The love can wait quietly 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.544 Wörter - Erstellt von: FantasyLoveGirl - Aktualisiert am: 2016-04-11 - Entwickelt am: - 465 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    In Zaubertränke erfuhr ich ziemlich viel über Hogwarst, den Graue-Augen-Boy und Mops Gesicht, da Daphne mich die ganze Zeit voll quasselte. Für eine Slitherin war sie ja eigentlich ganz nett. Und so erfuhr ich, dass der Grau-Augen-Boy Draco Malfoy hieß, Reinblutig(? schreibt man das so?), Mädchen Schwarm, Harry Potter's persönlicher Erzfeind und seine Eltern hohe Tiere im Ministerium waren, außerdem nannten ihn die anderen den Slytherin Prinzen oder irgendwie so.
    Daphne hatte mir dann noch Dutzende Geschichten über seine ganzen Ex-Freundinnen erzählt und das Mops Gesicht eigentlich Pansy Parkinson hieß und ihre beste Freundin war.
    Als die Stunde Zaubertränke endlich aus war, ging ich mit Daphne in die große Halle, wo uns alle anstarrten.,, Also entweder gucken die uns alle so an, weil eine Slitherin zusammen mit ein Griffendor redet und wir uns dabei noch nicht einmal umbringen oder weil du eine Veela bist", überlegte Daphne.,, Tja", erwiderte ich,,, Unsere Freunde sehen nicht gerade begeistert aus". Ich umarmte sie noch schnell, bevor ich zum Griffendortisch stolzierte.,, Hast du gerade eine Slitherin umarmt", fragte mich Ron fassungslos.,, Daphne ist nett", verteidigte ich sie, und na ja mich auch. Meine Freunde starten mich alle an, als ob ich verrückt wäre. Seufzend fing ich an zu essen.






    2
    Liebe Fleur,

    Ich vermisse dich schrecklich! Ich werde hier angestarrt, als ob ich ein Alien wäre (du weißt schon, diese außerirdischen Dinger an denen die Muggel glauben). Jedenfalls habe ich mich sofort mit Harry, Hermine, Ron und Luna angefreundet. Sie sind wirklich nett. Du hattest damals Recht, als du mir erzählt hast, dass es hier super süße Jungs gibt. Erinnerst du dich vielleicht an einen Draco Malfoy? Er geht nach Slitherin und ist total eingebildet. Dafür aber total heiß! Jetzt habe ich aber genug von mir erzählt. Wie geht es dir und Bill? Hat er dir endlich einen Heiratsantrag gemacht?

    Je t'aime! (Hab dich lieb)


    Votre Bff
    Kylie

    3
    Ich saß mit Hermine am See und hörte ihr zu wie sie sich über Ron aufregte. Sie war gerade dabei zu schimpfen wie unsensibel er ist, als Draco mit seinen Gorillas, Blaise, Pansy und Daphne in unsere Richtung gingen.,, Na, hat unser Schlammblut eine neue Freundin gefunden", fragte er spöttisch, während Blaise mich nur verführerisch anschaute.,, Hau ab, Malfoy!", zischte Mine wütend.,, Und was wenn nicht?",, Dann petze ich es Snape", mischte ich mich ein.,, Und du bist...?", fragte er.,, Kylie, aber für dich Cross",, Aha und wer sagt, dass Snape die glauben wird, CROSS?", dass Cross betonte er besonders.,, Weil er mir sicher mehr glaubt, als wie einen eingebildeten Schnösel wie du", erwiderte ich. Er zog seinen Zauberstab und bevor ich auch nur ansatzweise reagieren konnte, wurde ich nach hinten ins Wasser geschleudert.
    Als ich wieder nach oben tauchte und Luft schnappte, hörte ich Draco und seine Anhängsel lachen,, Wow, er hat wirklich eine schöne Lache", dachte ich mir und gab mir dafür gedanklich eine Ohrfeigen. Mine und Daphne zogen mich besorgt aus dem Wasser. Als wir uns umdrehten waren sie schon wieder weg.
    ,, Es tut mir soooooo leid", sagte Daphne schon zum hundertsten mal.,, Es ist nicht deine Schuld", erwiderte ich und Hermine nickte.

    Mine und Daphne hatten sich überraschender weiße angefreundet und so planten wir schon seit einer Woche an einen perfekten Plan um es Draco heinzuzahlen. Und wir hatten endlich einen!

    4
    Dank Daphne konnten wir auch in den Slitherin Gemeinschaftsraum und so waren wir von früh morgens bis zum Nachmittag damit beschäftigt unseren Plan in die Realität um zu wandeln. Daphne hatte ein bisschen nachgeforscht und so wussten wir, dass Draco heute ein Date hatte und am Ende war es Sitte, so erklärte es uns Daphne, dass er das Mädchen mit in sein Zimmer nehmen würde, die beiden Sex haben und er sie anschließend rausschmeißen wird. Lachend schlichen wir uns in sein Zimmer, welches er dank seiner Eltern mit niemanden teilen musste, und packten die Sachen aus, die uns Mine's Eltern in der Muggel Welt gekauft hatten, aus.
    Rache ist Süß!


