Meine Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 845 Wörter - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-04-11 - Entwickelt am: - 538 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um meine Katzen Kitty und Paula, sie haben beider sehr unterschiedliche Charakter was man merken wird....Hier schreibe ich was sie gerade so machen und ich kann euch versichern dass es lustig werden wird.

    1
    ((bold))Charakterzüge ((ebold)) Kitty: Sie hat schwarzes Fell und gelbe Augen, sie ist gut gebaut und hat einen kahlen Schenkel und einen halb kahlen
    Charakterzüge

    Kitty:
    Sie hat schwarzes Fell und gelbe Augen, sie ist gut gebaut und hat einen kahlen Schenkel und einen halb kahlen Bauch weil sie sich das Fell dort ableckt....Übrigens hat sie einen schwarzen kleinen Punkt neben ihrer Pupille im rechten Auge.

    Charakter:

    Verwöhnt

    Ruhig

    Verkrault

    Verschnurrt




    Paula:
    Hat ebenfalls schwarzes Fell, aber mit einen kleinen weißen Brusthaar.Sie hat ebenfalls gelbe Augen aber in ihren Augen ist auch ein Tick orange drin.Sie ist eher schlank und klein.Und nicht zu vergessen: Sie hat seehhhrr lange Schnurrhaare.


    Charakter:

    Verspielt

    Kratzt ihren Menschen gerne(mich)

    Rennt gerne

    Wenn man pfeift komm sie zum streicheln und legt sich auf meine Brust




    Alter:

    Kitty ist acht Jahre und Paula ist fünf oder vier Jahre

    2
    Sonstiges:


    Wir leben in einer Wohnung weshalb unsere Katzen nicht raus können, aber da wir ganz oben in unseren Haus wohnen können die Katzen auf das Dach klettern, Paula hat das mal gemacht, aber als sie herunter gefallen ist und fünf Wochen weg war wollte sie es nie wieder machen.:-)



    Unsere Katzen essen immer Trockenfutter, drei bis viermal am Tag bekommen sie ein bisschen Katzenmilch.

    3
    (natürlich haben unsere Katzen immer einen Wassernapf wo sie trinken können)

    Im nächsten Kapitel beginne ich oder besser gesagt Kitty oder Paula zu erzählen was sie so erleben.

    Hier ihre Macken:

    Paula:

    Sie attackiert jemanden einfach so

    Sie isst liebend gern gehacktes oder auch hacke Peter (ist dasselbe)

    Sie ist fast alles Kuchen, Butter, Kartoffeln...Sie ist ein richtiges Hausschwein!:-)


    Kitty:

    Sie pinkelt manchmal irgendwo hin...

    Sie isst liebend gerne Oliven(ich lüge nicht)

    Sie.... Hakelt in das Sofa...

    4
    Ok...Paula erzählt mal als erstes:


    Paula: Gut Ma-Em ich meine Silbersturm *zwinker*


    8.April 2016


    ,, Paula wach auf!"weckte mich Kitty meine Chefin.,, Unsere Zweibeiner kommt gleich!"Sofort stand ich auf, ich lief schnell ins Wohnzimmer.Dort im Sessel saß der kleine Zweibeiner.Ich nannte sie Silbersturm, weil sie immer ein silbernes Halsband(Armband)an ihrer Pfote trug. Ich sprang auf dem Sessel und legte mich auf ihrem Bauch, darauf miaute ich.Silbersturm kraulte mich dann sofort weil sie wahrscheinlich dachte dass ich krank wäre."Dass klapt doch immer wieder!"dachte ich triumphierend.Doch dann schubste sie mich weg, ich schüttelte mich und sprang dann vom Sessel.Ich ging zu meinen Aussichtsplatz genau auf dem Sofa, herrlich! Ich machte es mir gemütlich und beobachtete den großen Zweibeiner den ich heute mal...Karo nenne weil er eine karobluse trägt.Es ist heute sehr langweilig, gestern Abend hatte Silbersturm so einen Pfefferminz Duft an sich ich hasste diesen Geruch und putzte sie deshalb, aber danach wurde ich total glücklich, aber wenig später tiiieeff traurig...Was das wohl war? Silbersturm bekam es immer wenn sie krank war das soll bestimmt ihre Nase frei machen, dass tut es bei mir nämlich immer.Naja egal..ich sprang vom Sofa und lief in den Flur...Ich traf auf Kitty, diese sagte mir:,, Prinz von den Nachbarbalkong ist da, du kannst ihn jetzt beobachten."Dann stolzierte sie mit erhobenen Schweif davon.Ich zögerte nicht lange, sofort sprang ich auf das Fensgerbrett, und da war er: Prinz, der weiße Nachbar Kater.Seine goldenen Augen sind so...so... So...goldig!,, Hallo Paula. "Begrüßte er als er mich bemerkte.Ich fragte:,, Hallo Prinz, hast du das gute Futter bekommen?"Darauf nickte er.,, Aber leider keine Kätzin. "fuhr er fort.Darauf lächelte ich nur, er wünschte sich lange eine Gefährtin und wir beide wussten dass es mit uns klappen könnte wenn wir zusammen wohnten.Aber das war leider unmöglich, ich könnte höchstens über das Dach zu ihn kommen..Vermutlich wird mein Traum von letzter Woche Dann real...Und nein ich erzähle den Traum NICHT.

article
1460107998
Meine Katzen
Meine Katzen
Hier geht es um meine Katzen Kitty und Paula, sie haben beider sehr unterschiedliche Charakter was man merken wird....Hier schreibe ich was sie gerade so machen und ich kann euch versichern dass es lustig werden wird.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1460107998/Meine-Katzen
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1460107998_1.jpg
2016-04-08
40GC
Katzen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna nightmares ( 04533 )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Hört sich super an Beide Daumen hoch Sabrina das ist nicht nett dass du sie so nieder machst PS Coole Geschichte
Sarina ( von: Sallie )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Sag mal geht's noch? Willst du deine Katzen umbringen? Kuchen. Geb die Katzen besser ab
Haselkristall&co ( 90989 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Schöne Geschichte. Schreib bitte weiter.
Leider sind schon ein paar Rechtschreibfehler dabei. Du kannst ja mal versuchen, sie größten teils zu verbessern.^^