Springe zu den Kommentaren

Zombieinvasion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 183 Wörter - Erstellt von: Emil - Aktualisiert am: 2016-04-11 - Entwickelt am: - 478 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist allein zuhause und alles beginnt...

    1
    Du bist alleine zuhause und mal wieder auf Twitter unterwegs... Du vergisst schon wieder völlig die Zeit! Plötzlich: *BUMM BUMM BUMM*! Du schnellst sofort auf, rennst in dein Zimmer und holst dein Baseballschläger! Vorsichtig tastest du dich zu Tür. Du guckst durch den Türspion. Nichts... Plötzlich wieder: *BUMM BUMM BUMM* Du umschließt den Schläger mit deiner Hand und öffnest langsam die Tür. *RHAARG* Du haust diesem etwas mehrmals auf den Kopf bis es reglos am Bogen liegt! Schockiert taumelst du nach hinten und setzt sich auf ein Stuhl. Vor der liegt dieses verrottete Menschliche Ding auf dem Boden. Du lässt den Schläger fallen und fasst nicht was grade passiert ist!

Kommentare (0)

autorenew