    Draco's Pov

    Ich saß mit meinem Date in den drei Besen und sie laberte mich schon die ganze Zeit voll. Als sie endlich mal aufhörte zu reden, fragte ich sie ob wir wieder zu rück gehen sollten, sie bejahte und wir machten uns auf den Rückweg. Es lief alles wie immer im Gemeinschaftsraum (sie ist auch Slitherin) küsste ich sie, trug sie knutschend in mein Zimmer und...ließ sie los.,, Aua", beschwerte sie sich mit ihrer viel zu hohen Stimme.
    Ich beachtete sie nicht weiter, sondern starte weiter mein Zimmer an. Alles und ich mein wirklich alles war PINK. Die Wand war PINK, der Boden war PINK, das Bett war weiß mit PINKEN Kissen und Bettdecke, meine eigentlich dunkelbraunen Möbel waren auch weiß mit PINKEN Kriff und auf der Wand stand mit PINKER, GLITZER Schrift: RACHE IST SÜß, BABY!
    ,, CROSS!", brüllte ich.

    5
    Kylie's Pov Endlich waren Weihnachtsferien ich war zwar traurig, dass meine Eltern mir nicht erlaubt hatten meine Ferien mit Mine, Daphne, Ron un
    Kylie's Pov

    Endlich waren Weihnachtsferien ich war zwar traurig, dass meine Eltern mir nicht erlaubt hatten meine Ferien mit Mine, Daphne, Ron und Harry zu verbringen, aber wir konnten uns ja schreiben. Die vier waren wirklich gute Freunde geworden. Mit Harry und Ron habe ich immer Quiddich gespielt und Daphne, Mine und ich haben immer Streiche ausgehackt. Nachdem Pinken-Zimmer-Streich war alles nur noch schlimmer geworden. Draco und Ich haben uns die ganze Zeit beschimpft, Streiche gespielt und uns gegenseitig das Leben zur Hölle gemacht.

    Ich sprang meinen Eltern fröhlich in die Arme, nachdem ich mich von meinen Freunden verabschiedet hatte.
    Ich war froh wieder zu Hause zu sein, allerdings vermisste ich Hogwarts jetzt schon.,, Prinzessin, zieh dir bitte etwas schickes an und lass dir von deiner Hauselfin Anna die Haare machen! Wir kriegen gleich Besuch, also beeil dich", rief meine Mutter.
    Ich zog mir ein wunderschönes Kleid an (siehe Bild oben) und Anna lockte mir meine Haare und steckte sie, dann kunstvoll nach oben. Als ich fertig war mit dem schminken ging ich hinunter wo meine Eltern schon auf mich warteten.,, Kylie, sei immer freundlich", warnte mich mein Dad. Ich nickte nur und als es klingelte öffnete ich die Tür. Draco Malfoy stand im Anzug vor mir, was echt heiß aussah. Stop, was macht Draco Malfoy vor meiner Haustür, hinter ihm sah ich noch eine Frau und einen Mann, dass müssten, dann seine Eltern sein.,, Du musst dann wohl Kylie sein", lächelte mich die Frau an.,, Ich bin Narzissa. Janette und Draco haben mir schon viel von dir erzählt.",, Hoffentlich nur Gutes", lachte ich. Narzissa war mir jetzt schon Sympathisch.


    Unsere Eltern redeten mal über die Arbeit, dann mal über Quiddich, während Draco und ich einfach nur da saßen und versuchten uns mit Blicken gegenseitig zu töten. Plötzlich räusperte sich mein Vater. Ach du liebe scheiße, dass machte er immer wenn er kurz davor war eine etwas längeren Vortrag zu halten und die Betonung ist bei etwas.,, Ich habe lange darüber nach gedacht und beschlossen deinen Vorschlag an zu nehmen, Lucius. Dem dunklen Lord wird es sicher auch gefallen. Hiermit gebe ich die Verlobung meiner Tochter Kylie Cross mit Draco Malfoy bekannt." Ich spuckte den Wein aus den ich gerade trinken wollte.,, Wie bitte?", fragte ich hysterisch.,, Und was hat das mit dem dunklen Lord zu tun?" Alle schauten mich komisch an. Bis ich das Schweigen brach:,, Nein. Das kann nicht euer ernst sein! Mir ist schlecht!" Uns mit den Worten stürmte ich ins Badezimmer um mich zu übergeben.

    6
    Liebe Kylie,

    es tut mir so leid für dich! Ich wünschte ich könnte bei dir sein. Deine Eltern lieben dich über alles und das weißt du auch. Und Draco ist vielleicht gar nicht so schlimm. Aber wenn du es nicht mehr aushält kannst du gerne zu mir kommen. Meine Familie vermisst dich auch schon und Bill fragt ständig wie es dir geht. Leider hat er mich noch nicht gefragt, ob ich ihn Heiraten möchte.
    Ich melde mich bald wieder.

    Je t'aime!

    Vetro Bff
    Fleur

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

PandoraX ( 13530 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Ich freue mich auf die Fortsetzung und schaue gerne ab und zu vorbei ^-^

(Graue-Augen-Boy 😂)
schön geschrieben :)
LG
LoveFantayGirl ( 94145 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Ich habe zur Zeit keine zeit, schreibe aber um jedenfall weiter
Snowsun ( 16683 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Warum geht's nicht weiter😧
Du musst unbedingt weiter schreiben.
FantasyLoveGirl ( 94145 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Hi, danke !
Ich werde heute noch weiter schreiben
mika ( 44136 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
DU MUSST UUUUUUUNBEDINGT WEITER SCHREIBEN!Ich liebe deinen Schreibstil und DRACOOOO❤ ICH LIEBE IHN😘

Ich Hoff du schreibst weiter,würde mich echt freuen 😊
mika
amy malfoy ( 31653 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Tolle Geschichte bitte scchreib weiter