwerk zu diesem RPG


    Kein kopieren/nachmachen etc. meines Clans/RPGs! Sonst werde ich euch melden!

    •Kopiert diesen Clannamen nicht!

    • Bitte nicht zu Pervers!

    Seit bitte oft online! Wer 5Tage unabgemeldet nicht online war der fliegt mit schweren Herzens.

    Keine Unterdrückung!

    • Schreibt unter eurem Steckbrief Code damit ich weiß dass ihr die Regeln gelesen habt!

    • Habt Spaß.:)

    Haltet euch an diese Regeln/dieses Regelwerk!

    4
    ((bold)) ((unli)) Das Territorium des DunkelbeerenClan. ((ebold)) ((eunli)) Im Territorium des ((cur)) DunkelbeerenClan ((ecur)) stehen viele Bäume,
    Das Territorium des DunkelbeerenClan.

    Im Territorium des DunkelbeerenClan stehen viele Bäume, Hecken, Gebüsche, Sträucher usw... An den Büschen, Hecken, Sträuchern, befinden sich Viele dunkle kleine Beeren. Das sind auch Heilkräuter und als Beere diesen Clan gegründet hatte hatte sie diese Beeren gefunden und nannte sie Dunkelbeeren .Darauf nannte sie ihren Clan den DunkelbeerenClan.:) Nähe des Lagers vergraben die Krieger etc. ihre Beute die sie nicht tragen können um sie später abzuholen. Leider vergessen sie oft sie abzuholen und dadurch verbreiten sich oftmals sehr schlimme Krankheiten.

    5
    ((unli)) Steckbrief -Vorlage und Vorstellung ((eunli)) ((unli)) Steckbrief Vorlage:((eunli)) ((bold)) Name: Geschlecht: Alter: Rang: Aussehen: Charakt
    Steckbrief -Vorlage und Vorstellung


    Steckbrief Vorlage:


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Mentor:
    Schüler:
    Vergangenheit:



    Meine Vorstellung

    Name:Ahornstern
    Geschlecht:Weiblich
    Alter: 26 Monde ;)
    Rang: Anführerin
    Aussehen: schlanke Kätzin mit weichem rotbraunem Fell, hellblaue Augen und eine schwarze Spur um die Schnauze so dass bloß das Nasenbein keine schwarze Spur um die Schnauze hat.
    Charakter: nett, liebevoll, humorvoll, charmant, fair, intelligent, loyal, offen
    Stärken: schnell, guter Geruchssinn, schwimmen, klettern, lernwillig
    Schwächen: klettern, heilen
    Gefährte: gerne
    :)
    Junge: Gerne:)
    Schüler: Bernsteinblick
    Mentor: Glanzhimmel (tot)
    Vergangenheit/Sonstiges: Sie ist mit der Gründerin Beere verwandt


    Mein zweiter Charakter:


    Name: Bernsteinblick
    Geschlecht:Männlich
    Alter: 18 Monde
    Rang: Zweiter Anführer
    Aussehen: Kater mit kurzem, goldfarbenem Fell und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: lustig, humorvoll, romantisch, fürsorglich, etwas schüchtern, meist offen, loyal, meist mutig
    Stärken: klettern, springen, graben, rennen
    Schwächen:
    Gefährte: Gerne:)
    Junge: Ja;) Sehr gerne:)
    Mentor: Ahornstern
    Schüler: Goldpfote (W) (tot)
    Sonstiges: /


    Mein dritter Charakter:

    Name:Lichtmond
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 22 Monde
    Rang:Heiler
    Aussehen: kleine, goldene Kätzin mit hellblauen Augen und kleinen hellgrauen Sprenkeln
    Charakter: offen, mitfühlend, liebevoll, loyal
    Stärken: Heilen, springen
    Schwächen: andere Katzen verletzten
    Gefährte: Gerne darf aber nicht😡
    Junge: Gerne, darf aber auch nicht. 😡
    ((bold)Mentor: Honigtau (tot) (W)
    Schüler:/
    Vergangenheit: ehemaliges Hauskätzchen 😲


