Harry Potter - Wer würde zu dir passen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: TheGreenfrogOfHogwarts - Entwickelt am: - 10.256 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Teste dich

  • 1
    Hi und willkommen in Hogwarts! In welchem Haus bist du denn?:)
  • 2
    Cool! Ich bin in Ravenclaw:)
    Wie heißt du eigentlich?
  • 3
    Ich heiße Julia:)
    Hast du ein Haustier?
  • 4
    Was ist bis jetzt dein Lieblingsfach?
  • 5
    Gestern wurde wieder einer von Filch erwischt, weil er Essen aus der Küche stehlen wollte! Wie findest du das?
  • 6
    Finde ich auch ... hast du eigentlich schon Bekanntschaft mit der Maulenden Myrte gemacht?
  • 7
    Hast du eigentlich Geschwister?
  • 8
    Mit wem möchtest du eigentlich zum Ball?
  • 9
    Warst du eigentlich in der Quidditch-WM?
  • 10
    Letzte Frage im nicht so interessantem Test! Wähle einfach einen Textabschnitt!

Kommentare (13)

autorenew

Hermine Lovegood (59728)
vor 21 Tagen
Cedric? Ein super Charakter? Spinnst du, die einzigen Hufflepuffs, mit denen halbwegs was anzufangen ist, sind Nymphadora Vulpeca Tonks und Edward Remus Lupin. Und das auch nur wegen Remus John Lupin, weil der ja ein Werwolf ist.
Jutschi (60426)
vor 72 Tagen
@Kiara_Hadrarryco fällt mir erst jetzt auf XD, @Dein Name , das ist echt doof, geht mir teilweise aber auch so :/ Tut mir echt leid, dass die Seite da was falsch macht, aber ich weiß echt nicht wie ich's ändern soll, weil es großteils funktioniert.. Liebe Grüße! (An alle, die erst jetzt meine Geschichte lesen, ich bin noch am schreiben, aber es WIRD etwas von mir kommen, ich versprech's!)
Dein Name (25857)
vor 93 Tagen
Alter, es regt so auf, ich kriege alle Storys außer die mit Lisa Clork. Was ist das denn?!
Kiara_Hadrarryco♥ (34301)
vor 109 Tagen
Flatcher? Cool bin mit Phinies und Ferb verwandt XD
Jutschi ( von: Jutschi)
vor 353 Tagen
@Amyyyyyyyyyyy Danke für das gute Feedback!! Bin schon seit längerem am Schreiben, schreibe aber dieses Mal längere Fanfictions und naja.. hab oft Hänger und weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll. Außerdem schreib ich auch eine andere Fanfiction auf Wattpad, aber es wird in naher Zukunft mehr geben!! :)
Amyyyyyyyyyyy (11777)
vor 379 Tagen
Sehr coole Storys!
Die Story mit Cedric hat mir sehr gefallen!
Schreib bitte noch weitere Lovestorys!!!
Vielleicht ja mal eine mit Harry!
Mit Harry gab es nämlich fast noch keine auch von anderen!
LG Amyyyyyyyyyyy
Dany (13450)
vor 426 Tagen
Bananenpudding!
Ich fand deine geschichten alles echt super. Eine einzige Sache: bei dracos geshcihte hätte ich mir gewünscht, dass man sie noch ganz kurz als pärchen erlebt hätte. Ansonsten alles klasse.
Ich würde gerne noch mehr harry potter tests von dir sehen, oder aber auch herr der ringe falls du das auch magst.
Muuuuzffin:3 (48140)
vor 512 Tagen
Der Klatscher ist ein Ball, kein Spieler xD
Susanna (30717)
vor 550 Tagen
Mit hat die Geschichte sehr gut gefallen! Weiter so! Ich freue mich auf mehr von dir!
LG Susanna
Raven (71179)
vor 552 Tagen
Hey,
Ich fand die Storys klasse !
Allerdings an alle Kommischreiber: wenn man schon Klug💗rt dann auch richtig :D Ach jaaa würde mich freuen weitere storys von dir lesen zu dürfen;) (Freddie geht mit Angelina zum Ball... Freddie stirbt und Georgie heiratet Angelina......)
W Weasley (02287)
vor 556 Tagen
@ Ippon Fred und Angelina gehen zusammen zum Weihnachtsball, das stimmt schon so. George und Angelina heiraten zum Schluss, vllt hast du das verwechselt;)

Ich fand die Story ganz gut, zu verbessern gibt's zwar immer etwas, perfekt ist schließlich niemand. schreib also fleißig weiter:)
TheGreenfrogOfHogwarts (68775)
vor 556 Tagen
Hallo Leute, ich bins nochmal😂

Für alle die das hier lesen und mit meinen Geschichten einigermaßen zufrieden sind (schließlich waren es die ersten) wollte ich fragen, worüber ich als nächstes eine Fanfiction schreiben sollte! Wieder Harry Potter oder doch ein anderes Buch? Ich weiß, das kommt vielleicht jetzt komisch, aber ich möchte auch eure Meinung wissen!😄 Also schreibt mir doch einfach welches Buch (wenns geht, bekannt) und wenn ihr wollt auch eure Kritik. Zum ersten Kommentar : danke an "Ippon" für ihre ehrliche Bewertung! Ich weiß, bei der George Weasley Geschichte suchte ich inspiration, und nicht alles war von mir selber, das gebe ich auch zu, aber die anderen sind frei erfunden! Schreibt mir einfach eure ehrliche Meinung, schließlich mlchte ich ja auch wissen, wie ihr es findet! Danke an alle, die bis hier her gelesen haben! Zur Überprüfung könnten ihr ja "Bananenpudding" in die Kommentare schreiben?😏 ...
Ippon (29988)
vor 556 Tagen
1. Dein Stil ist ganz ok.
2. Aber leider habe ich immer wieder Textstellen aus anderen Testen gefunden. So zum Beispiel in Georges Story: "Ich kann mich nie wieder blicken lassen!" Und die Szenerie drum herum klang verdächtig nach einer mir bereits bekannten Story. :/ Versuche das das nächste mal in eigenen Worten zu verfassen.
3. Angelina geht mit George auf den Ball und nicht mit Fred... Das sollte man wissen :D
4. Die Idee hinter der Geschichte ist jedoch nicht schlecht, aber Ausbaufähig. Ich hoffe, dass du weiterschreiben wirst und mir meine Kritik nicht übel nimmst :)