Titania und der Piratenjäger Teil 1!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.690 Wörter - Erstellt von: Levy - Aktualisiert am: 2016-04-11 - Entwickelt am: - 525 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Story hat nichts mit Fairy Tail zu tun. Ich habe mir nur einen Charakter geschnappt weil ich diese Kombo geil finde.
Die Strohhüte bilden eine Allianz mit Kid und Killer und Erza(Titania) um Blackbeard zu bekämpfen (ist eine Liebesstory)

    1
    Am nächsten Morgen sind beide Piratencrews an der Insel angekommen und schauen sich nach der Frau um.,, Wie sollen wir sie finden wenn wir nicht wiss
    Am nächsten Morgen sind beide Piratencrews an der Insel angekommen und schauen sich nach der Frau um.,, Wie sollen wir sie finden wenn wir nicht wissen wie sie aussieht?" fragt Lysop.,, Sie wird schon auf uns zugehen." meint Robin. Sie gehen etwas außerhalb der Stadt. Von einer Sekunde auf die andere steigt Zorros Anspannung und Konzentration. Das sollten sie auch den aus dem Nichts sprang eine Person von oben auf Zorro und greift ihn mit einem Schwert an. Alle anderen treffen zurück da sie sich alle sehr erschrocken hatten. Zorro blickt augenblicklich in die Augen seines Angreifers und stockt,, Kann das sein!... nein das ist unmöglich!" sagt er zu sich selbst. Der Angreifer entspannt sich wieder und zieht das Schwert von Zorros. Vor den Strohhüten steht eine junge Frau mit langen wunderschönen roten Haaren. (Sie trägt übrigens nie in dieser Story ihre Basis Rüstung.) Sie sieht sehr wütend aus. "Unglaublich, echt! Euch fehlt es an Konzentration! Ihr nehmt das hier viel zu locker! Das war ein Überraschungsangriff und ihr schaut blöd. Wenn ich Blackbeard wäre dann wärt ihr schön am Arsch. Du hast zwar noch okay reagiert aber trotzdem müsst ihr alle aufpassen." schimpft die Rothaarige.,, Du, Navigatorin. Du stehst hinter mir du hättest mich ruhig schon mit deinem Taktstock angreifen können. Und du neben ihr. Du hättest den Piratenjäger auch unterstützen können während ich angreifen, Schwarzfuß." Die Frau beruhigt sich wieder und wollte wieder was sagen als sie unterbrochen wurde
    "Strohhüte!" Es sind Kid und Killer. Sie gehen auf sie zu und bleiben stehen.,, Na, dann sind wir ja jetzt vollständig. Kid, nehme ich an." sagt die Schwertkämpferin.,, du musst Titania sein. Schön dich kennen zu lernen." Kid hält ihr die Hand zur Begrüßung hin und sie nimmt an.,, Sie schaut wieder zu den Strohhüten,, So, wir können uns auch gleich kennen lernen aber vorher, mit welchem Schiff fahren wir?",, UUHHHH, UNSERES! DA IST ES AM LUSTIGSTEN!" schreit Ruffy voller Freude.,, Also gut, führt uns hin."

    Titanias Sicht:

    Dieser aufgedrehte Kapitän steht nun vor seinem Schiff und sagt dass wir aufsteigen können. Wir betreten die Grasfläche auf dem Deck.,, Wir legen ab." sagt die Orangehaarige. Als wir etwas weiter weg von der Insel waren fing ich an:,, So, dann will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Erza. Ich bin Schwertkämpferin. Die Marine nennt mich Titania und, auch Piraten, taktischer Ritter. Wie auch immer ihr mich nennen wollt." Ich sah mir alle noch einmal ganz genau an.,, Du bist ein Engel!" *schwärm* meint dieser perverse Schwarzfuß.,, Sag, mal Erza?",, Ja?" sag ich zum Kapitän.,, Wo ist dein Schwert hin das du vorher noch hättest?" Alle Blicke sind wieder auf mich gerichtet.,, Es hat was mit meiner Kraft zu tun." Strohhut schaut mich verwirrt an.,, Wenn wir schon dabei sind." fange ich an.,, Ich würde gerne gegen euch alle antreten. Machen wir doch ein einfach ein Kräfte messen." schlage ich vor .,, das wird sicher witzig und interessant.,, ich grinse. Do
    h alle anderen schauen mich geschockt an weil ich wahrscheinlich das Wort 'witzig' gesagt habe und ich eher ernster rüberkomme. Doch mein Grinsen hört nicht auf. Hab ja auch kein Grund auf zu hören.,, Klar, wir kommen eh erst in ein paar Tagen bei der Insel an. Bis dahin sind wir wieder fit." meint die Navigatorin. Ich hole aus meinen Rucksack einen dicken Block, bei dem schon fast jedes Blatt vollgeschrieben ist. Ich schaue es mir noch einmal durch. Ab und zu schaue ich mir noch einmal die Strohhüte und Kid und Killer an. Dann habe ich mich entschieden.
    ,, Ich würde gerne erstmal gegen dich kämpfen Lorenor Zorro. Und danach vielleicht gegen dich, Navigatorin." Ruffy nickt und alle gehen zur Reling und schauen Zorro erwartungsvoll an. Zorro tritt vor. Er schaut mir dabei immer in die Augen. Ich spüre seine Konzentration. Seine Aura ist sehr stark und er beherrscht Haki.,, Bist du Teufelsfruchtnutzerin?" fragt mich Zorro.,, Nein." Ruffy schaut noch verwirrter als vorher. Doch Zorro ist so ruhig, dass es die anderen auch sind. Alle freuen sich auf diesen Kampf, das sehe ich an ihren Gesichtern. Zorro zieht seine Schwerter. Ich überlegte mir welches ich nehme und habe mich dann für eine Rüstung entschieden.,, Requip!" ich habe mich für nur ein Schwert entschieden.,, Black Wing armor!" Ich stehe vor Zorro in meiner Rüstung. Er ist immer noch ruhig. Zorro startet eine Attacke. Ich wehre sie ab. Wir stehen uns nun gegenüber und schauen uns konzentriert an. Ich stoße ihn zurück. Leicht aus der Fassung gebracht nimmt Zorro nur noch ein Schwert zur Hand.,, Einschwerter Stil!" die Attacke war so schnell das ich sie nur mit einer anderen Rüstung abwehren hätte können. Doch, was ist das! Meine Rüstung zerpringt! Zorro hat meine Rüstung zerschnitten!,, Verstehe. Du hast die Schärfe deines verfluchten Schwertes benutzt, das Kitetsu der 3. Generation, und hast den Härtegrad deines Shuusui genutzt. Gute Taktik. Doch ich denke kaum dass du damit Diamant scheiden kannst." Zorro starrt mich verwirrt an.,, Requip!" Diese Rüstung hat die gleiche Wirkung wie Diamant.,, Adamantine Armor!" Bei dieser Rüstung wird er fast keine Chance haben. Fast.,, Dir bleibt eine Möglichkeit bei dieser Rüstung.",, ich kann kein Diamant scheiden." Ich grinse ihn an.,, Dann finde die Stelle ohne Diamant Wirkung ." Es sieht aus als ob er es verstanden hätte. Jetzt muss ich aufpassen. Er greift wieder an, doch ich wehre ab. Jetzt fange ich mal an und mache einen Frontangriff. und getroffen. Er ist leicht verletzt doch das scheint ihm nichts auszumachen. Er steht wieder auf. Bei meinem Angriff muss er wohl die Stelle berührt haben ohne Diamantwirkung.,, Du hast sie gefunden?" lächle ich ihn an. Er lächelt und zieht nun sein drittes Schwert.,, Santoryu!" Verdammt. Meine Rüstung ist zwar nichtganz kaputt aber ich wechsle sie trotzdem.,, RRequip!" diesmal keine Rüstung.,, Robe of YŪen!"