    6
    ((unli))Krankheiten und Kräuter ((eunli)) ((bold))Ergis-Krankheit -((ebold)) Diese Krankheit ist ansteckend, aber nicht tödlich. Das ist eine Krankh
    Krankheiten und Kräuter


    Ergis-Krankheit - Diese Krankheit ist ansteckend, aber nicht tödlich. Das ist eine Krankheit wo den Katzen tagelang übel ist und Bauchschmerzen. Es gibt dafür bestimmte Heilkräuter um diese Krankheit zu lindern: Balsam, Lotusblüten und Vogelbeeren

    Anzahl:

    Balsam:0
    Lotusblüten: 1
    Vogelbeeren: 5



    Brechdien-Krankheit- Bei dieser Krankheit sind die Katzen extrem durstig und müssen jede halbe Stunde etwas trinken. Das hat den Nachteil dass die meisten Katzen nichts zu Trinken haben. Dies ist auch nicht ansteckend sowohl auch nicht tödlich. Diese Krankheit geht für 2 Tage und ist unheilbar !


    Die Anolysus-Krankheit- Dies ist die wirklich schlimmste Krankheit die zwar nicht ansteckend ist aber sehr tödlich. (Tödlichkeit: 9 von 10.) Dort sind die Katzen sehr schwach und ihr Körper fängt an sich zu lähmen. Wenn sie etwas fressen wollen dann geht es nicht da sie sofort alles wieder hochwürgen, dies können sie nicht kontrollieren. Das gleiche gilt mit dem Trinken. Daran sterben sehr viele Katzen und es gibt zwar keine Heilung aber es gibt ein paar Kräuter die den Prozess zum Tod verlangsamen: Die Dunkelbeere, Stachelsamen


    Anzahl:

    Dunkelbeeren: 1
    Stachelsamen: 5

    7
    ((unli))Die Hierarchie ((eunli)) ((bold))DunkelbeerenClan ((ebold)) ((bold))ANFÜHRER:((ebold)) ((cur))AHORNSTERN ((ecur))- schlanke Kätzin mit weich
    Die Hierarchie


    DunkelbeerenClan


    ANFÜHRER: AHORNSTERN - schlanke Kätzin mit weichem rotbraunem Fell, hellblaue Augen und eine schwarze Spur um die Schnauze so dass bloß das Nasenbein keine schwarze Spur um die Schnauze hat


    ZWEITER ANFÜHRER: BERNSTEINBLICK- Kater mit kurzem goldfarbenem Fell und bernsteinfarbenen Augen


    HEILER: LICHTMOND- kleine, goldene Kätzin mit hellgrauen Sprenkeln;Mentorin von


    KRIEGER:


    SCHÜLER:


    KÖNIGINNEN:


    JUNGE:


    ÄLTESTE:

    8
    ((unli))Wer spielt wen?:((eunli)) ((bold))Ich spiele:((ebold)) Ahornstern, Bernsteinblick, Lichtmond
    Wer spielt wen?:


    Ich spiele: Ahornstern, Bernsteinblick, Lichtmond

    9
    ((unli)) Katze der Woche ((eunli)) ((cur))Ihr könnt hier in diesem RPG abstimmen welche Katze ihr von diesem RPG am liebsten mögt. Ihr habt ((ecur))
    Katze der Woche


    Ihr könnt hier in diesem RPG abstimmen welche Katze ihr von diesem RPG am liebsten mögt. Ihr habt zwei Stimmen. Ihr schreibt in den Kommis z.B.: (PS: Ich möchte mich/Ahornstern/ usw... Als Katze der Woche wählen. Dann wenn genug Katzen aufgelistet sind mache ich hier so etwas ungefähr:
    Ahornstern ||
    Bernsteinblick ||
    (usw..)
    Verstanden?

