Im Namen des Schicksals....(Fullmetal Alchemist Fan Fiktion) Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.077 Wörter - Erstellt von: Yuki Hana - Aktualisiert am: 2016-04-25 - Entwickelt am: - 606 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Annabel und Dorothea sind wie Tag und Nacht. Annabel ist Staatsalchemistin und hat genau wie Edwuard zwei Auto Mails. Und Dorotheas Seele ist genauso wie Alfons an eine Rüstung gebunden. Was passiert wenn sie sich treffen?

1
"Ann (ausgesprochen Änn Annabels Spitzname) wieso bist du so schlecht gelaunt?", fragte Thea (Dorotheas Spitzname) ihre Schwester. "We
"Ann (ausgesprochen Änn Annabels Spitzname) wieso bist du so schlecht gelaunt?", fragte Thea (Dorotheas Spitzname) ihre Schwester. "Weswegen wohl. Der Oberst möchte mich sehen. Und ich bekomme wieder seine dummen Sprüche zu hören!", beschwerte sich Ann. "Aber du wolltest doch Staatsalchemistin werden, Ann." "Thea, nicht ich wollte Staatsalchemistin werden. Ich habe es einem alten Freund versprochen. Außerdem müssen wir ja unsere Körper zurück bekommen." Thea sagte nichts zu Annabels Antwort. Sie wusste das sie ihre Körper zurück bekommen wollen, aber sie nichts von dem Versprechen. Also fragte sie ihre Schwester: "Was für ein Versprechen?" Annabel schaute auf den Boden. Die Frage war ihr sichtlich unangenehm. "Ann ich wollte dich nicht....." Doch Annabel unterbrach sie: "Ist schon gut Thea. Es war ein Alter bekannter von mir, der mir öfters geholfen hat. Er war auch Staatsalchemist." "Ach so.", sagte Thea und fragte sich wieso sie ihn nicht kannte. Sie standen vor dem Büro des Oberst. Ann holte ein letztes mal tief Luft und öffnete die Türe. Dich zu ihrer Verwunderung wurde sie nicht mit dummen Sprüchen durch löchern. Im Gegenteil, der Oberst unterhielt sich gerade mit einem anderen Staatsalchemisten. Der Oberst schaute zu Annabel und auch der Staatsalchemist schaute zu ihr. Neben dem Staatsalchemisten stand noch eine Art Rüstung, genauso wie die von Thea. "Entschuldigung, ich wollte hier nicht so einfach herein platzen.", entschuldigte sich Ann. "Ach, das macht doch nichts. Ich war ohne hin schon am überlegen wen ich Edward als Verstärkung mit schicke. Und da du hier ja gleich herein geplatzt bist kannst du ihn auch begleiten." "Bin ich so klein, das ich noch einen Babysitter Brauche!", schrie der Staatsalchemist. "Vielleicht, aber ich schicke sie dir nur mit. Weil ich auf Nummer sicher gehen will, das die Mission dieses mal auch ausgeführt wird.", sagte der Oberst. "Aber Alfons begleitet mich doch schon." "Keine wieder Rede. Edward Elric." "Glaub mir ich würde auch lieber mit Dorothea auf eine Mission alleine gehen. Aber wir sind nun mal Lakeien der Arme." "Du weißt gar nicht wie Recht du damit hast." Die beiden seufzten. "Ihr werdet in eine etwas abgelegene Stadt im Norden fahren, dort sind Homunkoli gesehen worden. Ihr werdet der Sache nach gehen. Ich nehme an ihr kriegt das hin?", bei dem letzten Satz zog der Oberst eine Augenbraue nach oben. "Wird schon machbar sein.", sagte der Blonde. Ann nickte einfach nur. Homunkoli? Künstliche Menschen? Das wird nicht einfach....., dachte sich die Blond haarige. "Darf Alfons mit?" "Nein, Thea und Alfons bleiben hier. Die beiden könnten die Homunkoli als Druck Mittel benutzen.", sagte der Oberst. Stimmt! Deswegen muss ich mit dem knips alleine gehen. Schoss es Ann durch den Kopf. "Und jetzt geht." Die beiden Staatsalchemisten verließen das Büro des Oberst und hörten hinter sich die Tür ins Schloss fallen.
article
1459964117
Im Namen des Schicksals....(Fullmetal Alchemist...
Im Namen des Schicksals....(Fullmetal Alchemist...
Annabel und Dorothea sind wie Tag und Nacht. Annabel ist Staatsalchemistin und hat genau wie Edwuard zwei Auto Mails. Und Dorotheas Seele ist genauso wie Alfons an eine Rüstung gebunden. Was passiert wenn sie sich treffen?
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459964117/Im-Namen-des-SchicksalsFullmetal-Alchemist-Fan-Fiktion-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459964117_1.jpg
2016-04-06
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Traumblick&co. ( 06534 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Gute FF. ^^
Ich würde Edwards Charakter noch ein bisschen herausheben. Also das Hitzköpfige, sturre :3
Ps: Es heißt nicht Edwuard, sondern Edward ;3