Dein einzigartiges Leben in der Welt von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Nerhegeb2.0 - Entwickelt am: - 15.786 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 16 Stimmen - mit langer Auswertung

Du würdest gerne wissen, wie dein Leben in Hogwarts aussähe? Dann bist du hier genau richtig! Nur 20 Fragen trennen dich von deiner Story.

  • 1
    Hi! Danke erst mal, dass du meinen Test machst ;)
    Fangen wir mit den einfacheren Fragen an.
    Also, wie würdest du denn gerne heißen?
  • 2
    Schöner Name! Und welche Haar- und Augenfarbe hättest du gerne?
  • 3
    Hübsch! Und in welches Haus möchtest du gerne?
  • 4
    Dein Zauberstab?
  • 5
    Was sind denn deine Hobbys?
  • 6
    Wie stehst du eigentlich zu Voldemort und den dunklen Künsten?
  • 7
    Interessant... Hast du eigentlich ein Haustier?
  • 8
    Was ist denn dein Lieblingsfach?
  • 9
    So, dein 1. Schuljahr! Wie läuft's?
  • 10
    2.Schuljahr! Was denkst du, als die Kammer des Schreckens geöffnet wurde?
  • 11
    Das 3. Schuljahr. Sirius Black, der Massenmörder ist geflohen! Hast du Angst?
  • 12
    4. Jahr! Der Ball! Was ziehst du an?
  • 13
    Schließt du dich im 5. Jahr der DA an?
  • 14
    6. Schuljahr! Dumbledore ist tot, was denkst du?
  • 15
    Letztes Schuljahr! Kommst du zurück nach Hogwarts?
  • 16
    Sooo, wie sollte ER denn sein?
  • 17
    Interessant, interessant ;) Welcher Song gefällt dir denn am besten?
  • 18
    Alles schöne Songs... Jetzt eine etwas komische Frage: Welche Rolle spielt das St. Mungo Hospital in deiner Geschichte?
  • 19
    In welcher Zeit soll denn deine Geschichte spielen?
  • 20
    So, das wäre dann die letzte Frage. Danke dass du den Test gemacht hast. Denk bitte daran, mir ein Kommentar zu hinterlassen. ;) Das ist nämlich mein erster Test und ich hätte gerne Feedback, damit ich, wenn ich einen zweiten machen kann, etwas verbessern kann. Wenn du einen Fehler findest, kannst du ihn behalten. ;) Also, wie lang soll deine Geschichte sein?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lynn Marie ( von: Lynn Marie )
Abgeschickt vor 181 Tagen
Sehr schöne Geschichten! Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim lesen.🙆🏼

Ich persönlich fand die Anmerkungen in den Klammern etwas schwierig aber das ist jetzt nichts dramatisches.
Nerhegeb2.0 ( 1.191 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Danke an euch für euer großes Lob!!! (@Hermiene Potter: Maßlos übertrieben :P)
Ich freue mich riesig, dass es euch so gut gefallen hat!

LG Nerhegeb2.0
Hermine Potter ( 9.229 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Du schreibst echt die besten Geschichten. Ich kann es nicht fassen ,dass es dien erstes Quiz ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine weltberühmte Autorin wirst.
Jane Potter ( 84.22 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Ich fand es gut 👍
Schade das er schon zuende ist😢
Dreamy ( 3.192 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Die Fragen waren cool und die Geschichte war auch ziemlich gut geschrieben, jedoch war es viiiel zu lang. Ich mach so Quiz so zwischen durch und hab dann ehrlich gesagt keine Lust so eine ewige Geschichte zu lesen. Bitte nimms mir nich böse. Hoffe du machst noch weiteres Quiz, wirkst sehr nett 😇
Nerhegeb2.0 ( 32.81 )
Abgeschickt vor 276 Tagen
Vielen, vielen Dank an euch für euer Feedback und die Kritik. Ich werde noch Absätze hinzufügen und bin dabei, einen zweiten Test zu schreiben. Danke nochmal, dass ihr euch meine Geschichten durchgelesen habt und konstruktive Kritik gegeben habt ❤️