    Ok...

    Ahornstern

    Bernsteinblick

    Lichtmond

    (Also das beginnt immer ab Montag und dann bis Ende Sonntag;))

article
1460130895
Der DunkelbeerenClan- Viele Bedrohungen
Der DunkelbeerenClan- Viele Bedrohungen
In der Welt des DunkelbeerenClan liegen viele Schatten und Gefahren auf dem Weg zum Krieger sowohl auch immer. Oft treiben sich im Clan Krankheiten etc. herum. Daher haben die Heiler immer viel zutun. Tretet bei und lebt in der Welt des DunkelbeerenClan!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460130895/Der-DunkelbeerenClan-Viele-Bedrohungen
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460130895_1.jpg
2016-04-08
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilienfeder ( 22416 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Darf ich mitkommen Regenfeder?
Ich will die Spitzmaus erwischen die mir beim letzten mal entwischt ist.
Lilienfeder ( 22416 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Name:Lilienfeder
Geschlecht:Weiblich
Alter :16 Monde
Rang:Kriegerin, Königin
Aussehen: Hellbraun getigert,buschigen Schwanz und mit hellblauen Augen
Charakter: Romantisch,Mitfühlend,Abenteuerlustig,Ei gensinnig,Neugierig
Stärken: Jagen und laufen
Schwächen:heilen,schwimmen
Gefährte : Auf jeden fall (Bernsteinblick Hört sich gut an)
Junge: Auf jeden fall
Mentor: Bernsteinblick
Schüler: Keine (die nächsten jungen aber bitte)
Vergangenheit:Die ganze Familie ist verschollen und vermutlich tot

Code
Abendwind ( 53658 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
(Ich werde dieses RPG bald löschen!)
Honigblatt ( 15580 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Okay! Ja *trottet zu ihr*
Regenfeder ( 05796 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
*tappe zu Honigpfote* Wollen wir heute jagen gehen?
Regenfeder ( 66646 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
(Honigpfote? Komm wir Rpg'n einfach los ja?)
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
(Nein, anscheinend nicht :-\)
Regenfeder ( 17020 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
(Hallooooo?Kommt hier wer on?)
Regenfeder ( 97674 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
(Oh hab ich auch vergesses:-( CodeXD)
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Ohh sorry

Code :D
Honigpfote ( 15580 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Name: Honigpfote
Geschlecht: W.
Alter: 9 Monde
Rang: Schülerin
Aussehen: goldrot getigert mit blatt grünen Augen
Charakter: eigensinnig, temperamentvoll, abendteuerlustig
Stärken: Jagen
Schwächen: Vorlaut
Gefährte: Vlt.
Junge: Vlt.
Mentor: Regenfeder
Schüler: noch keinen
Vergangenheit: Mutter, Vater und Bruder leben im Clan
Wolkenfeuer&Wolfstern ( 38851 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Hui danke^^

Name: Regenfeder
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40 Monde
Rang: Kriegerin später Königin
Aussehen: schlanke, attraktive(wenns ok ist), blau- graue Kätzin mit langem, buschigem Schwanz, einem hauch Silber um die Schnauze, Pfoten und Schwanzspitze, langen Beinen und grünen Augen
Charakter: wild, tempramentvoll, selbstbewusst, humorvoll, neugierig, abenteuerlustig, stur, frech, kühn, spitze Zunge, für jeden Unsinn zu haben, aufbrausend und ungehalten
Stärken: schnell und ausdauernd rennen und schwimmen
Schwächen: jagen, heilen und klettern
Gefährte: Gerne vlt. Bernsteinblick?
Junge: Gerne
Mentor: Früher mal ein jetzt toter Krieger, würde gerne einer sein
Schüler: später gerne
Vergangenheit: nichts besonderes...

So bald kommen noch mehr dazu:-))
Abendwind ( 53658 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
(Ja darfst du).
Wolkenfeuer ( 03343 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Hallo würde gerne mitmachen