Springe zu den Kommentaren

GELÖSCHT

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 115 Wörter - Erstellt von: Mitternacht - Aktualisiert am: 2016-12-09 - Entwickelt am: - 708 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


1
Sehr geehrter Leser,
leider wurde diese FF von mir, dem Autor, gelöscht.
Bitte nehmen sie das zur Kenntnis.
LG LÖSCHEN

Kommentare (7)

autorenew

Mitternacht ( von: Mitternacht)
vor 470 Tagen
Hier ist der Link zum vierten Teil der Reihe.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467541433/Warrior-Cats-Schuelerleben
Ich hoffe er gefällt euch
Mitternacht ( von: Mitternacht)
vor 475 Tagen
Ich war in letzter Zeit ein wenig im Stress und konnte deshalb nicht weiter schreiben. Ich denke, dass ich heute den nächsten Teil noch fertig schreiben werde. Dort werde ich auch aus der Sicht mindestens einer anderen Katze schreiben, also seid gespannt.
Mitternacht (17835)
vor 520 Tagen
@ Mitternacht
Nein, ich finde es sogar lustig das wir den selben Namen haben :D

@ Funkelnder Bach
Ich habe mir die Geschichte und die Hauptcharaktere selber ausgedacht, weshalb sie auch nicht in den Büchern vorkommen
Funkelnder Bach (45440)
vor 525 Tagen
Ist diese Geschichte ? In keinem Warrior Cats Buch steht etwas über eine Phönixpfote!!!
Mitternacht (99683)
vor 537 Tagen
Echt tolle Geschichte! Ich finde heraus, dass ich genauso heisse wie du. Macht es dir etwas aus?
Mitternacht (95244)
vor 561 Tagen
Ich arbeite daran und danke dir , dass du sie trotz ihrer Länge gelesen hast. Teil vier wird länger, versprochen.
Starshimmer (86579)
vor 561 Tagen
Ich finde, das ist eine sehr schöne Idee, die du hast.
Aber an der Länge und der Ausführlichkeit der Geschichten könntest du noch ein wenig arbeiten. Alle Kapitel bis jz hättest du zu einem zusammenfügen können.