    ,, Keine Rüstung?" fragt Zorro.,, Nein, das schaffe ich auch ohne." mein Grinsen wird breiter und ich attackiere Zorro. Es fehlt ihm wieder an Konzentration. Ich will ihn nicht mehr verletzen deswegen habe ich die richtige Attacke ausgewählt.seine Schwerter fallen ihn aus der Hand und aus dem Mund.,, Verdamm-" Er hat unterbrochen. Er liegt auf dem Boden und ich auch ihm. Mein Katana ist auf seinen Hals gerichtet und berührt ihn ganz leicht. Ich grinse, stehe auf und halte ihm die Hand hin um aufzustehen. Er nimmt sie an und ist leicht enttäuscht aber auch beeindruckt.,, WOAH ERZA! WIE KANNST DU DAS MACHEN! EINFACH SCHWERTER AUS DEM NICHTS ZIEHEN! UND RÜSTUNGEN ANZIEHEN?" schreit Ruffy fasziniert.,, So, Schluss jetzt. Nami du bist dran. Ich werde alle gegen euch kämpfen nach der Aktion auf der Insel. Ich kann euch mittlerweile einschätzen doch um eine richtige Strategie aufzustellen muss ich euch gut kennen." Nami hat Angst das sehe ich doch Ruffy stößt sie vor. "Komm Nami, da müssen wir alle durch hahahaha" lacht Ruffy. Nami steht mir nun gegen über. Zorro hat sich mittlerweile leicht erschöpft an die Reling gelehnt und wird von Chooper verartztet.,, Konzentriere dich Nami! Fürchte dich nicht! So kannst du nicht gewinnen. " Sie ist jetzt in einer etwas sichereren Pose doch trotzdem kann ich ihre Attacken schon voraus sehen. Das darf nicht sein.,, Fang an." Sag ich . Da sie nun Blasen mit ihren Taktstock macht, weiß ich welche Rüstung ich nehme.,, Requip!" Nami fürchtet sich.,, Lighting empress armor!" Diese Rüstung kann Elektrizität ableiten. Wie der Name eben sagt.,, Thunder Bolt" Ich gewann den Kampf wie erwartet. Nami liegt erschöpft auf dem Gras. Als ich alle bis auf Kid, Killer und Ruffy durch hatte war ich ebenfalls schon etwas kaputt.,, Gegen euch kämpfe ich übrigens nicht." Kid versteht wieso. Ich vertraue ihnen. Deswegen muss ich nicht gegen sie kämpfen. Natürlich glaube ich auch am Zorro nur gegen ihn wollte ich kämpfen da er ja Schwertkämpfer ist. Der Abend brach herein und alle waren müde.,, Wo schlafen wir, Strohhut?" fragt Kid und zeigt auf uns drei.,, Wir haben ein Gästezimmer dort könnt ihr schlafen." meint Frankie. Bald sind wir also endlich da. Ich muss ehrlich sagen auch wenn sie alle Schwachköpfe sind mag ich sie . diese Crew hat irgendwas das mir gefällt. In der Nacht stehe ich auf und schaue zu Kid und Killer. Beide schlafen friedlich. Ich gehe raus aufs Deck und lehne mich an die Reling. Die Sterne sind heute wunderschön. Das bringt mich zum Nachdenken. Zorro...ich kann es dir einfach irgendwie nicht sagen. Und du? Wieso redest du nicht mit mir darüber. Hast du etwa alles schon wieder vergessen?

    -----------------------------

    So das ward mit dem ersten Teil ;3 ich freue mich über Kommentare. *---*

article
1460042847
Titania und der Piratenjäger Teil 1!
Titania und der Piratenjäger Teil 1!
Diese Story hat nichts mit Fairy Tail zu tun. Ich habe mir nur einen Charakter geschnappt weil ich diese Kombo geil finde. Die Strohhüte bilden eine Allianz mit Kid und Killer und Erza(Titania) um Blackbeard zu bekämpfen (ist eine Liebesstory)
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1460042847/Titania-und-der-Piratenjaeger-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1460042847_1.png
2016-04-07
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.