What is love?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Taco14 - Entwickelt am: - 14.197 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Liebe kann vieles sein.
Klischee? Oder nicht?
Finde es in diesem Test heraus.

  • 1
    Wähle eine Zahl:
  • 2
    Liebe?
  • 3
    Gibt es etwas Erwähnenswertes an dir?
  • 4
    Wie sind denn deine Initialen?
  • 5
    Wähle ein Lied:
  • 6
    Spielt deine Geschichte während oder nach der Schulzeit?
  • 7
    In welches Haus wurdest du 'sortiert'?
  • 8
    Entscheide dich:
  • 9
    Dein Name...
  • 10
    Und last but not least - wähle ein Wort:

Kommentare (17)

autorenew

maramarie3579 ( von: maramarie3579)
vor 60 Tagen
die mit reeve hab ich vor fast nem jahr als 1. lange Auswertung gelesen. zu der zeit kannte ich mich noch so gut wie gat nicht mit harry potter aus, ich mag sie auch wenn ich ein offenes ende immer ein bisschen blöd finde
Rubin ( von: Rubi)
vor 67 Tagen
Da muss ich Reeve zustimmen, ich hätte ihnen ein HappyEnd gewünscht... Allerdings finde ich auch, dass Reeve etwas überreagiert hat als sie erfahren hat das Theo ein Zauberer ist
Reeve (76337)
vor 352 Tagen
Auch wenn diese Geschichte erfinden ist, brach es mir das Herz als Reeve Theodore stehen gelassen hat...😢😔
Lynn Marie ( von: Lynn Marie)
vor 451 Tagen
Ich fand deine Geschichte wirklich umwerfend!
Natürlich ist ein offenes Ende immer schwierig aber ich habe großen Respekt vor deinem Schreibstil🙆🏼
Taco14 (30567)
vor 547 Tagen
@Susanna: es sollte mich heißen xD
Und ja, das war mein Ziel, ich habe mir wirklich Mühe gegeben :) Ich würde mich auch über Rückmeldung bei den anderen 2 Storys freuen :) weil ich etwas unsicher bin :)
Aber vielen Dank
Taco14 (30567)
vor 547 Tagen
@Susanna: Vielen vielen Dank :) Freut mic wirklich :)
Susanna (30717)
vor 548 Tagen
Claires Geschichte war einfach nur der Hammer!!! Du hast einen super Schreibstil und hast auch die Zeitwechsel sehr gut hingekriegt! Ich mach den Test gleich nochmal um die anderen Auswertungen zu lesen. ^^
Ich freue mich auf mehrvon dir!
LG Susanna
Taco14 (45637)
vor 550 Tagen
@Louane Weasley: Ich dachte an ein offenes Ende, aber ich glaube, ich mach noch nen zweiten Zest, und schreibe da dann einfach so ne Art Fortsetzung dazu ;)
Louane Weasley (54991)
vor 550 Tagen
Kommt sie jetzt mit Charlie zusammen oder nicht.
Eigentlich sollte sie nach meiner Meinung Charlie nicht verzeihen weil es total gemein ist was er damals geran hat, aber ich glaube nicht das sie ihm widerstehen kann da er ja so gut aussieht und sie ihn bestimmt immernoch liebt
Taco14 (83064)
vor 552 Tagen
@Alice_Snape: Dankeschön:) Ja, das ist naheliegend, allerdings hatte ich schon ein eher trauriges Ende und ich wollte nicht dass es zu viel des Giten wird xD bzw des Schlechten. Aber danke für die Rückmeldung:)
Alice_Snape (62212)
vor 552 Tagen
Heyy. Also 1. finde ich die Story mit Charlie gut aber 2. ich würde Charlie niemals vergeben.
Taco14 (78308)
vor 553 Tagen
@cool: vielen Dank hehe :) ja, Sunshine hat recht, so kann man es machen
@Sunshine: vielen vielen Dank :) ja, hab ich grundsätzlich schon vor, ich wollte heut anfangen xD [nichts zun^^] Allerdings hab ich mir gedacht, es über kürzeren Zeitraum zu machen, dann sind die Geschichten auc zusammenhängender. Schön, dass Sensor gefallen hat :)
Sunshine (66341)
vor 553 Tagen
@Taco14
Ich fand deinen Test wirklich ziemlich gut, auch die Geschichten waren sehr schön :D Ich hatte ja die mit Theo~
Hast du vor, noch weitere Tests zu machen oder bleibt's bei dem? :3

@Cool
Ich hätte da nen Trick für dich. Anstatt alle Fragen zu beantworten, antworte nur bei den Namen, bzw. Initialen. So schummel ich öfters, wenn es bei mir so ist xD
Cool (07841)
vor 553 Tagen
Hi,
du schreibst wirklich schöne Geschichten, aber bei mir kommt immer nur eine Lösung raus. Das ist sehr schade
Ry123456 (45801)
vor 553 Tagen
Achso vielen Dank fpr die Erklärung.
taco14 (73651)
vor 553 Tagen
Liebe Ry123456
Es ist ein offenes Ende, es ging erst einmal darum, dass sie anfängt, mit allem abzuschließen :)
Ich selbst hab mir gedacht, dass sie erst einmal nur Freunde bleiben, aber ich denke, das ist auf verschiedene Arten zu interpretieren :)
LG, taco14
Ry123456 (45801)
vor 553 Tagen
Kommen Charlie und Claire jetzt zusammen oder bleiben sie nur Freunde?