Sicherheit (Yandere boys) 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 5.069 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

  • 1/10
    Mit einem kräftigen Gähnen öffnete ich meine Augen und streckte meine Arme zur Seite. Warmes Sonnenlicht bahnte sich bereits seinen Weg durch die Lücken meiner Gardinen und ließ helle Flecken auf den Holzdielen erscheinen. Es schien ein schöner Tag zu sein. Ein leises Seufzen entkam meinen Lippen als ich mich aufsetzte, und mein Bett knarzte ein wenig als ich aufstand und meine Füße den Boden berührten. "Samstag... Was fangen wir mit diesem wundervollen Tag an?" murmelte ich zu mir selbst und schlüpfte in meine flauschigen Hausschuhe.

Kommentare (4)

autorenew

Neko-chan12 ( von: Neko-chan12)
vor 506 Tagen
Du bist einfach genial!
Diese Storys sind immerwieder der Oberhammer
Elif-Chan (16598)
vor 551 Tagen
Mädchen ich LIEBE dich! Ich habe soooo lange auf die nächste Story gewartet ! FUJI IST MEIN BAE ICH LIEBE DEN SCHREIB WEITER !!!
Dodo-chan (19531)
vor 551 Tagen
Du bist eine Meisterin des Yandere. Ich hätte schon längst keine Ideen mehr, und trotzdem erhöst du die Spannung mit allem was du schreibst. Bei den meisten spannenden Geschichten versickert die Spannung wenn sie💗 hatten und trotzdem spürt man noch nach dem Lesen dieser angedeuteten Szenen diese Furcht und spannung die da herrscht..!
Melina. (45406)
vor 552 Tagen
Ja! Endlich! Schreib bitte weiter, ich liebe die Geschichte mit Fuji! 💖😊😛