Itachi Uchiha's Reinkarnation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 943 Wörter - Erstellt von: Angel of Night - Aktualisiert am: 2016-04-11 - Entwickelt am: - 1.027 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 1:
Nach vielen Jahrhunderten, in dem heutigen Tokio lebt ein Mädchen namens Miu Uchiha. Sie ehren alle Sasuke Uchiha, denn was er geleistet hat, war großartig. Doch Miu fühlt sich bei dieser Sache nicht wohl und somit grenzt sie in ihrer Familie aus. Manchmal denkt sie, dass Itachi für sie ein guter Mensch war.Doch es sind nur Geschichten. Wo ist der Beweis, dass sie mal alle gelebt haben sollen. Sie hat kaum Freunde, weil alle sagen dass sie eiskalt sei und düster und dunkel wirkt. Das merkt sie auch manchmal selber. Wie jeden Donnerstagnachmittag, verlässt Miu die Schule und nimmt den Zug nach Hause. Doch sie fühlt sich beobachtet und ständig dreht sie sich um und niemand ist da. Sie zweifelt langsam daran. Das macht sie so wütend, dass sie erstmal schreien muss. Alle Leute gucken nun auf sie. Sie entschuldigt sich und geht weiter. Miu:,, Das war gerade peinlich. Oh Gott wenn es meine Eltern hören, dann kann ich mir eine Standpauke anhören und vor allem vom feinsten''. Als Miu fast den Bahnhof erreicht hat, kommt ein Elf und umfliegt Miu. Miu:,, W-W-W-Wer bist du?''. Elf:,, Ich bin Emi und du?''. Miu guckt sie verwirrt an und steht kurz davor durch zu drehen. Wie kommt dieser Elf her und warum kann der Elf sprechen. Emi wartet auf eine Antwort und merkt das Miu kein Ton rausbekommt. Emi:,, Also es wäre schön, wenn du noch heute was rausbekommst''. Miu:,, Äh....Achso. Ich bin Miu Uchiha''. Emi:,, Freut mich dich kennzulernen.Und wie alt bist du?''. Miu:,, Äh.....ÄH.......ÄÄÄÄÄÄHHHHHHH.........16''. Emi guckt sie an und schwirrt um sie herum. Miu:,, Könntest du das lassen, bitte''. Emi:,, Bist du etwa verwirrt?.Das wollte ich nicht. Also du bist 16 Jahre alt und heißt Miu Uchiha, richtig?''. Miu:,, Richtig, wieso willst du das wissen?''. Emi:,, Dein Zug kommt, wir sollten uns beeilen''. Miu sieht auf die Uhr und schreit sofort und rennt los. Emi packt sie in ihren Rucksack und rennt mit voll Speed los. Als sie ankam wollte der Zugmann die Türen zu machen, aber Miu kommt noch rechtzeitig an. Miu:,, Geschafft''. Mizuki:,, Miu, da bist du ja''. Miu:,, Ah, Onee-san. Was machst du hier?. Ich dachte du hast länger Schule als ich''. Mizuki:,, So So, so treibst du dich rum.Das sag ich zu Hause unseren Eltern''. Miu:,, Nein! Bitte nicht!''. Mizuki:,, Keine Angst, mach ich nicht''.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

yumi ( 29080 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Die Story ist sssssoooooo cool bitte schreib schnell weiter:D
Angel of Night ( 17427 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Ich werde noch weiter schreiben.