Ob du ein Einhorn bist....?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Werwolf 03 - Entwickelt am: - 963 mal aufgerufen

Dieser Test ist rein spontan entstanden also...
erwartet nichts als Einhorn-Mist.

  • 1/11
    Das Mädel, dass dich aus dem riesigen Ohrensessel angrinst, wirkt recht glücklich als es dich sieht.

    "Gott sei Dank, ich dachte schon niemand würde diesen Test je aufrufen, du kommst gerade richtig um all meine Fragen zu beantworten, ich wollte ja gerade die Hoffnung aufgeben....".

    Du stehst in einem Raum mit dunklen Wänden und einer schier endlosen Decke, obwohl nirgendwo Lampen zu sehen sind, ist es hell genug um zumindest im Umkreis weniger Meter gut sehen zu können. Du suchst in deiner Erinnerung vergeblich danach, wie du hierher gekommen bist.....?

Kommentare (4)

autorenew

Werwolf 03 (53304)
vor 466 Tagen
@all
Danke! LAUCH AN DIE MACHT!
Ja gut, höchstwahrscheinlich bin ich dieses Motto wieder beim nächsten Test los, aber....
Wisst ihr was ich meine? Lauch ist Leidenschaft!
Mia (64098)
vor 466 Tagen
Ich bin zu 55% ein Märcheneinhorn. Mich nerven diese Regenbogeneinhörner auch;-)
Der Test war echt lustig und ich wollte schon immer mal einen Test über Lauch machen;-)
Nein, es hat mir wirklich gut gefallen.
Soll ich dir die Daumen drücken, damit du nächstes mal nicht über Lauch schreiben musst?
Ganz liebe Grüße
Mia
P.s. ich mag nicht mal Lauch;-)
P.p.s. Warum mache ich eigentlich die ganze Zeit den Zwinkersmiley? Hier noch mal zum Schluss
;-) und bye bye
torden (33738)
vor 466 Tagen
36% Ritter-Einhorn und 36% Märchen-Einhorn. Finde ich klasse, denn ich kann diese Regenbogen pupsenden, Zuckerwatte mampfenden Wattebausch nicht ausstehen.
Werwolf 03 (39799)
vor 467 Tagen
Der Titel täuscht nicht-dies ist kein Lauch-Test!
KEIN LAUCH-TEST!!!!!!