LG Nerhegeb2.0
Myhaira ( 7.134 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Hey,
also die Geschichten waren im Insgesamt echt gut und der Schreibstil war auch echt klasse, dafür, dass es dein erster Test war. Bitte schreib noch mehr!!
Allerdings ging mir die Lovestory am Ende immer etwas zu schnell und ich hatte das Gefühl, als würdest du schnell zum Ende kommen wollen (jetzt nicht böse gemeint)
Aber ansonsten würd ich mich auf weitere Test von dir freuen
Ich hab auch letztens meinen ersten Test online gestellt und würde mich echt freuen, wenn du ihn auch mal machen würdest
hier der Link http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460386816/Harry-Potter-Dein-Leben-und-Lieben
Ganz Liebe Grüß Myhaira
Gustavo Ganso ( 94.99 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Hey
deins schreibstil ist in Ordnung, aber die geschichte mit... ich hab ihren namen vergessen, new generation irgendwas...
irgendwie mag ich new Generationen Geschichten nicht, das ist natürlich geschmackssache und soll jetzt auch keine Kritik sein.

was mich halt gestört hat ist, dass du zu wenig absätze reinbringst. ich glaube, das hat auch schon jemand in den Kommentaren geschrieben.
dann dieses in klammern geschriebene, was nicht zur geschichte gehört. nach dem dritten mal habe ich aufgehört, die geschichte weiterzulesen, weil ich das verdammt nervig finde. wenn man ein buch liest, hat man auch nicht mitten im text so was dastehen. wenn, dann steht was im Vorwort oder am ende des buches oder so.
Ippon ( )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Alles in allem war die Idee für die Geschichte von Fiona gut.
Trotzdem habe ich ein paar Anmerkungen :O
1. Mach bitte ein paar mehr Absätze. Damit wären kleine Zeitsprünge besser zu verstehen. Auch würden sie zum schöneren Lesespaß beitragen.
2. Ich persönlich mag es auch gern mal die Sicht der Endliebe zu sehen, bzw. zu lesen.
3. Mir persönlich gefallen Auswertungen mit Harry, Ron oder Bill nicht so gut. (Ich habe jetzt als Beispiel die drei genommen, um den Endcharakter nicht zu verraten). Dies liegt daran, dass sie ja offensichtlich vergeben sind.
4. Mir war die Auswertung ein wenig zu offensichtlich, aber was das angeht bin ich verwöhnt...
Punkt zwei, drei und vier sind aber Geschmackssache, oder?

Die Auswertung und die Fragen sind also nicht schlecht, aber trotzdem nicht gut genug für soooo ein hohes Ranking.
Mach bitte trotzdem weiter und nimm mir bitte die Kritik nicht übel.
Ich freue mich auf mehr von dir :
Katharina Pera ( 52.18 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Die Story um Ophelia war zwar gut, aber ich check nicht warum SIE den Gedächnisverlust ausgelöst hat?
Rowena ( 0.235 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Das war ein richtig cooler Test!!!😍
Ich fand alle Geschichten richtig cool, auch die mit Tom Riddle, aber ich weiß nicht ob ausgerechnet eine Hufflepuff zu den Todessern geht, aber warum nicht?😉
Ineriä ( 5.107 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Hast dir sehr viel Mühe gegeben, ein toller erster Test! :)
Dangergoel XD ( 31.53 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Die stories waren eirklich sehr gut außer,das Album Potter nach Slitherin geht. 😁😁😁😁Aber die stories waren so extrem geil wirklich cool!!!
Alice_Snape ( 1.143 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Heyy. Die Geschichte war sehr gut, aber ich würde gern wissen, warum es Andromeda war??
GeorgiesEngel ( 8.227 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Die story mit tom riddle war sooo gut😍har mir wirklich sehr gut gefallen ebenso wie dein Schreibstil und deine ideen zu der geschichte 😍❤
Würde mich sehr sehr über weitere story's mit tom riddle freuen!😁 (einer meiner lieblings charakter )
Linchen♡ ( 01.14 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Meeega gut vorallem der mit Ophelia weiter so!